RapidShare - Zwang zum Premium?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Rip Curl, 17. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2010
    Ich hatte die ganze Zeit einen Premiumaccount, der ist leider abgelaufen. Jetzt wollte ich mir als Free-User zwei Dateien laden, insgesamt eine Größe von um die 110MB. Seit heute Mittag um 16 Uhr versuche ich schon diese zu laden, bis jetzt kommt dauernd nur "Keine Download-Slots für Freeuser verfügbar. Probieren sie es in 2 Minuten wieder!" - selbst der jDownloader den ich seit 17 Uhr darauf angesetzt habe kommt nicht voran, weil auch dort diese Meldung erscheint.

    Wie tief ist RapidShare eigentlich gesunken das man als Freeuser nur noch eine gefühlte Chance von 1% hat mal etwas herunterzuladen?

    Die zwingen einem doch regelrecht einen Premiumaccount auf. Aber wegen zwei Dateien will ich mir keinen neuen zulegen und von diesen 'Seiten' die 'den Traffic von Prem-Accs mitsharen' halte ich auch nichts zudem ist da meist eh der Traffic schon verbraucht weil diese Seiten eben zu bekannt sind.

    RapidShare war mal Top - ist jetzt aber nur noch der reinste (nervigste) Flop... zumindest als Freeuser!
     
  2. 17. Januar 2010
    AW: RapidShare - Zwang zum Premium?

    die ham halt ne marktlücke gefunden und etz wo se riesengroß sind, können se wahnsins reibach damit machen, weils zwar alternativen gibt, aber keine, die so bekannt is und so genutzt wird.
     
  3. 17. Januar 2010
    AW: RapidShare - Zwang zum Premium?

    Ich finde das in Ordnung. Ich handelte an deren Stelle genauso.

    Für die paar MB kann ich dir meinen Premium Account kurz "ausleihen".
    Falls das deine Intention war diese altbekannten Tatsachen hier zu posten.
     
  4. 17. Januar 2010
    AW: RapidShare - Zwang zum Premium?

    einzige hoffnung:
    http://q-load.me/

    aber macht ja Sinn. Unternehmen müssen so handeln und denken!
     
  5. 17. Januar 2010
    AW: RapidShare - Zwang zum Premium?

    Das ist immer so. Guck dir alle Firmen an, die groß geworden sind und immer besser wissen, wie sie das Geld machen können.
    Am Anfang wird mit top Konditionen geworben, wenn dann genug angebissen haben und den Service mögen, schwächen die das ab und auch die Freeuser müssen drunter leiden. Dann haben die Freeuser keinen Bock mehr und sind entweder so schlau und suchen sich was anderes oder sind so dumm das mittlerweile auch schlechte Zeug vom Premiumuser zu kaufen.
    Schweinerei ja! Wie man sich wehren kann? Nicht. Ginge nur, wenn wirklich sich alle abwenden würden, aber dafür "lieben" zu viele diesen mieserablen Service.
     
  6. 17. Januar 2010
    AW: RapidShare - Zwang zum Premium?

    Lesen bitte.

    no comment
     
  7. 17. Januar 2010
    AW: RapidShare - Zwang zum Premium?

    Seh das genauso wie du(rip)

    Premium weg -> downloads weg. Genau der selbe Fall hatte ich gestern als ich mir ca. 140mb laden wollte.

    "Was wollen Männer, die viel Macht besitzen? - Noch mehr Macht" passt hier ziemlich gut im übertragenden Sinne...


    nex
     
  8. 17. Januar 2010
    AW: RapidShare - Zwang zum Premium?

    Hey...
    Naja, "rip Curl" was würdest du machen?
    Du würdest 100% das gleiche machen...
    Sie verdienen jezz schon ziemlich viel Geld damit...
    Und dass sie jetzt weniger für "no-acc-user" hergeben ist normal...
    Irgendwann wenn Xup groß ist, oder ähnliche Seiten wirds genauso laufen...

    Geld regiert die Welt..

    Bei mir klappt das laden eig. fast immer...
    Ich lad halt ab 24uhr + ...
    Wenn du versuchst, während der Hauptzeit zu laden, ist es kein wunder, dass du kein Dl Platz bekommst..
     
  9. 17. Januar 2010
    AW: RapidShare - Zwang zum Premium?

    Naja Xup.in gehört letzten Endes ja auch immer noch zu RR, auch wenns ein "externer" verwaltet und administriert. Und ihr solltet mittlerweile Wissen, dass Raid sich nicht die goldene Nase hier verdient, sondern schon darauf achtet, hier das Ganze nicht mit Werbung vollzupumpen, aber dass er schon ein wenig für den Aufwand haben möchte ist wohl auch klar!
     
  10. 17. Januar 2010
    AW: RapidShare - Zwang zum Premium?

    dafür was man auf rs alles kriegt, ists nen premiumacc wohl das beste was man mit seinem geld anstellen kann, wenn man keine alternative kennt.. da braucht man sich echt net beschweren
     
  11. 18. Januar 2010
    AW: RapidShare - Zwang zum Premium?

    ich teile mir mitm kollegen einen rs account. kostet zu 2t auch nicht die welt und man hat keine probs mehr

    trotzdem find ichs persönlich auch ein wenig blöd, wenn man da als free user kaum noch was laden kann. ich uppe gerne kleine sachen auf rs und geb den link dann weiter, aber in letzter zeit kann da echt niemand von meinen "freeuser" kumpels was laden. somit ist das hochladen für mich auch teilweise sinnloser aufwand.
     
  12. 18. Januar 2010
    AW: RapidShare - Zwang zum Premium?

    Ihr tut ja gerade so, als wenn Rapidshare keine Kosten hätte. Der gute Speed, den Freeuser jahrelang bekommen haben, musste auch bezahlt werden und das Geld muss auch irgendwann wieder reingeholt werden. Zudem stimmts nicht, dass es keine Alternativen gibt. Netload hat gute Bedingungen auch für Freeuser und wird schon viel genutzt. Einzige Schwäche ist, dass die Files keine 100%ige Uptime haben. Dafür keine Trafficbegrenzung für Premiumuser...

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei RS nicht nur ne Masche ist um die Leute dazu zu bewegen, sich Premiumaccounts zu besorgen. Die Premiumuser haben eben höhere Priorität und vlt sind die Ressourcenmässig am Limit.
     
  13. 18. Januar 2010
    AW: RapidShare - Zwang zum Premium?

    Oh gott Lesen ist nicht die Stärke von Einigen hier oder? Ich hab gesagt, das ich RS nicht als *****löcher hinstellen will, ich hatte schon mehrere Premiumaccounts und alle selber bezahlt. Fakt ist aber das ich wegen zwei Dateien die insgesamt 110MB haben keinen kaufen will.

    Hab erst heute bemerkt, wie beschissen die Freeuser dran sind und nicht jeder kann mal erst so ab 0Uhr anfangen zu laden, selbst da sind die Slots meist belegt.

    //edit

    00:18 Uhr - Jdownloader angeworfen, Start gedrückt... 'All free slots in use 02m:00s warten...
     
  14. 18. Januar 2010
    AW: RapidShare - Zwang zum Premium?

    WarezBB dann ab in den Link Haven dort findest du viele Link Generatoren
     
  15. 18. Januar 2010
    AW: RapidShare - Zwang zum Premium?

    Ja und nü?! ^^
    Ich denke das weiß inzwischen jeder, da brauch man leider gar net drüber zu diskutieren.
    Das einzig ärgerliche ist wirklich, dass da von RS gar nix mehr kommt um Kundenpflege zu betreiben.
    Damals waren die Aktionen mit den Punkten noch recht sympatisch, heute einfach nur fürn *****!

    Wäre echt geil gewesen wenn son Unternehmen mal auf dem Teppich bleibt.
    Die Preise werden ja irgendwie auch nicht besser.
     
  16. 18. Januar 2010
    AW: RapidShare - Zwang zum Premium?

    Ich denkemal das Geld für einen Premium Account ist es locker werd... wenn man mal überlegt wieviel Geld man für CD / DVDs ausgeben würde ich Monat als Vergleich
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.