rapidshare !

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von !DeLuXe, 15. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2005
    Hi leute, habe mir vor einer woche einen premium account über paypal zu rapidshare mal gegönnt ! Geld ist überwiesen, nur leider bekomme ich keine zugangsdaten... weiß vll einer, ob sie noch kommen oder ob ich was falsch gemacht habe ?!

    Thx schonmal 4 post :]

    MfG, !DeLuXe
     
  2. 15. Dezember 2005
    naja um zu wissen ob du was falsch gemacht hast müsste ich wissen was du genau gemacht hast XD
    gruß ra!d
     
  3. 15. Dezember 2005
    naja viel falsch machen kann man ja nicht, wollte mich nur mal erkundigen wie lange sowas dauert, bis man endlich seine zugangsdaten hat ! :]
     
  4. 15. Dezember 2005
    Ich habe noch weitere Fragen. An wen kann ich mich wenden?

    Einfach eine E-Mail an webmaster@rapidshare.de schicken.
     
  5. 15. Dezember 2005
    hm wieso fragst du das forum hier wenn rapidshare ein support hat?


    wie sollen wir es dir beantworten das kann Rs wohl besser
     
  6. 15. Dezember 2005
    Das frag ich mich jedes mal wenn ich einen dieser tausenden rs threats lese.

    Ne mal ohne spaß ich denke das knapp[übertrieben] ein viertel[/übertrieben] aller threats über rs sind

    und wenn man probs mit denen hat wendet man sch auch an die
    ist schon so das man sch gegenseitig helfen sollte aber doch nicht bei solchen sachen

    Greetz A-52
     
  7. 15. Dezember 2005
    wie teuer war das? o0...

    naja aber was willste damit wnen du hier bist? so wie es 4free ist , finde ich es noch in ordnung....
     
  8. 15. Dezember 2005
    mhhh ich wollte mich doch blos erkundigen(von einem rs user), wielange es gedauert hat, dass er seine zugansdaten bekommen hat !
    Da braucht man rs doch nicht anschreiben und sobald ich was näheres weiß, kann der thread doch gleich gecloset werden !
    Mehr erwarte ich doch garnicht @hacker5
     
  9. 15. Dezember 2005
    @!DeLuXe

    So genau kenne ich mich da auch nicht aus,aber wenn mit deiner Anmeldung alles geklappt hat,sollte ja das Geld von dir abgebucht sein..

    Wenn das so ist,vielleicht liegen auch die Zugangsdaten in einem Spam-Ordner deines Email-Anbieter.Einfach mal auf der Homepage einloggen,und nachschauen,ob das so ist.....

    Ansonsten würde ich mich auch mal an dann den Support von Rapid wenden
     
  10. 15. Dezember 2005
    jop danke.. email aktualisiere ich schon stündlich und der transfer wurde abgeschlossen... geld ist überwiesen... nur meine zugangsdaten habe ich nocht nich t -.-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.