Rapidshare!!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von secanon, 5. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2008
    Hey Leute.

    Ich muss um ein game zu laden, ca. 40 Links anklicken bei Rapidshare um zu laden. Da ja noch eine Wartezeit von ca. 2 Min besteht, kann es sehr lange dauern bis ich alles geladen habe. Nun würde ich gerne wissen wie ich dies umgehen kann bzw. welches Tool ich benutzen muss

    MFG -Secroit-
     
  2. 5. März 2008
    AW: Rapidshare!!

    Die 2 Minuten sind unumgehbar. Du kannst nur die lange Wartezeit durch einen Reconnect "weglassen".
     
  3. 5. März 2008
    AW: Rapidshare!!

    word... mehr kann man dazu nciht sagen


    am besten lässt du es über die nacht laufen oder du kaufst dir prem axx für einen tag (lohnt sich net) dann lieber gleich für n monat ^^

    oder du findest einen, der dir vertrauen wird und einen axx gibt, damit du Dir diese 40 parts ziehen kannst, sonst gibt es keien möglichkeiten mehr ^^


    scheeenen Abend noch ^^


    Sschraube
     
  4. 5. März 2008
    AW: Rapidshare!!

    wenn du nen prog. suchst, dann würd ich dir noch cryptload empfehlen.
    mfg sanni.s1
     
  5. 5. März 2008
    AW: Rapidshare!!

    Auch mit diesem Programm kannst du die 2 Min. Wartezeit nicht umgehen. Cryptload ist ein ganz normaler Download Manager, der auch eine Reconnect Funktion & automatische Captcha Erkennung anbietet.
     
  6. 5. März 2008
    AW: Rapidshare!!

    JA genau Cryptload würd ich sagen ist immoment das beste Tool für Rapidshare
    da ich es selber auch nutze kenn ich mich damit ganz gut aus
    Am besten lässt das Game dann die Nacht durchlaufen da die Wartezeit schon ungefähr bei 40 links 1 stunde vllt auch noch mehr in anspruch nimmt. Ich weiß noch als es eine Zeit keine Wartezeit gab man war das herrlich und jetzt schrecklich das nervt ganz schön naja Cryptload ist das beste Tool dafür( aus meiner sicht)

    Lg Kirus
     
  7. 5. März 2008
    AW: Rapidshare!!

    Was ist Cryptload?

    CryptLoad ist der Download-Manager der Zukunft.
    CryptLoad vereint die besten Eigenschaften aller bekannten Download Manager und ermöglicht ein direktes Downloaden von verschlüsselten Links wie sie z. B. von Rapidsafe.de bereitgestellt werden.
    Der größte Vorteil besteht darin, dass Links nicht preisgegeben werden und somit ein großer Schutz vor sogenannten „Petzen“ ermöglicht wird. Alle Links werden verschlüsselt behandelt und können über CryptLoad Container Files (*.ccf) mit anderen Personen getauscht werden, ohne das diese jemals einen echten Link in die Hand bekommen.
    Die Anwendung wurde darauf ausgerichtet, um schnelles und unkompliziertes Laden von allen gängigen "One-Click-Hoster" zu ermöglichen, auch wenn diese offiziell keine Download-Beschleuniger unterstützen.
    CryptLoad erkennt Links durch einfaches Kopieren und ordnet diese in Paketen an. Durch dies besteht die Möglichkeit individuelle Einstellungen vorzunehmen um z. B. das automatische Entpacken nach dem fertigen Download zu aktivieren.
    CryptLoad unterstützt verschiedene Benutzergruppen und bietet hierfür spezielle Funktionen, welche für Free User (kostenlose Accounts des Hosters) folgende wären:
    Durch die integrierte Bilderkennungs-Schnittstelle, wird es ermöglicht die Buchstaben-kombinationen die für ein Download eingetragen werden müssen, automatisch erkennen zu lassen.
    CryptLoad bietet darüber hinaus noch ein System um die Wartezeiten nach einem Download zu verkürzen. Dies basiert auf der einfachen Methode des Neuverbindens mit dem Provider. Wenn keine statische IP vorhanden ist, steht dem unbegrenzten Downloadvergnügen nichts mehr im Wege.
    Für Premium User (kostenpflichte Accounts des Hosters) werden folgende Funkionen bereitgestellt:
    Durch den sogenannten "Part Download", werden mehrere Verbindungen zu einer Datei aufgebaut und somit eine Geschwindigkeitssteigerung erzielt.
    Für alle Benutzergruppen wurde eine intelligente Downloadsteuerung eingebaut, welche die maximale Downloadrate durch z. B. gleichzeitige Downloads steigert.
    Normale Links können genau so einfach runtergeladen werden, da CryptLoad sich nicht auf "One-Click-Hoster" beschränkt.
    Mit einfachen Worten ausgedrückt ist CryptLoad schneller, komfortabler und sicherer als alle anderen Systeme, die auf dem Markt verfügbar sind.



    Quelle: http://cryptload.info
     
  8. 5. März 2008
    AW: Rapidshare!!

    Cryptload sollte eigentlich für dein vorhaben genügen

    schneller geht's zwar von der Wartezeit nicht aber immerhin musste dich nicht vor den PC setzen und die Zeit runterzählen XD

    greetz
     
  9. 5. März 2008
    AW: Rapidshare!!

    habs mal mit dem Programm probiert ... immer eine Wartezeit von 800sek -_-
     
  10. 5. März 2008
    AW: Rapidshare!!

    hast du einen Premium Account?
    Wenn nein, musst du im Programm noch deine Router Daten eintragen, damit er reconnecten kann.
     
  11. 5. März 2008
    AW: Rapidshare!!

    auf das icon oben rechts und dann in den Reiter "Router".
    Dort erklärt sich eigentlich alles von selbst.
     
  12. 5. März 2008
    AW: Rapidshare!!

    Ich würde den RSD empfehlen das er Ressourcen schonender ist und meinens erachtens schneller läd.

    Infos findest du im Gulli Board (vielleicht auch hier im Underground kann ich aber nicht sagen das ich noch nicht drin bin)

    Lg
    Crystalix
     
  13. 5. März 2008
    AW: Rapidshare!!

    ich hab mir vor 2 tagen einen rapidshare acc gekauft und direkt mal versucht 24 staffel 1-5 zu laden und OC California 1-4, leider musste ich nun mit entsetzen feststellen dass Rapidshare eine 25GB DL grenze hat....

    Ich kaufe mir aufjedenfall keinen mehr, hab dies nur wegen den paar serien gemacht die ich bräuchte.
     
  14. 5. März 2008
    AW: Rapidshare!!

    Man kann auch anders zu einem acc kommen ohne zu kaufen. zB 48h account kann man faken ^^
    1 Mon Acc kannst punkte sammeln. Jahres acc bekommst du sowie ich vom onkel
     
  15. 5. März 2008
    AW: Rapidshare!!

    omg er hat wohl eher nicht nen prem acc...

    also wenn du ne statische ip hast, dann ist die unabänderlich (wie bei mir) du kannst das reconnecten vergessen - für ein game mit 48 parts sowieso sinnlos

    hol dir nen prem acc
    oder versuchs mit collecter punkten

    die meisten downloadmanager haben zwar die funktion des reconnectens drinnen aber die bringt recht wenig wenn du ne statische ip hast (also unabänderlich) die wartezeit der 2mins vor dem download wirst du auch mit reconnecten nicht los ^^

    mfg teNTy^
     
  16. 5. März 2008
    AW: Rapidshare!!

    Wo steht, dass er eine statische IP hat? Der Premium Account war wohl ein Denkfehler von mir.
     
  17. 5. März 2008
    AW: Rapidshare!!

    das mit der statischen ip kann er probieren indem er einfach mal den stecker zieht kurz (~20 secs) wartet ihn erneut reinsteckt und versucht den nächsten part zu laden wenn das nicht funzt nutz ihn cl nicht viel ^^
     
  18. 5. März 2008
    AW: Rapidshare!!

    ja sry, meint auch die 2h.
    mfg sanni.s1
     
  19. 6. März 2008
    AW: Rapidshare!!

    Im Ug (Apps Trade) nach RSD suchen und ich hab da wa hochgeladen, aktuelle Captchas und 100% funktionsfähig, mit tausend idiotensicheren Anleitungen, guck da mal vorbei

    RSD ist besser als Cryptload weil er nichtma halb soviel Resourcen verbraucht und einfach viel leichter zu bedienen ist
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.