"Rapkilla" Gewaltverherrlichungen... übelst

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von HOOD, 10. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2005
    also ich würd sagen, dass man das nicht anhand eines videos beurteilen kann, ob die person wirklich nun einer ist der selber was klärt oder gangbanger ist...
    ...und zum thema sage ich nur eins : wenn man sich nicht gern unterkriegen lässt, oder jemanden so gern hat dass man den beschützten will, dann geht man auch mehrere auf mehrere oder einen...
    ...manchmal bin ich so besoffen dass ich auch zu zweit oder dritt auf 2 - 4 drauf gehe, ich pass auf meine freunde auf und meine freunde auf mich, ich bin auch türke, doch kann ich mich auch alleine wehren und besitze keinen älteren bruder der mir aus dem stress helfen könnte, wenn ich kassiere im stress zwischen mir und einem anderen dann ok, doch wenn die zu zweit ankommen sehe ich das auch nicht anders wie die ganzen anderen leute die mehrere holen...jedoch ist dies wieder eine sache die man für sich selber entscheiden sollte ob man es einsieht wenn man kassiert, dass man der schwächere ist oder doch nicht unterkriegen lässt und rache ausübt...
    ...ich muss da auch noch zu sagen dass manchmal gewalt eine bessere lösung ist als das reden, da einige menschen so gedrillt sind, dass sie vom reden nichts verstehen, jedoch versuch ich immer zu erst zu reden, hat der kerl aber eine mentale barrikade vor worten tut mir das leid...
    naja das zu meinem beitrag zu dieser meinung

    greeetz
    eyeLizm
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.