Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Gewitter, 13. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2009
    Hey Jungs

    ein Typ bei mir aus dem Jahrgang hat so zwei Tracks rausgebracht...... ich finde sind nicht so besonders gut gelungen.

    Deswegen wollte ich mal eure Meinung zu einem seiner Tracks hören,denn vllt ist meine Meinung ein bisschen von seinem Verhalten und dem äußerem Erscheinungsbild geprägt.



    Hier gehts zum Track.

    Donnie Darko & Black Jack - 2 Brüder 1 Gedanke - YouTube

    Donnie Darko - Wie ich mein Ghetto hier Dekorier - YouTube

    Also dann postet mal eure Meinung dazu.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    es wär toll, wenn der möchtegern-bushido sich webspace besorgt, der nicht alle 2 sekunden abbricht.

    aber menschen die so aussehen sind eh zu 99% vollidioten, die nichtmal nen doppelreim hinbekommen und nur rappen, weil sie sonst nix können.
     
  4. #3 13. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    Joar so ähnlich denke ich auch =)

    Hab noch mal Youtube-Links hinzugefügt.
     
  5. #4 13. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    Finde das auch etwas affig

    so möchte gern rapper

    habe auch davon paar bei mir in der ecke und dan laufen sie mit ihre handy rum und rappen dabei
    zum kotzen

    na ja

    gruss
     
  6. #5 13. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    bei uns sagt man zu sonem freak whack....
     
  7. #6 13. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    und wie wird das ausgesprochen?xD
     
  8. #7 13. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    naja...is halt englisch....aba aussprache ungefähr so: whäck....^^
     
  9. #8 13. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    naja is halt son leichter assi rap.. der halbe text is voll mit ****nsohn un so aber ich muss sagen ich hab schon viel schlechteres gehört^^
     
  10. #9 13. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    so jetzt geb ich mein senf auch mal dazu (auch wenn es eh keinen interressiert ^^)
    1. herne ist ne lutschbuben-stadt und es dann mit ghetto in einen satz zu bringen Oo ich weiß nicht was ich davon halten soll xD
    2. der beat ist doch recht gelungen hab aber den verdacht dass der nicht selbst gemacht wurde :p
    3. zum größten teil schwache und zusammenhanglose punchlines sind aber pa nette dabei muss ich schon sagen ...

    im großen und ganzen ist es also :poop: ^^
     
  11. #10 13. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    kurz und knapp es ist schlecht.
     
  12. #11 13. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    oida was is das den bitte ? ne das geht ja mal garnicht echt xD voll :poop: sag ich nur... wie hießen die drei türken noch mal die das mit dem sonnenlicht gesungen haben xD ??ß

    kommt dem auf jedenfall ähnlich ... naja
     
  13. #12 14. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    wegen so leuten schäm ich mich rap zu hören / zu machen.

    wenn ich ihn seh, geb ich ihm eine schelle, dass ihm das gangstergehabe vergeht. dafür, dass er meine musikrichtung so vergewaltigt.

    sag ihm das. bitte.
     
  14. #13 14. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    supertracks, finde ich für streetkids super gelungen.

    sind nicht durchgehen haus auf maus reime ... aber es ist auch nichts neues dabei was ich technisch gesehen noch nie gehört habe.

    ist halt der style von CCN ... der zug ist zwar abgefahren, aber jeder sollte seine musik feiern und seinen stil ausleben.

    von mir gibts ein ++
     
  15. #14 14. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    Das aussehen von den GG's sagt ja schon alles. Musik geklaut und der Text ist net wirklich dolle, besonders das genuschel... man versteht ja nix
     
  16. #15 14. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    Was ist bitte CNN und GG?

    Bin schon mal dankbar für eure Meinungen :)
     
  17. #16 14. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    ziemlich whack^^ mehr kann man dazu nich sagen.
     
  18. #17 14. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    also naja , sagen wir mal so, es gibt viele die schlechter sind.
    Heisst aber nicht das es gut ist.
    Bildlich dargestellt wäre es etwa so: Es stehen 10 Scheisshaufen nebeneinander, und du suchst dir den Schönsten davon aus. Dieser schönste Scheisshaufen ist dann dein Kumpel. Trotzdem isser ein Scheisshaufen.
     
  19. #18 14. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    Warum fragst du eigentlich ernsthaft nach Meinungen über den?
    Wenn man mal das Äußerliche weglässt genügen 15 Sekunden, um zu merken, dass es mal wieder einer von zigtausenden Typen ist, die Tupac als Bruder haben, sich mit ner Gasknarre im ***** rumstochern und die Macks überhaupt in ihren 20-Seelen Dörfern sind!
    Einfach nur Musikdreck! Obwohl, das Wort Musik sollte hierbei lieber nicht erwähnt werden!

    Greetz
     
  20. #19 14. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    Mh.. Bushido 2? Und wer will den schon zwei Mal haben?

    Aber ehrlich gesagt, ich habe schon wesentlich schlechteren "Underground" Rap gehört und da ist der Kerl noch unter den Top10 der Besseren.

    Hab kein Bock ihn jetzt groß zu haten. Texte sprechen mich halt 0 an und es kommt mir schon gut vor, dass er mehr bitet und :poop: labert .. aber er schafft es noch, es musikalisch gut rüber zu bekommen, was das ganz noch angenehm macht.

    Wie gesagt.. ist wie mit Bushido. Ich mag es nicht. Aber bodenlos schlecht ist es hingegen auch nicht.
     
  21. #20 14. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    ganz ehrlich -----> nichts besonderes


    gibt bei uns in der stadt jede menge solcher chaoten, da kann man eigentlich nur den kopf schütteln


    und seine stimme regt mich iwie auf :D


    ein wort trifft ihn : opfer =)
     
  22. #21 14. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    Finds persönlich nicht sehr gut.Halte generell, aber nicht viel von so Leuten die meinen sie könnten andere Rapper nachmachen und außerdem ist so nen Rap überhaupt nichts für mich;)
     
  23. #22 14. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    hmm sowas ähnliches gibts schon ca. 3000 Mal in Deutschland. Die Texte sind sowas von schlecht und der Beat ist auch ziemlich nervig. Ist meine Meinung ;) (zum Vid1)
    Und einen besseren Namen hätte er sich ausdenken können. Naja vielleicht lernt er auch noch dazu und er bringts zu was!

    Mfg mOnTi
     
  24. #23 14. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    pla pla pla ich :love: den :love: die ich bin kanacke ich **** alles ****n Tocher ****i hir ****i da ich in bin der beste hab den grössten un sonst was ne du da von gibts zu vile.der style kotz mich an alles hört sich kleich an un jeder machzt jetzt auf kanacken gangsta und Rapt nur von so ner :poop: ich find übels schlecht.früher wa Hip Hop noch live Style man hat gechilt gekifft gesoffen Frauen kla gemacht was weis ich aber heute ich **** alles un jeden un ich bin der Boss un die gansen kids rennen rum mit 13jahren un denken das sie jeden klatschen können nur wegen so einer kack mucke.Hört Samy,Kool Savas,Olli Banjo oder sowas aber net so ein mist:-(.
     
  25. #24 14. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    typischer moechtegern rap. Beleididungen etc.

    schlecht!
     
  26. #25 14. Februar 2009
    AW: Rapper aus meinem Jahrgang/ Eure Meinung ist gefragt

    die rhymes sind :poop: und seine stimme hört sich an wie von einem besoffenen Russen oder so ...
    komisch, komisch !
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rapper aus meinem
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    708
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    612
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.565
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    439
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.108