Rapper Sido lässt 16-Jährige grundlos aus seinem Konzert werfen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Edgar, 18. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2008
    Rapper Sido lässt 16-Jährige grundlos aus seinem Konzert werfen
    Die 16-jährige Xhana wollte sich den Rapper Sido einmal live anschauen, nachdem sie ihn in der Jury bei Popstars sehr sympathisch fand. Nach dem Konzert denkt sie nun wohl anders über Sido.
    Sie saß auf einem Podest neben der Bühne. Der Rapper wurde auf sie aufmerksam und sagte zu ihr: "Jetzt sitzt du schon im Mittelpunkt, jetzt mach auch mit." Nachdem die 16-Jährige nicht mitmachte, meinte der Rapper zu seinen Security Mitarbeitern: "Schmeißt mal die blonde Braut raus."
    Nachdem Xhana aufgrund dieser öffentlichen Demütigung in Tränen ausbrach, brachte es der Securitymann nicht fertig, sie vor die Tür zu setzen und schlug ihr vor im Hintergrund das Konzert weiter zu verfolgen. Die 16-Jährige verzichtete und verließ das Konzert.

    ^^
    Weiß net vielleicht war er so schlecht das sie nicht mitmachen konnte:D

    was haltet ihr von solchen Künstlern

    Quelle: ShortNews - Deutschlands größte News-Community - seit 1999!
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Dezember 2008
    AW: Rapper Sido lässt 16-Jährige grundlos aus seinem Konzert werfen

    was soll man dazu sagen....
    ersma quelle wäre cool ;)

    und zum anderen, naja sido, ich formuliere es mal so, gehört nicht zu den intelligentesten mitbürgern der brd. fraglich ist nur, ob er das durfte, schließlich hatte sie dafür bezahlt, aber sie hatte ja die chance zu bleiben, nur wäre ich wohl auch net geblieben, wenn ich so freundlich gebeten werde zu gehen....

    aber was man sido zu gute halten muss, er steht zu seinem image, als *****, und zieht das durch.
     
  4. #3 18. Dezember 2008
    AW: Rapper Sido lässt 16-Jährige grundlos aus seinem Konzert werfen

    ich finde man sollte darüber nicht so oberflächlich nachdenken. ich glaub er hatte einen grund zu so einer tat. außerdem Mr. 2 wissen wir doch alle, dass sido nicht so blöd ist wie du denkst. wer es schafft sein (independent)-label auf die 1 zu bringen kann gar nicht blöd sein.

    vielleicht ist da ja einfach mal was vorgefallen was wir nicht erfahren sollen/konnten
     
  5. #4 18. Dezember 2008
    AW: Rapper Sido lässt 16-Jährige grundlos aus seinem Konzert werfen

    möglich, das wir nicht wissen, ob da noch weitere vorfälle waren, jedoch denke ich nicht, das sido besonders schlau ist, oder zumindest alles dafür tut, damit jeder dies glaubt. ich denke es gibt vor allem im hintergrund intelligente produzenten, die die zeichen der zeit erkannt haben, und es genutzt haben, in form von deutschrap, mit zum teil sehr lustigen (vor allem K.I.Z.), jedoch meist einfach nur dämlichen, texten.
     
  6. #5 18. Dezember 2008
    AW: Rapper Sido lässt 16-Jährige grundlos aus seinem Konzert werfen

    eher anders herum...das label hat ihn auf die 1 gebracht und zu dem gemacht, was er heute ist. wäre damals nicht aggro berlin gegründet worden und hätten die sido nicht sofort unter vertrag genommen, hätte er nur halb so viel fame.

    die ganze masken-promo, die kontakte und konzepte, das geld für die videos usw. ...alles leistungen von aggro berlin.

    keiner von uns weiß ob sido blöd ist oder nicht...sein label schreibt ihm doch vor, was er zu tun und zu lassen hat.....sido führt das nur sehr sehr gut aus und treibt das geld ein. (...oder denkt ihr echt, dass sido sich zB noch großartig aussuchen kann wann er eine neue cd macht und welche singleauskopllungen es geben wird, oder wie das konzept rund um die cd aussehen soll?) ...ganz sicher nicht

    70% Aggro, 30% Sido machen den Erfolg aus
     
  7. #6 18. Dezember 2008
    AW: Rapper Sido lässt 16-Jährige grundlos aus seinem Konzert werfen

    Wenn das so stimmt, ist das echt armsellig von Sido. Was denkt er denn, wer er ist. Ist doch auch nur ein Atze, der halbwegs gute Mucke macht. Denkt wohl mittlerweile, er kann machen was er will.
     
  8. #7 18. Dezember 2008
    AW: Rapper Sido lässt 16-Jährige grundlos aus seinem Konzert werfen

    Boa ich kann das ganicht glauben 8o

    Find ich voll hart 8o

    Aber ich denke kp, vielleicht hat er wieder zuviel gekifft oder ein gesoffen, so wie wir Sido kennen :D. Sido ist eigentlich recht netter Mensch geworden und auch anständiger, wie man so mitbkommt durch die Medien und sowas. Ich denke der wird schon seine Gründe haben. Sido hat auch ein Herz normalerweise :D.
     
  9. #8 18. Dezember 2008
    AW: Rapper Sido lässt 16-Jährige grundlos aus seinem Konzert werfen

    lol, sowas würde ja sogar in der Bild durch sein fehlendes Niveau auffallen.
     
  10. #9 18. Dezember 2008
    AW: Rapper Sido lässt 16-Jährige grundlos aus seinem Konzert werfen

    find es auch unverschämt!

    hätte nicht gedacht dass Sido so drauf ist...


    danke für die info ;)
     
  11. #10 18. Dezember 2008
    AW: Rapper Sido lässt 16-Jährige grundlos aus seinem Konzert werfen

    Entweder die besagte "blonde Braut" und der Securitymann verstehen keine Ironie oder Sido schenkt ab jetzt jedem einzelnen Fan Beachtung - nach dem "Anschlag mit dem Tortenstück" wär ich auch ziemlich misstrauisch^^
     
  12. #11 18. Dezember 2008
    AW: Rapper Sido lässt 16-Jährige grundlos aus seinem Konzert werfen

    total krass.... aber ich kanns mir iwie nich vorstellen das sowas machbar ist, ich meine ohne einen grund.... wie hart is das denn!!!!
    das kann sich selbst ein sido nicht leisten...
    gz
     
  13. #12 18. Dezember 2008
    AW: Rapper Sido lässt 16-Jährige grundlos aus seinem Konzert werfen

    eine weltbewegende meldung.
    als ob es jetzt soo hart und ungewöhnlich wäre dass jemand aus einer öffentlichen veranstaltung rausfliegt. veranstalter hat schließlich hausrecht und kann rauswerfen und reinlassen wen er will.
    außerdem würde ich in dem fall mal stark an ironie denken -.-

    "Nachdem Xhana aufgrund dieser öffentlichen Demütigung in Tränen ausbrach, brachte es der Securitymann nicht fertig, sie vor die Tür zu setzen und"

    :D :D

    der der sido mit torte beworfen hat hätte auch anfangen sollen zu heulen dann hätte er drin bleiben dürfen
     
  14. #13 18. Dezember 2008
  15. #14 18. Dezember 2008
    AW: Rapper Sido lässt 16-Jährige grundlos aus seinem Konzert werfen

    lustig oder unlustig? das ist hier die frage. schade für das mädchen, wenn das ganze ernst war, dumme aktion von sido, lustig sein kann man auch anders. aber vielleicht ist die kleine ja von ihrem aggro-trip geheilt:)
     
  16. #15 18. Dezember 2008
    AW: Rapper Sido lässt 16-Jährige grundlos aus seinem Konzert werfen

    Hey also erstmal habe ich von deine Qelle noch nie was gehört hoffe mal die ist auch verlässig was sowas betrifft.
    Ich war in diesem Jahr auf 2 Konzerten in Bochum und in Krefeld und da war auch einer bei der hatte kein Bock auf die Lieder da meinte SIdo ich wette du bist nur wegen dem *****ficksong hier:p Sido fand es lustig und dann ging die Party weiter....außerdem hätte die Blonde nicht da auf soner Box sitzen dürfen. Vill war die ja schon betrunken und die wurde rausgebracht um die nicht noch zusätzlich durch andrer zu gefährden.

    mfg.BIOSHOCK
     
  17. #16 19. Dezember 2008
    AW: Rapper Sido lässt 16-Jährige grundlos aus seinem Konzert werfen

    klingt irgendwie nach fake

    aba was hat ne 16 jährige auf so einem Konzert zu suchen??
    hängen die nicht alle bei Tokio Hotel ab??

    hmm na ja ^^
     
  18. #17 19. Dezember 2008
    AW: Rapper Sido lässt 16-Jährige grundlos aus seinem Konzert werfen

    Es war bestimmt schon 0 Uhr und sie "musste" gehen ... =) lol
    Ich persönlich finde sein Image genial ... der läßt sich nunmal nix gefallen und zieht sein Ding durch :cool:

    und vorallem .... was schreibt die denn jetzt dem D.? lol
     
  19. #18 19. Dezember 2008
    AW: Rapper Sido lässt 16-Jährige grundlos aus seinem Konzert werfen

    Haha, der SIDO ist schon so ein Spezialist. ^^
    So kann man auch seine Fans vergraulen, das ist doch schon eine dreiste Angelegenheit. Wenn sie nicht will, soll sie sitzen bleiben und weiter zuhören können. Aber neee, gleich rausschmeißen lassen, weil er ja ach so mächtig ist. ^^
     
  20. #19 19. Dezember 2008
    AW: Rapper Sido lässt 16-Jährige grundlos aus seinem Konzert werfen

    Hört sich meiner Meinung nach nem Fake an und/oder es ist noch mehr gelaufen. Wieso sollte er sie einfach rausschmeißen? Er lebt ja von seinen Fans.
     
  21. #20 19. Dezember 2008
    AW: Rapper Sido lässt 16-Jährige grundlos aus seinem Konzert werfen

    Naja,

    Sido hin oder her, eigl. kann man froh sein das dass Mädchen jetzt kb mehr auf Sido und sein Schwachsinn hat.
    Andererseits echt unverschämt, wäre ich ihr Vater würd ich Aggro erstmal verklagen auf Schadensersatz etc etc etc :D

    Direkt 5-6 Anwälte angergieren und den Mistschuppen pleite gehen lassen, echt eine Schande für die HipHop Kultur diese Sparten.
     
  22. #21 19. Dezember 2008
    AW: Rapper Sido lässt 16-Jährige grundlos aus seinem Konzert werfen

    Nichts :)
     
  23. #22 19. Dezember 2008
    AW: Rapper Sido lässt 16-Jährige grundlos aus seinem Konzert werfen

    joa in der ihrer lage hätte ich mich richtig :poop: gefühlt^^ aber ich wär da cool geblieben und hätt nit angefangen zu heulen =0
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rapper Sido lässt
  1. Instrumentals für Rapper

    rapking , 7. Oktober 2016 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    960
  2. Weekend - Am Wochenende Rapper

    TomTom89 , 2. September 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.788
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    748
  4. Antworten:
    110
    Aufrufe:
    5.261
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    263