RAR-Datei auf FTP-Server entpacken?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Upperon, 4. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2007
    Hallo Leute

    Ich möchte mal wieder für nen Bekannten ein PHP-Nuke installieren und da kam mir die Idee, warum kann ich nicht einfach die RAR-Datei davon auf den FTP-Server uppen und es dann dort entpacken lassen? Sowas müsste doch schneller gehen als dass ich es bei mir entpacke und dann alle Dateien einzeln hochlade.

    Oder geht sowas nicht?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2007
    AW: RAR-Datei auf FTP-Server entpacken?

    Sowas geht so weit ich weiß ohne Weiteres nicht.
     
  4. #3 4. August 2007
    AW: RAR-Datei auf FTP-Server entpacken?

    du brauchst exec rechte, heisst, sowas ist in der regel erst ab Vserver möglich, nicht aber auf ganz normalen webspace.

    also nen SSH/Shell account
     
  5. #4 4. August 2007
  6. #5 4. August 2007
    AW: RAR-Datei auf FTP-Server entpacken?

    hm... mit tar.gz müsste es eigentlich gehen und nem kleinen php script
     
  7. #6 4. August 2007
    AW: RAR-Datei auf FTP-Server entpacken?

    Naja, ich werte das Ganze erstmal als für mich unmöglich ^^

    Trotzdem Danke. BWs bekommt Ihr auf jeden Fall für Eure Hilfe
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - RAR Datei FTP
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.049
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    823
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.399
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    508
  5. [FTP] Dateien in rar packen

    gummel , 28. August 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    923