rar-datei entpacken

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von andele, 2. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2005
    sobald ich rar's entpacke sind die nicht mehr sichtbar,was mache ich falsch?
     
  2. 2. Oktober 2005
    äh...das problem is nunja komisch kann ich so auch nich erklären aber vllt könntest du das problem ja nochmal was genauer beschreiben
    z.B. womit entpackst du?
     
  3. 2. Oktober 2005
    Könntest du dass mal genauer erklären??
    Dann kann man dir auch helfen!
     
  4. 2. Oktober 2005
    jo,und zwar; bis jetzt hatte ich noch nie probleme mit entpacken,jedoch habe ich mir "how to brackdance"runter geladen,wenn ich mit winrar entpacke mit korrekten passwort tut sich alles entpacken,wenn fertig ist dann sind die fertig movie nicht sichtbar,wenn ich das ganze wieder von vorne mache dann sagt der winrar ob ich die datei überschreiben will,also die datei ist da aber nicht sichtbar,ist schon komisch weiss aber nicht woran das liegt!
     
  5. 2. Oktober 2005
    sind die dateien eventuell "versteckt"?..geh mal oben im Arbeitsplatz (oder in sonst einem Ordner" auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> und etwas weiter unten dann "alle Dateien und ordner anzeigen".Dann müsstest du die eigentlich sehen...

    Oder geh mal über die windows,suche und guck mal wo die dateien stecken
     
  6. 2. Oktober 2005
    Hmm kann aber auch sein das du ne alte Version von Win RAR hast ,mit der gabs auch mal so Pobleme,die is drauf anfällig.mfg Zuse2k
     
  7. 2. Oktober 2005
    danke creep hat geholfen

    kann geclosed
     
  8. 5. Oktober 2005
    erledigt
    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.