.rar nicht sichtbar!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von hamburghsv, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2006
    Hallo,
    Seit mein pc kaputt war und ich ihn wieder neu machen musste, sind die symbole auf meiner oberfläche nur noch mit namen sichtbar
    das heißt früher hieß eine datei z.B. blablub.rar bzw blablub.exe und so stand sie da auch und man konnte sie dann umbennen.
    Seit dem ich den pc neu gemacht habe steht da jetzt nur noch blablub ohne .rar oder .exe wie kann ich es einstellen das dieses wieder sichtbar ist?
    gute bewertung für hilfe ist klar.

    mfg
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 12. November 2006
    AW: .rar nicht sichtbar!

    Öffne einen Ordner mit dem Explorer.
    Dann oben im Menu Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterungen bei bekannten Dateiendungen ausblenden -> Häkchen entfernen -> Übernehmen
    Fertig.
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: rar sichtbar

  1. Verarsche mit unsichtbaren Seil
    giggolo, 3. März 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    387
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.566
  3. Das unsichtbare Seil XD *leuteverarschn*
    EddiSpageddi, 9. Juli 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    373
  4. [Packer] rar datein entpacken (unsichtbar)
    Atomflunder, 16. Juni 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    793
  5. Infrarot bei Fernbedienung - Sichtbar?
    LuckyS, 21. September 2006 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.445