.rar nicht sichtbar!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von hamburghsv, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    Hallo,
    Seit mein pc kaputt war und ich ihn wieder neu machen musste, sind die symbole auf meiner oberfläche nur noch mit namen sichtbar
    das heißt früher hieß eine datei z.B. blablub.rar bzw blablub.exe und so stand sie da auch und man konnte sie dann umbennen.
    Seit dem ich den pc neu gemacht habe steht da jetzt nur noch blablub ohne .rar oder .exe wie kann ich es einstellen das dieses wieder sichtbar ist?
    gute bewertung für hilfe ist klar.

    mfg
     
  2. 12. November 2006
    AW: .rar nicht sichtbar!

    Öffne einen Ordner mit dem Explorer.
    Dann oben im Menu Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterungen bei bekannten Dateiendungen ausblenden -> Häkchen entfernen -> Übernehmen
    Fertig.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.