.rar Packen mehrere Ordner/Dateien je ein Archiv

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ManiacKiller, 4. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2010
    mahlzeit zusammen , mal ne frage bin gerade 500alben am packen , und jedes album ist größer als 300mb

    gibt es die möglischkeit sich die alben in ein tool zu ziehen , wo der automatisch packt auf 100mb splitt datei , und die direkt mit einem passwort schütz?

    also ich will jedes album archiviern , und nicht als dickes pack!!
     
  2. 4. März 2010
    AW: .rar Packen hilfe

    Würd das pauschal jetzt mal so verneinen. Von nem Rar-Prog hab ich nie was gehört. Besonders die PW Funktion wird dann nciht darin enthalten sein, wenns sowas geben sollte.
    Jedes is über 300MB? Das macht dann ja...warte.....300x500=150.000MB=ne Menge Arbeit.
     
  3. 4. März 2010
    AW: .rar Packen hilfe

    dat is wohl war , bekomme gleich schon hilfe von einem freund ^^

    aber trotzdem , es muss doch sowas geben gibt doch für jeden scheiß ein programm^^ siehste apple
     
  4. 4. März 2010
    AW: .rar Packen hilfe

    Ich verstehe nicht so ganz, was du meinst..
    Du willst jedes Album einzeln packen und jedes Album in 100MB Parts splitten?
    Dann musst du mit Win Rar jedes Album einzeln packen -> Rechtsklick auf Ordner und zu einem Archiv hinzufügen. Da kannst dann auch unten links einstellen, ob und in wie große Parts gesplittet werden soll. Passwort kann man mit Win Rar auch machen.

    Hoffe ich hatte dich richtig verstanden und konnte helfen.
     
  5. 4. März 2010
    AW: .rar Packen hilfe

    ne haste eben nicht

    jedes album

    album xy 355mb splitten in 100mb parts + pw
    album xy2 230mb splitten in 100mb parts + pw

    und nicht

    album ordner 150000mb packen in 100mb parts
     
  6. 4. März 2010
    AW: .rar Packen hilfe

    Ja hast du einen Ordner in dem 500 Alben als mp3 Files drin sind, ohne dass du das nochmal in Unterordner nach Album geordnet hast?
    Ansonsten kannst du auch alle MP3s die zu einem Album gehören markieren und so vorgehen wie oben genannt.

    Wenn ichs jetzt immer noch nicht gerafft haben sollte, halte ich mich hier raus. ^^
     
  7. 4. März 2010
    AW: .rar Packen hilfe

    ne ne immer noch nicht so ganz ^^
    weil das verschiedene episoden von albem sind weisste

    und ich will jedes ing album für sich gepackt haben weisste von 1-500
     
  8. 4. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: .rar Packen hilfe

    Markiere die Alben die du packen willst dann Rechtsklick zum "Archiv hinzufügen".Ganz normal die Packgröße in Bytes angeben für 100MB Parts nimmste den Wert 104857600.Passwort auch ganz normal tippen usw.

    Dann gehste auf Bild
    Jetzt am besten nur noch an einen speziellen Ort speichern auf der Festplatte.

    PS: Man kann in Winrar mit Profilen arbeiten, das erleichtert die Arbeit um ein vielfaches :]

    MfG
     
  9. 5. März 2010
    AW: .rar Packen hilfe

    danke hast mir geholfen bla187 bw soweit raus
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.