RAR Password Recovery GPU unterstützung gesucht

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von HITMAN, 12. Februar 2010 .

  1. 12. Februar 2010
    Hi,

    suche ein RAR PW Cracker der GPU benutzt und multirars unterstützt... also zusammen gehängende rar datein.... habe da nix gescheites gefunden...
     
  2. 13. Februar 2010
    AW: RAR Password Recovery GPU unterstützung gesucht

    Du nicht werden finden einen Cracker ....

    ich weiß selber das meine antwort nicht gerade adequat erscheint, aber ich versuchs mal.


    Aufrgund der tatsache das dir der private schlüssel (Kurz: Das Passwort) fehlt was ich dir mitteilen würde wenn du der empfänger wärst :

    Wirst du nicht in der lage sein eine *.RAR zu öffnen/entschlüsseln.
    vlt hast du aber zeit dann kann mann brute-forcen ^^ (WITZ, die zeit steht nicht in relation zum aufwand..

    Tut mir leid das ich nicht helfen konnte.

    PS: Ich würde gerne wissen was du über deine GPU berechnen willst?
     
  3. 13. Februar 2010
    AW: RAR Password Recovery GPU unterstützung gesucht


    Genau das tut ein GPU Password Cracker.
    Brutforcen. Und bei nich allzuschweren Passwörtern sogar sehr erfolgreich.
    RAR GPU - fastest RAR password recovery
    Denke das Tool wird aber an die herkömmlichen Tools die zb Hashes cracken vom Speed her nicht rankommen.

    //
    Sry hab das mit multirar übersehen, aber kann man nich auch nur eine file dazu nehmen zum brutforcen? habe das tool nich getestet aber vllt hast du ja glück. ^^
     
  4. 13. Februar 2010
    AW: RAR Password Recovery GPU unterstützung gesucht

    es gibt wohl nur 2 Tools, das oben genannte und das hier: cRARk - freeware RAR password recovery (Win, Linux, Mac, GPU)
    Wenn beides nicht deinen Wünschen entspricht -> Pech gehabt. Probiers mit dem: RAR, WinRAR, ZIP, WinZIP password recovery tool
     
  5. 13. Februar 2010
    AW: RAR Password Recovery GPU unterstützung gesucht

    habe beide schon getestet, gehen nicht wegen multirar... da kann er das pw wohl irgendwie nicht auslesen...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.