.RAR Passwort mit türkischen(?) Sonderzeichen oder so

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von DrBloomberg, 13. Dezember 2008 .

  1. #1 13. Dezember 2008
    Hey Leute.

    Ich habe mir irgendwo irgendeine .RAR Datei von einer türkischen Seite oder so runtergeladen.
    Das Passwort stand da auch dabei. Aber wenn ich es entpacken will, kommt die "Falsches Passwort(?)" Meldung.

    Das Passwort beinhaltet das ı der türkischen Sprache. Liegt's an dem?

    Ich habe auch Copy & Paste und Tastatur auf türkisch umstellen probiert, geht nicht

    Idee?

    Sonst, kann man irgendwie mit Grafikkarte hacken? Wobei diese Methode mir nicht gerade die schönste schein :S

    mfg
     
  2. #2 13. Dezember 2008
    AW: .RAR Passwort mit türkischen(?) Sonderzeichen oder so

    http://www.chip.de/downloads/11.-Dezember-2008-Advanced-Archive-Password-Recovery_33263350.html

    ist ne software die passwörter knackt wie genau weiss ich nicht
     
  3. #3 13. Dezember 2008
    AW: .RAR Passwort mit türkischen(?) Sonderzeichen oder so

    Hast du Firefox3? Der kopiert manchmal am Ende ein Leerzeichen mit.
    Also mach einfach mal Copy&Paste und drück einmal auf Backspace.
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: RAR Passwort türkischen

  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.185
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.788
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.568
  4. Winrar Passwort Knacken
    Proktor, 5. Juni 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.795
  5. .rar Datei ohne Passwort
    Metalnay, 14. Mai 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    674