rar problem

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Saad, 24. August 2006 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. August 2006
    hiho,

also ich hab nen prob mit rar und unrar und zwa:

ich hab nen suse server wo rar und unrar drauf is aber wenn ich

rar a blabla eingebe kommt

rar: /usr/lib/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4' not found (required by rar)
    rar: /usr/lib/libstdc++.so.6: version `CXXABI_1.3' not found (required by rar)

und wenn ich unrar x bla eingebe kommt

unrar: /usr/lib/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4' not found (required by unrar)
    unrar: /usr/lib/libstdc++.so.6: version `CXXABI_1.3' not found (required by unrar)

was soll ich denn jetzt machen? wär sehr glücklich wenn mir einer helfen könnte :)

mfg.

2. Anzeige
  3. #2 24. August 2006
    dann installier doch einfach die libstdc++

4. #3 24. August 2006
    joa, bei debian apt-get install paketname oder unter ubuntu einfach per synaptic (sehr geiles tool, kann ich für alle debian-user mit x (was wohl fast alle haben) empfehlen, kynaptic (die kde-version, wer hätte es gedacht) is nen dreck dagegen...mfg coach

5. #4 24. August 2006
    Er hat nen Suse Server ;)

Also wird das ganze über Yast laufen :)

6. #5 25. August 2006
    ups, hab nur in sein 'miniprofil' geschaut, also biite net übel nehmen (da steht debian^^)...mfg coach

7. #6 25. August 2006
    hab @ home debian aber aufm sever halt suse. würd die tipps gern ausprobieren aber der server spinnt atm deswegen muss ich noch was warten :(

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...