RAR und ZIP

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Wossi, 20. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2005
    Hi,
    ich suche da ein Prog mit dem man Passwörter von RAR und ZP Archiven knacken kann...wäre sehr wichtig, da ich mein Passwort für ein RAR Archiv vergessen habe.

    In diesem Archiv befindet sich ein wichtiges Setup von mir was ich dringend benötige - doch mein pw hab ich leider vergessen....

    Bin dankbar für jede Hilfe


    thx im voraus....
     
  2. 20. September 2005
    schau mal hier

    ansonsten, sag uns mal den namen des wichtigen setups, vll kann ja auch jemand das proggie besorgen oder so.

    habe mal was für dich geuppt:

    guckst du hier
     
  3. 20. September 2005
    Soweit ich weiss, kann kein Programm die PW von RAR oder ZIP einfach "auslesen". Ist immer ein "brute force attack", der sämtliche Kombinationen durchspielt. Je nach Länge und verwendeten Sonderzeichen in Deinem Password kann das seeeeeeehrrr lange dauern. Bei PW > 10 Zeichen würde ich es lassen.
     
  4. 20. September 2005
    hab es mal hier her verschoben.^^
    Achja die SuFu spuckt dazu Unmengen aus.

    greetz blackbone
     
  5. 20. September 2005
    warum machste dann ned zu?

    ->>

    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    []Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.