RAS PPPoE Installieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von YounG, 20. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2008
    Hey,

    Hab ein kleines Problem, ich hab versucht RASPPPoE zu installieren, Ich arbeite unter XP also öffne ich die SystemSteuerung und gehe auf Netzwerkverbindungen, dort wähle ich die LanVerbindung undgehe auf eigenschaften, dann auf installieren und auf From Harddisk dort wähle ich den ordner mit den Treiber Datein(sind sys und DLL datein) so öffne I eins und starte die Installation dann kommt die erste Fehlermeldung (die auch in der Anleitung erwähnt wird RASPPPOE - PPP over Ethernet Protocol by Robert Schlabbach) dann klcik ich auf Installieren die 2 weiteren Fehlermeldungen Bleiben aus (die auch eigentlich kommen sollten Counter-Strike Feintuning – Netzwerkoptimierung - ascene.de) nach dem ich die Hacken bei den anderen Protkollen und Diensten entfernt habe und geroobetet hab, will ich die verbindung herstellen. Ich öffne also den Ordner min dem eine exe liegt die das ganze vereinfachen soll doch die Bringt nur ene Fehlermeldung, Nach mehrfacher Neuinstallation ist der Fehler immer noch da.

    Was mach ich Falsch? (zur Fehlermeldung geht auf die 2 Links (bei ascene wird sie erwänt)

    MfG YounG
     
  2. 20. März 2008
    AW: RAS PPPoE Installieren

    hast du denn auch von den inf dateien die richtige ausgewählt?
    die RASPPPOE.inf musst du nehmen
    dann wie gesagt installiern lassen
    haken rausmachen
    reboot
    exe starten
    netzwerkkarte auswählen

    bei mir hat das so alles gefunzt
     
  3. 20. März 2008
    AW: RAS PPPoE Installieren

    naja in der anleitung steht es ist egal welche ich neheme (ini datei)

    also muss ich den hacken rausnehemen?

    Edit// ohne hacken gehts nicht.... was mach ich nur falsch?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.