RasenmäherTraktor Pimpen.... WIE?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Flund, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2006
    Joa stimmt!^^ aber vllt denken die ja die machen quallifizierte kommentare! ... Naja ich geh eh nur nach dem was du sagst weil du/dein arbeitgeber hat ja ne werkstatt dafür^^

    gz Flund


    PS: ich werd mir mit meim kollegen den heute mal genauer anschauen! und dann schreib ich mal wenn ich was nich check....
     
  2. 8. Juni 2006

    Rasenmäher? Wenn benzin motor?

    Kannst dir nen Go kart bauen!

    Musst halt aber mit der achse hinten hinbekommen!

    Mfg THe_RIppER
     
  3. 8. Juni 2006

    Ist in dem auto nicht nen v8 oder v10 motor drinne ^^

    Und jetzt zu deinem thema nochmal Die achse könntest vllt von nem quad bekommen!

    Hier mal nen beispiel sowas könntest machen! In dem teil was ich dir zeig ist aber nen quad motor!

    http://www.scooter-attack.com/forum/showthread.php?s=&threadid=255173




    Mfg THe_RIppER
     
  4. 8. Juni 2006
    Lol das ist doch net gesund xD nenenenene das is mir zu krass! aber lustig wärs!

    gz flund
     
  5. 8. Juni 2006
    lol wenn ich davon ausgehe, dass es ein 2-Takter ist dann ist das Tatsache und kein unqualifiziertes Kommentar...

    und es gibt motorräder mit 250ccm die auch 2-Takter sind... die liegen glaube ich bei 70 PS

    ...von daher ist das nicht sehr abwegig...

    MfG

    Und wenn es eh nur nach seinen Vorschlägen/Kommentaren geht, dann klärt sowas per PN, dann ist es nämlich absoluter Schwachsinn hier ein thread aufzumachen bzw. die Diskussion weiterzuführen
     
  6. 9. Juni 2006
    In dieser Rasenmäherklasse ist es zu 100 % nen 4 Takter, weil 2 Takter nur an Hängen genommen werden wegen der Schmierung. Nen Rasenmäher in dieser Klasse darf eh nur auf ner Steigung von 10 Grad (kleine Warnaufkleber^^) fahren.

    Also von daher....
     
  7. 9. Juni 2006
    Das ist doch kein DTM Wagen , der Rasenmäher ist dafür da um den Rasen komplett abzuschneiden und das geht am besten wenn des ding langsam ist (um so schneller desto ungründlischer ist es)! Aber wenn du ihn pimpen willst würde ich mal versuchen einen anderen Motor reinzubauen!
     
  8. 9. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute,
    ich hab jetzt mal unter die Haube geschaut^^ hab gleich mal Pix gemacht (sry weil die sooo überlichtet sind ... )
    Naja also dieses Kabel(Draht) das von links kommt, kommt von dem Gasregulator (das kleine Teil mit nem Hasen und ner Schildkröte drauf)(ein Hebel) naja und ich weiß da jetzt nich genau was ich da verstellen soll usw.....

    PIC :

    unbenannt14ux.jpg
    {img-src: //img312.imageshack.us/img312/4426/unbenannt14ux.jpg}


    unbenannt22zp.jpg
    {img-src: //img467.imageshack.us/img467/4219/unbenannt22zp.jpg}



    gz Flund
     
  9. 9. Juni 2006
    an dem zug kannste auch nix verstellen ausser eben mehr oder weniger gas. kannt ja versuchen, wenn der gashebel ganz auf hase gestellt is, ob du dann direkt am vergaser den kleinen hebel noch n stück weiter in die richtung bewegen kannst, in die sich der kleine hebel am vergeser bewegte, als du den grossen gashebel richtung hase bewegt hast...


    :ugly:

    einfachste möglichkeit das ding hochzup(f)ushen wär ne verdichtungsreduzierung -> zylinder planen lassen und besseren sprit tanken.
    grösseren vergaser von nem grösseren rasenmähermotor
     
  10. 9. Juni 2006
    Hmm das problem is wenn ich den weiter stell unter der haube dann komm ich auf kaltanlasser weil das kommt nach hase noch! xD(hase?!?!? xD lol wir sind doch krank)und da hat er dann null gas aber ich kann mal schaun wie das dann is .....

    gz Flund
     
  11. 10. Juni 2006
    stimmt schon...danach kommt der choke !

    Du kannst nur das machen was ich dir gesagt habe


    Un so Kommentare wie anderer Motor rein..naja 8o
     
  12. 10. Juni 2006
    Hmm was hast du mir denn gesagt? ist das nicht der Arm von dem du geredet hast?

    gz Flund
     
  13. 10. Juni 2006
    ne der is direkt am motorblock.....
     
  14. 10. Juni 2006
    Ok da werd ich morgen nochmal nachsehn... Is der Arm dann unter der Abdeckung vom Motor selbst?
    Gz Flund
     
  15. 19. Juni 2006
    Oh sry hab hier alles bischen vernachlässigt.... Tschuldigung Ja ich kann nur am Wochenende nachschaun ich sag dir dann noch mal bescheid wenn es soweit ist ....

    Gz Flund
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.