Raser?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TheOneRaiDen, 30. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie verhaltet ihr euch?

  1. Geschwindigkeitsbegrenzungen was sind das?!

    74 Stimme(n)
    15,3%
  2. Die Schilder stehen das doch nicht umsonst!

    69 Stimme(n)
    14,3%
  3. Hin und wieder tret ich einfach aufs Gas!

    301 Stimme(n)
    62,2%
  4. Ich merks' nicht, wenn ich zu schnell bin...

    40 Stimme(n)
    8,3%
  1. 21. April 2008
    AW: Raser?

    Also ich find an manchen stellen is die geschwindigkeitsbegrenzungen echt für' *****... will lieber immer schneller fahren... so richtig schnell gefahren bin ich leider noch net hatte nie die gelegenheit und mittel dazu =(

    so far...
     
  2. 21. April 2008
    AW: Raser?

    hey

    kenn das allzugut bin meisten zu schnell und noch net mal aus der probezeit raus..... wenn ich es bemerkt geh ich schnell runter aber kaum eine sekunde net dran gedacht bin ich wieder zuschnell ^^
     
  3. 21. April 2008
    AW: Raser?

    Ich hab zwar noch kein Auto, aber ich denke ich werde auch einer von denen sein, der dann und wann einmal aufs Gas treten wird . Na joa manchmal muss es sein.

    MFG
     
  4. 22. April 2008
    AW: Raser?

    Dafür gibts ne BW ...Fahre meist zu schnell..Jenachdem wie der Verkehr ist und ob ich genau weiß wo auf der Strecke Blitzer stehen, kann es außerorts auch mal 150 sein.. Innerorts meist zwischen 50 und 70..
     
  5. 23. April 2008
    AW: Raser?

    ich fahr nen meiner meinung nach halbsweg gesunden mix aus rasen und anständig fahren^^
    innerorts bin ich eig. grundsätzlich 10-20 sachen drüber, aber auch nich immer...
    kommt natürlich auch auf die situation an
    auf landstraßen bin ich auch öfter mal n bisl zu schnell unterwegs...auf autobahnen häufig aber eher nich^^
    dafür is meine karre nich gemacht
    mfg benn
     
  6. 24. April 2008
    AW: Raser?

    in der regel fahr ich schon nach den verkehrsregeln, aber manachmal muss man einfach mal die gänge ein bischen ausfahren^^

    kann auch ab und zu in der stadt passieren ...
     
  7. 24. April 2008
    AW: Raser?

    bei mir sind es zwei große Gründe, weswegen ich nicht oft die Geschwindigkeit überschreit.
    1. Weil ich noch in der Probezeit bin und kein Bock auf die verlängerung hab
    2. Mir das Geld zu schade ist, was ich als Bußgeld zahlen müsste
     
  8. 24. April 2008
    AW: Raser?

    zum punkt 1.: richtig, kann man nix hinzufügen

    zum punkt 2.: man muss nur wissen w man aufs gas gehen kann
     
  9. 25. April 2008
    AW: Raser?

    haha ja alles das ist solange ok bis man einmal erwischt wird.. mein record 140 innerhalb einer ortschaft // 200 auf autobahn bei normalem verkehr und sonst überschreite ich die geschwindichkeiten recht oft.
     
  10. 25. April 2008
    AW: Raser?

    Fedd^^ 140 in der Stadt is schon hart
     
  11. 26. April 2008
    AW: Raser?

    meiner liegt bei 160 km/h.....4ter gang ausgefahren
     
  12. 26. April 2008
    AW: Raser?

    also ich fahre in der regen 65 inner stadt. hängt natürlich auch von verkehr ab. also ich bin kein drängler. geblitzt wurde ich auch noch nicht. bei 100 auf der autoahn werden schonmal 130 draus, genau wie auf der landstraße (langstraßen machen mir angs, wegen der ganzen kreuze^^)

    so long,
    selected
     
  13. 26. April 2008
    AW: Raser?

    Also ich hab noch nie geschaut wie schnell ich in der Stadt war aber mein Rekord in ner 30er-Zone war 90^^ (im S3)
     
  14. 26. April 2008
    AW: Raser?

    Meiner "nur" 140kmh. Der Ford S-Max wollte einfach nicht aufgeben. :x
     
  15. 26. April 2008
    AW: Raser?

    Hab auch für : Hin und wieder tret ich einfach aufs Gas! gevoted

    Da ich wie viele in der Probezeit bin, muss ich da noch ein bischen zurück halten, aber ab und zu kommt es schon vor das ich da ein bischen zu viel aufs gas drücke. ^^
     
  16. 26. April 2008
    AW: Raser?

    Also ich versuch mich da schon immer selber zu bremsen, weil ich eben erstens noch in der probezeit bin und weil mir das geld dafür zu schade ist......also so 10 km´h fahr ich aber immer schnelle, da passiert ja ned viel wenns dich kriegen....

    Aber sobald keine geschwindigkeitsbegrenzung auf der A-bahn ist und der Verkehr es zulässt, fahr ich eigentlich immer Vollgas
     
  17. 27. April 2008
    AW: Raser?

    ka inna ordschaft fahre ich eig immer 60 ausser es sieht aus wie eine landstraße dann 75 so und autobahnen interessieren mich schilder nie
     
  18. 27. April 2008
    AW: Raser?

    Ich bin Leider noch in der Probezeit und deswegen schau ich genau auf die schilder und rase auch nicht wie so ein bekloppter und auserdem regt sich meine freundin auch auf wenn ich ma "ein bisschen zu schnell fahre" (weiber!)
     
  19. 27. April 2008
    AW: Raser?

    joa, also tagsüber halte ich mich in der Regel größtenteils an die Schilder, mit meist etwa 10km/h mehr, nicht wirklich erwähnenswert, nachts und wenn Bullen da sind genauso, die werden eher skeptisch, wenn man langsamer fährt... Ich wurde vor kurzem auf ner Straße, auf der 70km/h erlaubt sind von nem grünen Partybus mit 100 überholt und er war in keinem Einsatz... es gibt hier auch ne Stelle, dort sind 80 erlaubt, wenn man da aber mit 120 auf der Mittelspur fährt, wird man rechts überholt, da muss man höllisch aufpassen.
    Ansonsten tobe ich mich lieber auf der Autobahn aus, ist natürlich auch vom fahrbaren Untersatz abhängig, ob man überhaupt bis 250 kommt
     
  20. 11. Juni 2008
    AW: Raser?

    so lange mann das auto unter kontrolle hat und vil. nich grade mitten in der stadt ich mein satd auswärtz is es ja ok!
    und
    was die polizei nicht weis macht sie nich heiß!!
    (wenns halt wirklich so wäre)
     
  21. 11. Juni 2008
    AW: Raser?

    in meinen augen total verantwortungslos ...
     
  22. 12. Juni 2008
    AW: Raser?

    wenn ich laute mucke höre fahre ich komischer weise auch mal schneller.Macht wohl die mucke.Aber sonst 15-20 Km´H zu schnell bin ich immer.Hab 0 Points in Flensi und Fahre since 1994 alter Hase =)
     
  23. 13. Juni 2008
    AW: Raser?

    Ich hab meinen Führerschein und fahre jetzt knapp seit 3 Wochen... also meine Kumpels meinen, ich bin meinen Führerschein als erstes los

    Ich fahre relativ zügig... aber max. 20km/h schneller als erlaubt. Aber z.b. letztens hab ich einen anderen mit 80 ( er fuhr ca. 40 - 50 ) in der 30er Zone überholt... es kam mir solangsam vor. Bis jetzt wurd ich noch nicht erwischt
     
  24. 13. Juni 2008
    AW: Raser?

    Ich hab " Hin und wieder tret ich einfach aufs Gas! " gewählt .. eigentlich schaue ich schon auf die vorgegebenen Stundenkilometer, allerdings überkommt es einen einfach ab un zu anstatt 30 - 60 zu fahren, wenn eh niemand auf den straßen ist ( nachts, oder früh morgens ) ...

    das ist allerdings eher die ausnahme
     
  25. 13. Juni 2008
    AW: Raser?

    Wenn es die Situation erlaubt, dann drück ich mal gerne aufs Gas, aber echt nur da wo die Straße überschaubar ist und wenig los ist.
    Sonst fahr ich ganz gechillt wie die Geschwindkeitbegrenzung ist. Ist auch viel entspannter mit 30 Km/h in der 30er Zone zu fahren, muss man sich nicht so viel konzentrieren und sich auch keine Sorgen machen, dass die Polizei um die Ecke stehen könnten.
    Außerdem macht es spaß zu sehen wie die Fahrer hinter mir sich aufregen, wenn ich durchschnittlich 30 km/h fahre und die Straße extrem lang ist =)
    Immer wieder herrlich.

    see_you
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.