Raser?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TheOneRaiDen, 30. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie verhaltet ihr euch?

  1. Geschwindigkeitsbegrenzungen was sind das?!

    74 Stimme(n)
    15,3%
  2. Die Schilder stehen das doch nicht umsonst!

    69 Stimme(n)
    14,3%
  3. Hin und wieder tret ich einfach aufs Gas!

    301 Stimme(n)
    62,2%
  4. Ich merks' nicht, wenn ich zu schnell bin...

    40 Stimme(n)
    8,3%
  1. 13. Juni 2008
    AW: Raser?

    Also ich fahre eig. grundsätzlich 20kmh schnell gibt ja noch keinen Punkt
    Und wenn es dann mal unbegrenzt ist dann fahre ich mein Auto natürlich soweit es möglich is auch aus.
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Raser?

    Solange niemand gefährdet wird, darf man auch mal Gas geben. Das ist meine goldene Regel. Das heißt für mich im Prinzip: tagsüber, keine Autos, freie Strecke, dann darf man auch mal mehr als 160 auf der Landstraße fahren. Ansonsten halte ich mich eigentlich grundsätzlich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen +15 km/h.
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: Raser?

    ich wusste doch das killerburns nen bisschen crazy drauf ist
    zählt es auch, wenn ich mitn roller 95 inner ortschaft drauf hab ?
    - sonst hab ich noch bf 17, d.h, ellis sitzen neben mir.. also so knapp unter 60 inner 50er
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: Raser?

    Hey,

    mit 18 bin ich gefahren wie ein irrer, im nachhinein betrachten war ich eigentlich nicht reif genug, ein auto zu führen. Hab dann auch stress bekommen mit nachschulung, und nach der nachschulung wurde ich nochmal gelasert, und hab wieder nen a verstoß bekommen, und das war dann eine wende in meinem fahrverhalten, denn nun muss ich noch ein jahr probezit von den vier jahren überstehen, ohne dass ich einen weiteren a verstoß bekomme, denn sonst wird mir der lappen entzogen und ich muss zur mpu. insofern fahre ich jetzt echt total ruhig...ist besser so^^


    MFG Xact
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: Raser?

    Ich fahre maximal 10 km/h schneller, als auf den Schildern steht. Man weiß ja nie, wo die Bullen hocken...
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: Raser?

    Ne, Rollerfahrer und Leute, die grundsätzlich mit Mami und Papi fahren müssen, zählen nicht, sorry.
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Raser?

    ich meine die schilder sind ja nicht um sonst da
    10 kmh mehr oda wenieger gehn ja noch
    aber ich mein wenn man ganz alleine ine felder is oda so kann man auch ma aufs gas knüppel
    man sollte es nur nicht pübertreiben
     
  8. 24. Juni 2008
    AW: Raser?

    fahr meist mit 15 zu schnell nach Tacho. passt find ich ganz gut...
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: Raser?

    naja ich fahre anch dem motto: 10% gehen immer drauf, und wenns mal kurz 20% sind stört das auch keine sau...
    aber ich finde man sollte dennoch immer auf die umgebung achten und nicht gerade da, wo man sehr schnell auch kinder und so verletzten kann, so auf die pedale latschen...

    aber wenn immer diese lustigen schilder zur geschwindigkeitsaufhebung stehen, da darf man ja dann mal so etwas ... draufdrücken!!

    mfg lastResistence
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: Raser?

    Ich muss ehrlich gestehen, dass mir die komischen Zahlen auf dem weißen Schild mit dem roten Kreis drum relativ Wurscht sind...;(
    Egal wo, aber drüber überm Limit bin ich zu 90%.. Stolz sollte man nicht darauf sein, aber 50 ist einfach zu langsam=)

    Achso, bin ich auch in der Probezeit^^ - paa Monate noch
     
  11. 26. Juni 2008
    AW: Raser?

    meistens.. bzw was heisst meistens.. ich fahr immer mindestens 10-20 km/h schneller als erlaubt..

    wurd auffer autobahn bei 100er begrenzung mit 170 geblitzt... is schon 3monate her und hab nix bekommen sonst wäre ich führerschein los gewesen^^

    es kommt schonmal vor dass ich in ner 30er zone wenn ich die strecke kenne und weiss das keine abzweigungen kommen 100 fahr, aber das mach ich egtl nur auf einer strecke die bei mir den berg hochgeht, das bringt immer extrem viel gaudi^^

    ansonsten gibts ne unterführung die egtl 50 ist.. da bretter ich auch immer mit 100-150 durch weils einfach spass macht ganz kurz so nach unten zu rasen ausserdem bin ich der meinung dass ich mein wagen immer 100% unter kontrolle habe
     
  12. 26. Juni 2008
    AW: Raser?

    kommt drauf an

    auf der autobahn kann man gern mal schneller heizen wenns eh frei ist

    aber in der stadt gibts teilweise echt scheißstellen wo für meinen geschmack 50 schon zu schnell ist

    ->situationsbedingt rasen


    MfG
     
  13. 26. Juni 2008
    AW: Raser?

    KALR!!! sosnt kommt man ja nie von A nach B alter schwebe die Politiker hätten voll das RAD ab wenn sie jz 120 begrenzung machen würden da braüchte man ja jahre für 300km autobahn

    Mfg Krümelmonster
     
  14. 5. Juli 2008
    AW: Raser?

    Bin auch so ein gelegenheitsraser, wenn mans so nennen kann. hab leider nur roller, aber fahr halt auch immer so meine (illegalen) 80-90.

    Ist halt irgenwie schon geil, mit überhöhter geschwindigkeit durch ne stadt zu fahren, aber was Fragg3r meint finde ich schon übertrieben.
     
  15. 5. Juli 2008
    AW: Raser?

    Ja ich rase, allerdings nur dann wenn ich mir sicher bin dass es ungefährlich ist (in einer schrittgeschwindigkeitszone mit spielenden kindern halte ich das nicht für sehr sinnvoll)
     
  16. 5. Juli 2008
    AW: Raser?

    Ab und zu muss es ja mal sein einfach mal dat dingen festzunageln ^^ aber nich all zu oft weil geblitzt werden is nich schön !

    Und nat auch nur an stellen wo keine kinder spielen sonst nicht !
     
  17. 5. Juli 2008
    AW: Raser?

    Ab und zu wenns übersichtlich geb ich schon ma gas habe na hajabusa
     
  18. 5. Juli 2008
    AW: Raser?

    :spam:

    Das glauben wir dir auch sicher alle =)

    Damit nicht offtopic wird^^ ich fahr auch gern mal bisschen schneller, aber nur selten mehr als 20 kmh als erlaubt, obwohl ich schon von der probezeit befreit bin ^^

    irgendwann gewöhnt man sich daran
     
  19. 5. Juli 2008
    AW: Raser?

    nur wenns vorne relativ ruhig und gefahrlos aussieht, tret ich hin und wieder mal ein wenig aufs gas, aber auch ned viel
    ansonsten nur auf da autobahn =)
     
  20. 5. Juli 2008
    AW: Raser?

    Hi,

    Gas geben ja, aber mit Gehirn ...

    Wenn ich mal aufs Pedal drücke dann mit Gedanken und nur wenn ich die Strecke sehr gut kenne, gut aber Autobahnen da lass ich es dann einmal russle ^^
     
  21. 5. Juli 2008
    AW: Raser?

    Ich kann Raser nich Leiden ! Sie bringen nicht nur ihr eigenes sondern auch das Leben anderer Menschen in Gefahr ! Und das ist meiner Meinung nach nicht mehr cool oder sonst was sondern nur dumm !

    Also immer an die netten Schilder halten die am Starßenrand stehen ! dann bekommt man auch keinen Stress mit den Grünen Freunden
     
  22. 20. Januar 2009
    AW: Raser?

    Ich rase.^^
    Sobald die Straße vor mir frei ist(oder ich mich durch die anderen Autos vor mit durchschkängeln kann), gebe ich Gas.
    Auf Geschwindigkeitsbegrenzungen achte ich eigentlich so gut wie gar nicht, ich fahre immer nach Gefühl.
    Ich versuche oft Spritsparend oder einfach mal normal zu fahren, aber das klappt in der Regel nicht länger als 2 Minuten...ich weiß nicht, mir fällt es irgendwie total schwer normal zu fahren, anders machts einfach viel mehr Spaß.^^

    MfG
    Fr3D
     
  23. 20. Januar 2009
    AW: Raser?

    wie groß ist denn dein Konto bei der Rennleitung?^^
    Klingt ja nicht sehr anständig was du hier sagst, wenns Frei ist ok aber sonst ist rasen pfui :/
     
  24. 20. Januar 2009
    AW: Raser?

    Ich wurde bis jetzt erst einmal geblitzt.^^
    Das war mit knapp 80 in ner 30er Zone.
    Jetzt musste ich 123,50€ bezahlen(ich wurde noch im letzten Jahr geblitzt )und darf ein Monat mein Lappen abgeben...-.-
    Und 3 Punkte.

    MfG
    Fr3D
     
  25. 20. Januar 2009
    AW: Raser?

    "Die Schilder stehen das doch nicht umsonst!"

    vor 2 jahren sah ich das noch anders. hab ewig aufs gas gehauen und bin dann 2x in einer woche geblitzt worden und hatte viel geld zu zahlen.. ein Aufbauseminar und natürlich die berühmten 2 jahre länger probezeit^^

    deswegen finde ich man sollte sich dran halten. und wenn wir mal erhlich sind. man muss in der stadt nich 100 fahren sonden 60 oder 65 geht kla und kostet nur geld^^
    bin sehr vorsichtig geworden^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.