Raser?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TheOneRaiDen, 30. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie verhaltet ihr euch?

  1. Geschwindigkeitsbegrenzungen was sind das?!

    74 Stimme(n)
    15,3%
  2. Die Schilder stehen das doch nicht umsonst!

    69 Stimme(n)
    14,3%
  3. Hin und wieder tret ich einfach aufs Gas!

    301 Stimme(n)
    62,2%
  4. Ich merks' nicht, wenn ich zu schnell bin...

    40 Stimme(n)
    8,3%
  1. 20. Januar 2009
    AW: Raser?

    hoffe du bist schon aus der probezeit draussen gewesen^^
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: Raser?

    also es kommt drauf an wo ich fahre...in fremden städten unso halte ich mich schon an die begrenzungen, weil ich nicht weiss wo die tollen kästen stehen oder wo die bullen gerne stehen..
    hier in meiner gegend weiss ich es... und da kann man ab un dzu schon mal die sau rauslassen^^..

    es kommt aber auch drauf an, wer mit mir im auto ist..wenn meine kleine tochter im auto ist..dann fahr ich schon langsamer..und halte mich an die geschw.begrenzungen..
    aber wenn ich alleine im auto sitze und die mukke voll aufdrehe..
    dann kanns schon etwas schneller sein...es kommt aber auch drauf an, wie ich gelaunt bin..
    je besser ich drauf bin, deste schneller fährt man auch oder?^^...

    außerdem muss man auch achten, was in der umgebung ist...in einer wohnsiedlung geb ich kein gas..
    wenn da aufeinmal ein kleines kind rausspringt...? ned so lustig.

    aber wenn etwas weniger verkehr ist...und man sieht keine leute auf der straße...
    da verführt mich das gas-pedal schon
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: Raser?

    Nein.^^

    Aber bokii's Post trifft auch ziemlich auf mich zu(außer mit der Tochter, die habe ich nicht^^).
    In fremden Städten halte ich mich auch an die Begrenzungen(außer es fährt jemand vor mir, dann halte ich 20 Meter Abstand und mache eine Vollbremsung falls es vor mir blitzt)und in Gegenden wo viele Leute sind, vor allem kleine Kinder fahre ich auch relativ normal(auf jeden Fall so, dass ich niemand umfahren kann).

    MfG
    Fr3D
     
  4. 20. Januar 2009
    AW: Raser?

    Yeah das ja auch cool wenn man mit Nebelscheinwerfern rumfährt...und sich dann auch schon geld hinlegt damit man die strafe zahlen kann :angry:

    nimm die 10€ lieber und kauf deiner freundin was anstatt sie für so einen schwachsinn auszugeben!
     
  5. 20. Januar 2009
    AW: Raser?

    hin und wieder lass ich mich schon zum heizen hinreissen

    macht ja auch irgentwie spass oder nicht

    hauptsache man gefärdet iemanden anderen
     
  6. 20. Januar 2009
    AW: Raser?

    ach ich kümmer mich da eher selten drumm. ich schaue nur immer dass ich nicht mehr als 30 kmh zu schnell fahre, um so im fall der fälle mit einer ordnungswidrigkeit davon zu kommen.
     
  7. 20. Januar 2009
    AW: Raser?

    ich fahre sehr gern mal schnell am liebsten auf der autobahn habe bis jetzt ziemliches glück gehabt und bin noch nicht sehr oft geblitzt worden ich könnte nicht nur langsam fahren da würde ich einschlafen
     
  8. 20. Januar 2009
    AW: Raser?

    Ich fahr größtenteil ganz anständig. Hier und da geb ich mal ein bisal mehr gas aber in der Regel nicht und höchstens 20km/h schneller als auf dem Schild steht^^
     
  9. 20. Januar 2009
    AW: Raser?

    Geht...also achte nich immer wirklich aufs tacho und die shcilder sondern fahre einfach nach gefühl.
     
  10. 20. Januar 2009
    AW: Raser?

    ja manchmal trete ich einfach auf gas wenn die musik dann noch läuft bermekt mann das garnicht mehr so!!

    mfg:golf3v8
     
  11. 20. Januar 2009
    AW: Raser?

    Ich bin eben noch in der Probezeit und achte deshalb regelmäßig auf die Geschwindigkeit, da ich es mir einfach nicht leisten kann, mein ganzes Geld an den Staat zu zahlen bzw. den teuren Lappen abzugeben.

    Kommen dann aber Strecken, die ich bestens kenne und wo ich weiß, das kein Blitzer steht, dann sind da ma 20 oder 30km/h mehr drauf als vorgeschrieben

    MfG

    Elya
     
  12. 20. Januar 2009
    AW: Raser?

    Also ich denke man lernt dazu ... also beim Fahren ... ich weiss wo in meiner Umgebung alle festen Blitzer stehen und ich weiss wo sie am meisten ihr mobilen hinstellen ... und dazwischen Fuß aufs Gas ... aber meist nur so schnell, das es nicht ganz so teuer wird ... Probezeit ist rum
     
  13. 20. Januar 2009
    AW: Raser?

    ebenso probezeit hier.
    in ortschaften tret ich nciht auf's gas, da ich es dort auch nciht für sinnvoll halte. oftmals muss man hier und da wieder bremsen und ich hasse dieses unnötige beschleunigen und bremsen

    außerhalb der ortschaften ist es eher unterschiedlich...auf einigen strecken sind es gerade mal 500m und shcon ist man beim nächsten kreisverkehr...da bruahc ich zwischendrin nciht groß beschleunigen ^^ aber sonst....wo es überischtlich ist, darf es schonmal 120km/h auf'm tacho sein.

    unterm strich fahre ich aber sehr verantwortungsbewusst.
     
  14. 20. Januar 2009
    AW: Raser?

    abundzu geht sowas klar finde ich, wenn man sich aber nicht erwichen lässt. immer langweilig durch die gegen zu fahren geht garnicht. jeder drückt mal gelegentlich aufs gas
     
  15. 20. Januar 2009
    AW: Raser?

    Recht defensiver fahrer bin ich, also mit sehr großer rücksicht auf andere verkehrsteilnehmer!
    aber desöfteren kommt es schon vor, dass ich einfach mal aufs gas trete, manchmal auch recht übertrieben, aber nicht allzu oft
     
  16. 21. Januar 2009
    AW: Raser?

    ...man muss wissen wo man schnell fahren kann und wie mans macht .... dazu kommt das man sich nicht erwischen lassen sollte ...dann gehts klar
     
  17. 21. Januar 2009
    AW: Raser?

    Kommt halt drauf an wo man unterwegs ist. Wenn ich die Gegend nicht kenne fahr ich mit Navi (warnt vor Fotoapparaten ;>) und halte mich auch fast immer an die Geschwindigkeit.
    Wenn ich hier in der Umgebung unterwegs bin fahre ich fast immer zu schnell wenn die Lage es zulässt, sprich wenig Verkehr, trockene Fahrbahn usw., wenn ich schon draufgehen soll dann bitte allein.
    Es kommt auch vor das ich hier die Bundesstraße abends mit 160+ fahre, die Strecke ist aber absolut gerade und es gibt nur eine Ausfahrt wo ich dann immer runterbremse, ansonsten ist da tote Hose mit Leitplanke und wenn nichts los ist, warum nicht.
     
  18. 21. Januar 2009
    AW: Raser?

    Nunja wie mein Vorposter schon gesagt hat in Gebieten wo ich mich nicht auskenne fahre ich meistens nur so schnell, dass es noch keinen Punkt gibt und hier bei mir inner Umgebung fahre ich meistens nur bei einer Straße gerne mal 20-30km/h schneller, weil ich weiß das dort keine Kontrollen gemacht werden
     
  19. 21. Januar 2009
    AW: Raser?

    ich fahre mindestens 10 km/h schneller als erlaubt is zwar leichtsinning zwecks geblitzt werden aber das is irgendwie so drinn naja und wenn gaar nix steht und die Straße frei is fahr ich dann schon schneller.
     
  20. 22. Januar 2009
    AW: Raser?

    Ich fahr eigentlich grundsätzlich Vorschriftsmäßig! Wenn auf der Autobahn die Geschwindigkeit aufgehoben wird, Bleifuß.

    mfg. PataYa
     
  21. 22. Januar 2009
    AW: Raser?

    Aslo so hin und wieder fahre ich zu schnell, vorallem, wenn mich was aufregt

    Also, wenn so einer langsammer fährt als ich mit meinem T3

    MFG

    --PTS--
     
  22. 22. Januar 2009
    AW: Raser?

    und dann überholst du den Schleicher mit dem t3?

    Die vorstellung wie das aussehen mag gefällt und amüsiert mich
     
  23. 22. Januar 2009
    AW: Raser?

    Ich fahre eigentlich immer zu schnell... Macht mir halt spaß schnell zu fahren deswegen bei mir auch antwort1
     
  24. 22. Januar 2009
    AW: Raser?

    antwort nummer 3, da man wissen muss wo man gas geben kann ;D
    dann tret ich auch schonma ziemlich aufs gas... xD
     
  25. 22. Januar 2009
    AW: Raser?

    also ich weis, ich halt mich immer an die schilder(5-10kmh mehr geht noch bis es blitzt) , weil ich ich denke das der führerschein viel zu wert voll ist, um ihn so leicht auf spiel zu setzen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.