Rasieren how to ?^^

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Horty, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2007
    AW: Rasieren how to ?^^

    auf jeden fal drauf achten dass die klingen nicht zuuu stumpf geworden sind, dann gibts hautunreinheiten und die rasur wird allgemein unschöner.


    mfg

    btw: aber nur halt schlecht dass die klingen so verdammt teuer sind
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: Rasieren how to ?^^

    joa son normalen gilette macht 3 hab ich ...
    tut sein zweck ... rasierschaum oder rasiergel drauf (ohne würd ichs echt lassen )
    naja dann mitm strich oder gegen den strich rasieren .... musste gucken wie dus am anfang machst aber schwer isses echt nicht
    schneiden tut sich glaub ich jeder ab und an mal ... sogar mein opa noch
    grüße
    ra!d
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: Rasieren how to ?^^

    also ich würd mir erstma rasierschaum und nen tauglichen rasier kaufen...(nicht so en einweg rasierer...die taugen nichts)...bei nem rasierer inna verpackung ist auch glaub ich imma ne anleitung dabei ..also wirst du wohl dann keine probleme damit haben
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: Rasieren how to ?^^

    also ich hab noch einen kleinen trick vor dem rasieren, der eigentlich nirgendwo steht. ich hatte früher immer probleme am hals mit kleinen pickelchen nach dem rasieren.

    besorgt euch ein desinfektionsmittel und sprüht die klingen damit ein und wartet ca 30 sekunden, in der zeit könnt ihr euch das gesicht ja mit schaum einreiben. das desinfektionsmittel tötet die bakterien ab die auf dem rasierer sind und man hat deutlich weniger probleme mit pickelchen auch wenn man gegen den strich rasiert!
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: Rasieren how to ?^^

    dann musst du closen weil hier noch 1000 beitäge kommen -.-
     
  6. 21. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rasieren how to ?^^

    rasiermessercc0.gif
    {img-src: //img80.imageshack.us/img80/6136/rasiermessercc0.gif}


    Mit einem Rasiermesser dieser Art und einfach kaltes Wasser ohne Rasierschaum ist eine nahezu perfekte Rasur möglich .
     
  7. 21. Oktober 2007
    AW: Rasieren how to ?^^

    ich weiß nicht wie stark dein bartwuchs, aber normalerweise fängt man bei den wangen und kinn an und macht bei der oberlippe weiter... das hat folgenden grund, da die bartstopppeln bein wangen und kinn nicht so hart sind... dann gewöhnt sich die haut daran... und man bekommt nicht so schnell pickel oder errötungen...
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: Rasieren how to ?^^

    Musst du ausprobieren ..
    Vielleicht stehst du eher auf die Nassrasur .. vielleicht auch auf die Trockenrasur ..
    Musst einfach probieren!
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: Rasieren how to ?^^

    Ein guter elektrischer ist am besten.
    Ist einfach zu bedienen und man kann sich ansich nicht schneiden.

    Und wenn du nich klein anfangen willst nimm einfach nen Säbel wie in der Pokerwerbung ...
    GreetZ
     
  10. 21. Oktober 2007
    AW: Rasieren how to ?^^

    Nass rasieren mit Heißen wasser schaum und gegen den Strich!
     
  11. 21. Oktober 2007
    AW: Rasieren how to ?^^

    Also es gibt nassrasierer und trockenrasierer. Ich hab einen rasierapperat und trotzdem noch ne Klinge von Gilette weil so einfach gründlicher wird. Dann hab ich noch en Aftershace von Aldi und den Rasierschaum von Aldi der is am besten find ich ... mehr benutz ich auch nicht und muss ich auch nicht benutzen , bin ja keine Frau , ansonsten holste dir noch en eppiliergerät
     
  12. 21. Oktober 2007
    AW: Rasieren how to ?^^

    Rasieren ist einfach

    Trockenrasierer sind schneller das stimmt, aber die nutzen nach ner Zeit ab.. und dann haste keine schoenen Babypopo Backen usw :>
    Daher bevorzuge ich den Nassrasierer.
    Schaum auf die Hand, verteilen und dann ab ins Gesicht damit. Einreiben und dann runter damit. MAchs langsam bis du dich dran gewoehnt hast

    mFg
     
  13. 23. Oktober 2007
    AW: Rasieren how to ?^^

    Ich mache Nassrasur finde ich einfach besser und man hat auch wie ich finde ein besseres rasurergebnis. man schäumt einfach alle stellen ein die man rasieren will und mann macht immer zuerst die stellen weg wo der bart am meißten wächst also das ist bei den Kotletten und unter der nase. Wenn man dann einmal alles durchrasiert hat dan rasiere ich noch einmal gegen den Strich alos von unten nach oben meißtens dann kann man sicher sein das die haare bis ganz nach unten abrasiert wurden.... un danach aftershave benutzen sonst tut das bisschen doll weh ^^


    euer Flutschfinger ;-)
     
  14. 23. Oktober 2007
    AW: Rasieren how to ?^^

    gegen den strich zu rasieren ist aber nicht sonderlich gut für die haut ansonsten stimm ich dir aber zu.

    greetz
     
  15. 23. Oktober 2007
    AW: Rasieren how to ?^^

    Ja du nimmst Schaum und dann ist gut. Du musst nur aufpassen dass du dich nichts chenidest weil die haut dort faltiger ist.
     
  16. 24. Oktober 2007
    AW: Rasieren how to ?^^

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen

    Auch ich rasiere mich seit mittlerweile 8 Jahren und schneide mich noch, keine Angst das passiert jedem!
     
  17. 24. Oktober 2007
    AW: Rasieren how to ?^^

    am einfachsten, finde ich, gehts mit einem elektrischen Rasierer von braun oder so. Das geht am schnellsten und man kann sich nicht schneiden Ist aber nicht so gründlich.
     
  18. 24. Oktober 2007
    AW: Rasieren how to ?^^

    frag deinen vater, das ist eine der aufgaben, die man als vater gerne macht... denn dann weiß man, dass der sohn zum mann wird

    also mir wurd das auch von meinem vater erklärt und er sagte, dass ist einer der punkte ,die man als vater seinem sohn beibringen muss
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.