Rasierer+Trimmer: Braun oder Philips

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung" wurde erstellt von Masta_Killa, 30. August 2013 .

  1. 30. August 2013
    Yo, gibt zwar mehr threads dazu, aber die sind alt und ich brauch was aktuelles. Suche einen Rasierer, der mir den Bart u.a auf 3 Tage Bart trimmen kann, aber auch auf andere längen. Bin bisher nur auf den braun cruzr 6 gestoßen aber die Bewertungen sind mir zu schlecht. Soll schlecht rasieren. Preis darf schon so 100 Taler sein.
     
  2. 30. August 2013
    AW: Suche guten Rasierer + Trimmer.

    hol Dir doch einfach den BRaun Body cruzer.
    Da sind 3 Aufsätze dabei, mein Bro macht damit auch immer seinen 3 Tage Bart seit Jahren.
    Braun cruZer6 Body Trimmer mit Gillette Fusion Klinge: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

    Vorallem ist der auch sehr gut für die Intim-Rasur, hab mir selber erst einen demletzt gekauft.
     
  3. 1. September 2013
    AW: Suche guten Rasierer + Trimmer.

    der is ja eig nur fuer den koerper gedacht... bin gerne bereit mehr zu zahlen fuer was gutes.
     
  4. 2. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
    AW: Suche guten Rasierer + Trimmer.

    also ich habe den hier, kann echt nicht klagen, super ding, ist grade auch reduziert

    Philips QT4022/32 (QT4022/15) Bartschneider mit 20 Längeneinstellungen , abwaschbar


    wenn du für den ganzen Body was suchst dann würde ich auch diesen nehmen
    Braun Z6 body cruZer


    wenn es was hochwertiges sein soll, mein bruder hat den hier, er meint er ist ganz gut, ist auch grade stark reduziert
    Philips QT4090/32 Bartschneider Vacuum Pro


    und hier noch die flagschiffe von Philips, die hat mir der Verkäufer angepriesen, jedoch waren die mir etwas zu teuer, da ich nur einen trimmer gesucht habe. was für ein zufall, die sind auch reduziert also schlage schnell zu
    Philips RQ1175/16 SensoTouch Rasierer

    oder

    Philips RQ1275/16 SensoTouch 3D Rasierer


    ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein
     
    1 Person gefällt das.
  5. 3. September 2013
    AW: Suche guten Rasierer + Trimmer.

    danke, hab mir direkt den Philips RQ1175/16 SensoTouch Rasierer gekauft, hat mich sehr angesprochen.
     
  6. 4. September 2013
    AW: Suche guten Rasierer + Trimmer.

    Sag dann ma an wie der ist. Und bitte nichts schön reden nur weils dein Neuer ist
     
    1 Person gefällt das.
  7. 5. September 2013
    AW: Suche guten Rasierer + Trimmer.

    sorry, hab den momentan noch nicht, 2x schon verpasst.
    morgen sollte ich ihn aber aufjedenfall bekommen. werde erstmal nur den trimmer testen, gebe euch dann bescheid. (habe btw noch nie getrimmt)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.