Rasierte Beine bei Männern?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ButterflyA, 6. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Rasierte Beine bei Männern?

  1. Ja, wieso nicht!?

    33 Stimme(n)
    8,1%
  2. Nein, ist nicht männlich

    315 Stimme(n)
    77,6%
  3. Ist mir eigentlich egal

    58 Stimme(n)
    14,3%
  1. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    extrem schwul :S
     
  2. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    nein, mir egal, wenn es einer macht, aber das ist wieder nur arbeit. ich muss mir schon den sack rasieren, da habe ich keinen bock auch noch die beine, arme usw zurasieren ^^
     
  3. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Also Intim Bereich und Achsel Haare sind ja noch OK... aber Beine? nene...
     
  4. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Moin!
    also ich weis net^^ männer die sich die beine rasieren, essen auch kleine kinder!
    an den beinen muss echt schon noch was dran sein!


    greeTz


    MustasoV
     
  5. 6. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    ist meiner meinung nach eindeutig nicht männlich
    vielleicht ises mal irgendwann in aber momentan ist und bleibt es eine todsünde
    brust intimbereich und axel is ja noch ok aber beine?!
    das finden doch nicht mal frauen ok oder? ^^
     
  6. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    hm.. wäre echt nix für mich man muss ja ein man von einer frau trennen können...

    mfg
     
  7. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    also ich steh da voll drauf
    ich mein bei frauen solls ja auch sein also
     
  8. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    habs mal gemacht wegen Sport! Also so komplett kahl is schon sehr sehr unmännlich also ich hab mich richtig gefühlt, aber so wie sie jetzt sind (2 Monate nach der Rasur) isses optimal also nicht zu lang nicht zu wenig, überlegs mir ab und zu mitm elektrischen rasierer drüberzugehen und halt nur zu trimmen
     
  9. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Wozu sollen männer die Beine rasieren? Frauen sind doch die, die in Röckchen und Bikinis rumlaufen...
    Mich stört es doch nicht wenn mein Freund behaart annen Beinen ist..ist doch viel männlicher und wenn einem langweilig ist einfach an den Beinhaaren da ziehn
     
  10. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Also ich finde das total schwul!
    Ich hab en Kollege, der hat sich die mal kürzer geschnitten(nicht ab sondern nur kürzer)und meinte, dass dadruch viel mehr Luft an die Beine kommt und so ein Kram...ich fande aber, dass das Kürzen allein schon richtig schwul aussah.

    Ich mach es nicht und werde es auch nie machen!

    MfG
    Fr3D
     
  11. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Beine Rasieren? Niemals!
    Es sieht einfach nur nicht hetero aus, und passt nicht ins Bild der Männlichkeit

    MFG ShoX!
     
  12. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    also ich find auch besser ich rassier mir auch die beine finde ich schaut viel besser aus.
     
  13. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    ich machs nicht mein musiklehrer macht das da er ein fussballspieler ist schwitz er auch daher rassiert es sich
     
  14. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    NEEE auf keinen faul rasier ich mir das ab wie sieht das den aus? nicht heteroparade like omg^^
    wenn ich mit meinen 4/3 hosen Rumhoppel und dann rasierte Beine hab... neee danke^^
    ok falls wer nicht hetero ist und hautenge jeans trägt soll ers machen xD
    aber nicht mit mir das bleibt da so
     
  15. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Find ich nicht hetero...nen bisschen Männlichkeit muss man schon ausstrahlen =)

    Würd mir niemals die Beine rasieren, wenn Frauen das machen => sehr gut
    Wenn Männer das machen => Naja^^
     
  16. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Also auf der einen Seite sieht es ja echt net schlecht aus, aber die Arbeit ist echt n bissl zu lästig...

    Aber ich könnte es ja mal ausprobieren =)
     
  17. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    ne also ganz weg geht gar nicht

    ich machs mit soner haarschneidemaschine auf 0,8 cm oder so

    das sieht gepfegter aus und ist nicht schwul
     
  18. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Rasiere meine Beine auch nicht.
    Zeigt die Männlichkeit,finde ich.
     
  19. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    ich hab soviele haare am ***** da stören mich die anne beine auch nicht mehr
     
  20. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    naja meine ex hatte mich mal dazu gezwungen mir die beine zu rasieren, wurde dann von ihr prächtig belohnt aber in der schule ausgelacht ^^
     
  21. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Beine rasieren nie... Also ich würdse nur rasieren, wenn ich dafür sau viel Geld bekommen würde oder nen Profi Radfahrer oder Schwimmer wäre. Bei den Mädels ist es ja ein Muss, aber bei Männern sollte es eher tabu sein. Ich finde es schaut einfach aus bei Männern :/

    mfg mattes008
     
  22. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Ich habs auch noch nie gemacht und werde es auch nicht machen ...finds iwie schwul
     
  23. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Ich finde das schwul, wenn männer ihre beine rasieren^^
     
  24. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    ich rasier mir meine beine au nich und werds au nich is nich mein ding sieht sonst so kindlich irgendwie aus oder wie gesagt schwul
     
  25. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Ich bin Mountainbiker und rasiere mir schon einige Jahre die Beine
    (Wenn man sich verletzt etc ist das echt von Vorteil).
    Ist zwar relativ ungewohnt das Gefühl, aber man gewöhnt sich
    recht schnell dran, und ausgelacht oder blöd angeschaut werd ich
    deshalb auch nich. Meine Freundin findet es btw auch cool...
    Natürlich ist es aber auch relativ nervig ständig Beine zu rasieren,
    muss man halt selbst wissen, ich finds ok.

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.