Rasierte Beine bei Männern?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ButterflyA, 6. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Rasierte Beine bei Männern?

  1. Ja, wieso nicht!?

    33 Stimme(n)
    8,1%
  2. Nein, ist nicht männlich

    315 Stimme(n)
    77,6%
  3. Ist mir eigentlich egal

    58 Stimme(n)
    14,3%
  1. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    dazu kann ich nur eins sagen wer rasierte Beine hat , als Mann ...

    "SCHWUTCHEL"
    ist nicht Männlich^^


    MFG Lyo
     
  2. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    also ich rasier mir die Beine. sieht einfach besser aus und ist angenehmer. Das tue ich schon seit 2 Jahren... uns stressiger? frauen haben auch den stress^^. wer's nicht bracuh okay. ich schon... und schwul siehts schon lange nicht mehr aus... wisst ihr wieviel behaarte pelzschwule es gibt??^^ ich glaub nicht. ich bin bestimmt NIHCT schwul!! hab ne freundin. und sie findet das auch super.
     
  3. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Als ich finde das ein kahles Bein nicht männlich sein kann. Doch an wen richtet sich die Frage? Männer, Frauen oder *******? Als Mann könnte ich mir das nicht vorstellen, wahrscheinlich weil es uns auch nicht stört. Aus fraulicher Sicht ist es vielleicht das Aussehen, wie die Frauen uns haben wollen...aber das muss doch aussehen...ahhhhhh.
     
  4. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    kommt ein bisschen nicht hetero rüber find ich....
    beine rasieren ist frauensache...weiß nicht warum
     
  5. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Also die Haare müssen dran bleiben auf jeden fall^^

    Männliche Beine die unrasoert sind sehen so bescheuert aus -___- kollege hat letztens ne wette verloren und der musste sich das rechte bein Rasieren und das linke blieb unverletzt... also das sah mal dermaßen aus rechts...

    einfach ein nogo!
     
  6. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    rasierte beine bei männern geht ma überhaupt nich

    ich finde das gehört einfach dazu und finds iwie komisch, wenn sich männder die beine rasieren

    ich verurteile natürlich niemanden ders macht, aber is für mich einfach unmännlich
     
  7. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    ist doch kein unding, rasierte beine bei männern, ich mein hat einige vorteile:man wird besser braun,denk ich mir zumindest ^^ und man sieht die muskeln besser.Werds diesen sommer mal ausprobieren wie das so ankommt. Erfahrungsbericht kommt dann noch von mir
     
  8. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    genau es ist nicht männlich merkt ihr euch das:]
    ich hab relativ viel haar über all aber beine haare zu rasieren kommt nie in frage
     
  9. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Meine MEINUNG:


    Schwul

    Ja, manchen finden es gut dann hf^^

    Naja würd ich nie machen
     
  10. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    an deinem post merkt man ganz schnell das du enifach noch unreif fürs leben bist
    Schwul? Naja du bezeichnest mit deiner aussage die MEISTEN Sportler als Schwul...!

    Umständlich? Du legst wohl keinen Wert auf Körperpflege, würde mich nich wundern wenn grad vor deinem pc sonen abgef****** Junky mit 3 meter lagnen haaren und fussnägel höher als der Eifelturm sitzen würde...

    Zeitraubend? Wenn man auf Körperpflege achtet ist die Zeit eigentlich egal.

    Eklig? Naja nur weil du nich weisst wie man nen Rasierer bedient...

    überlege lieber ma etwas mehr bevor du son müll hier rauslaberst -.- X(


    Ich hab sie mir auch nicht rasiert, rasiere einzigst mein Bartwuchs und Geschlechtsteil. Sonstige Rasuren im moment nicht.
     
  11. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?


    Stimme dir da mal zu. Wenn man danach geht, ist jede Rasur ekelig,zeitrauben und schwul, nach der Meinung von Duff. Dark-Van du hast meine Unterstützung
     
  12. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Wer drauf steht..
    Also ich mache das garantiert nicht.
    Sieht wirklich ein bisschen schwul aus - nichts gegen ******* ?(
     
  13. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    ehmm manche sachen find ich ja ok aba das sich männer schon die beine rasieren naja...
     
  14. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    ích mach es nicht und finde es auch nicht besonders!
    ich finde da sieht das irgendwie so knabenhaft aus...
    haare gehören halt an nen richtigen mann
     
  15. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    WTF?! ^^


    Sry... aber wieso sollten wir uns die Beine rasieren ?

    ^^ =)


    Ich finde es grade eh unglaublich, wieviele Threads zur Zeit über Rasuren vom Intimbereich, über *****haare, Bärte .. Beine... geht...

    Was kommt als nächstes? ... "Wie macht ihr euch die Haare auf den Zähnen weg?= ... naja... eigentlich auch schnell beantwortet, dass Männer ja dort garkeine Haare bekommen ... ist dann diesesmal Glück dem schöneren Geschlecht ^^

    Mich stört es nicht, wenn es jemand tut, aber ich würde es nich freiwillig tun - schon allein, weil nach stänigem rasieren der Haarwuchs stetig zunimmt ^^ :angry:

    Und genauso, wie is männlich ist zu stinken, ist es männlich Haare an den Beinen und am ***** zu haben ^^

    :bulle:

    =) ^^

    greetz ^^
     
  16. 7. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Find das nicht männlich ^^
    kommt für mich nicht hetero rüber...nichts gegen ******* aber das passt einfach nciht zu mann
     
  17. 8. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Also, ein Mann ohne Beinhaare ist wie ein Kaktus ohne stacheln ... was ist daran schlecht?
    Also, ich finde Männer mit rasierten Beinen eigentlich nicht schwul ... eher gepflegt. Zumindest würde ich mir da nix dabei denken.
    Ich selbst hab unrasierte Beine - bin einfach zu faul - außerdem wird der haarwuchs mit jeder rasur stärker 0_=
     
  18. 8. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Denke auch wie die Mehrheit, dass das nich wirklich "männlich" is, mache das auch ned

    mfg n0 sw3@R
     
  19. 8. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    bei mir ist alles rasiert

    wieso sollte man sich nich die beine rasieren ?! -.-

    is angenehmer finde ich...
     
  20. 8. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Eigentlich rasier (stutze) ich mich überall, aber an den Beinen nicht, da es irgendwie "bah" ist. Da sieht man auch irgendwie aus wien Kind.

    Aber im Sommer rasier ich mich manchmal an den Oberschenckel.
     
  21. 8. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Beine rasieren ist enorm schwul nicht männlich ! Bei Frauen normal aber bei Männern sehr warm !
     
  22. 8. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    hab mal für "ist mir eig egal" gestimmt weils mir eig wirklich wurscht ist ob sich andere kerle die beine rasieren oder nicht, ich seh da aber keinen wirklichen sinn drin und hab auch noch nie wen gesehen der das macht oO
    grüße
     
  23. 8. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Ist in meinen Augen einfach nur schwul :]
     
  24. 8. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Finde ich bei männern einfach nur schwul^^
    Und die Haare an den Beinen sind ja auch nicht unhygenisch oder so .. aber ansonsten find ichs einfach das es wie ne frau is
     
  25. 8. April 2008
    AW: Rasierte Beine bei Männern?

    Also ich hab es auch noch nie gemacht und werd es nich machen wozu^^ solange es mich und meine freundin nich stört
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.