Rassismus - in Israel längst kein Fremdwort mehr

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BoRRat, 14. Dezember 2010 .

  1. 15. Dezember 2010
    AW: Rassismus - in Israel längst kein Fremdwort mehr

    Ich bin bestimmt nicht naiv, auch wenn es Feinde sind muss man nicht auch noch Spaß daran haben diese Menschen zu töten oder? Oder würdest du das als Entschuldigung gelten lassen dem Feind was weiß ich was anzutun und dann zu sagen, "ey komm schon, es waren meine Feinde!"

    Die Nazis haben ja schließlich auch viel Scheiß gemacht und konnten sich nich mit so nem Spruch wie "Ey das waren unsere Feinde" rechtfertigen!

    Also weil man es nicht nachvollziehen kann wieso diese beiden Völker sich hassen, soll es einem egal sein was da unten passiert? Und andere Leute die hier Ihre Meinung posten auch noch dumm anzumachen...?
     
  2. 16. Dezember 2010
    AW: Rassismus - in Israel längst kein Fremdwort mehr

    .. leute es wurden gegenseitig ganze famillien getötet... wie soll ein israeli kein hass schieben oder umgekehrt ?

    und vergisst eines nicht, jeden den sie am leben lassen , könnte mit einer bombe ins haus laufen ...
     
  3. 16. Dezember 2010
    AW: Rassismus - in Israel längst kein Fremdwort mehr

    oha.
    damit rechtfertigs du den genozid der israelis an den palästinensern.
    ich hoffe du nimmst diese aussage zurück, bzw du hast es nicht so gemeint.
     
  4. 18. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Rassismus - in Israel längst kein Fremdwort mehr

    grad auf youtube gesehen, passt gut hier rein und zeigt dass nicht alle so denken.

     
  5. 18. Dezember 2010
    AW: Rassismus - in Israel längst kein Fremdwort mehr

    Ein sehr schönes Beispiel, dass es auch anders geht und deutlich macht, dass die Islamophoben hier im Board auch nicht besser sind als irgendwelche Antisemiten aus den Reihen der rechten Parteien und Neonazis.
     
  6. 19. Dezember 2010
    AW: Rassismus - in Israel längst kein Fremdwort mehr

    der schlimmste satz im video ist ja "israel soll sauber bleiben".

    "wir haben unter antisemitismus gelitten, wie können wir uns anderen gegenüber verhalten. das ganze ist absurd..."
    super satz. kann man so stehen lassen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.