Rassistisch...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von White G, 16. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    sagen wirs mal so ich hab nis gegen polen russen franzosen und so aber manchmal das können die meisten bestätigen sind es die ausländer die schlägereien anfangen türken spreche ich damit am meisten an es gibt nur sehr wenige die ich kenne die voll in ordnung sind die meisten sind solche g homie deppen wo meinen sie wären daheim und im unterricht die lehrer türkisch beleidigen wollt ich nur mal so loswerden
    würde mich nicht als rassist sehen aber die türken werden echt zu viel in deutschland
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    hm, wurdest du schon mal so richtig gemobbt? mit mobben mein ich schon immer wieder ma geschlagen, im unterricht was nach mir werfen, ja beleidigungen und so waren sowieso klar... immer ja bla scheiß kanack, häßlicher türke und wenn ich ma referat halt mich vor allen auslcahen....weißt du dann wies is wenn ihn dann auch noch alle unterstützen und dann denken halt alle ja, der is cool, den kömma ja auch mobben, dann gehts so weiter und alle machen mit? und irgendwann lauf ich dann auch amok? also ich bin jetzt noch der meinung dass es richtig war.... und gewehrt hab ich mich aba was soll ich machen? ich war 13 und er schon fast 16, 2 mal sitzen geblieben, oh wow, das will mir mal einer zeigen.....
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    ich geh mit einigen ausländern in die klasse und wir haben das problem gott sei dank nicht. wenn doch würde ich dem mitschüler der irgend eine rassistische bemerkung macht ein wenig zur vernunft bringen... finde sowas absolut beschissen und sinnlos aber wirklich was machen kann man dagegen nicht. wenn die so bescheuert sind brauchen sie sich aber auch nicht wundern, wenn der hass der ausländer auf die einheimischen steigt.
     
  4. 30. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    Ich halte davon genau so wenig, aber ich mache es selbst desöftern auch.
    Und ich glaube auch kaum das ihr immer so die lieben seid und nie mal sone bemerkung macht, auch wenn sie eigentlich nicht böse gemeint ist. Wenn das net so wäre frage ich mich wieso wir deutschen als rassenfeindlich gelten.
     
  5. 30. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    Du darfst gerne mal an meiner alten Schule vorbeikommen. Da war's nicht anders!! Wir hatten auch nur ne handvoll, gegen die hatte keiner was.

    Als wir damals allerdings in Frankreich zum Austausch waren, wurden wir von ein paar Marokkanern direkt mit einem Hitlergruß begrüßt... schön oder?!

    Was meint Ihr, was die geglotz haben, als die einen Hitlergruß zurück bekommen haben !!

    Danach haben Sie die Klappe gehalten!!

    Solche Sachen sind mehr Schein als sein.. ich würde da nicht zu viel reininterpretieren... Es gibt nur einen kleinen Kern, die Ihren Standpunkt vertreten. Alle anderen sind kleine Möchtegern, die den Schwanz einziehen, wenn's drauf an kommt. Die pissen sich direkt die Hosen voll, sobald sie von ner Glazte nach ne Kippe gefragt werden!
     
  6. 30. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    Bist bestimmt nicht in einem Gymnasium, weil die sich da auch ganz anders bennehmen als in ner Hauptschule. Is leider so, je gebildeter der Mensch desto toleranter ist er meistens.

    Und wie sich deine Klassenkameraden gegenüber den "Besuchern" aufgeführt haben, führte und führt auch weiter zu der Gruppenbildung von Ausländern, da natürlich ein zusammengehörigkeitsgefühl zwischen ihnen entsteht! Konnte ich schon desöfteren beobachten.
    Interessant ist das man das verhalten deiner Kameraden auch nicht auf die Ausländer schieben kann, da die sich ja gut Verhalten haben, was meine Theorie in meinen Augen bestätigt, das der ursprung der Ghettobildung und die Abneigung junger Türken als Ursache hat, das sie sich wie in deinem Beispiel ausgegrenzt gefühlt haben, was jetzt eine eigendynamik entwickelt hat und auch durch toleranz auf Deutscher-Seite nicht mehr aufzuhalten ist!

    Wenn euch dieser Post gefallen hat würde ich mich über eine positive Bewertung freuen:]
     
  7. 31. Dezember 2006
    AW: Rassistisch...

    Sry aber ich bin auch ein ausländer und jetzt tut bitte nicht so als ob ihr nichts gegn ausländer habt
    weil sry das ich das jetzt so sage aber die meisten deutschen sind so ......rassistisch...
    aber ich frage mich nur warum warum .....was hat man davon ....die polnischen schüler wussten nichtmals was ihr /mitschüler gesagt hat/haben......das is nix neues ich kenne wirklich viele ausländische menschen in deutschland z.ß Türken , Itali..,Franzosen......und ich war auch öfters im urlaub aber nirgendswo is das schlimmer als in Deutschland!
    Wenn man irgendwo mit irgendjemandem streit hat kommt meistens nur dieser Spruch hier
    :"dann fahr doch nach HAuse .....verpisst dich hier Deutschland den deutschen"
    dazu will ich auch noich mal was sagen nämlich...
    -Nach dem 2.Weltkrieg war viel viel Arbeit da aber keine Arbeiter ....
    und andere länder haben geholfen deutschland wieder neu aufzubauen
    Deshalb kamen Arbeiter nach Deutschland(von anderen Ländern)und wollten arbeiten nicht weil sie arbeitslos waren..nein weil sie Deutschland wieder neu aufbauen wollten ....
    jetzt haben wir nur noch ein Problem....Jetzt kommen die eltern von dem Arbeiter auch nach deutschland und das immer wieder von anderen arbeiter deshalb gibt es jetzt auch soviele ausländer in deutschland.......aber is doch auch nicht so schlimm...oder?
    udn jetzt sagt bitte nicht "wir sind arbeitslos ,weil die ausländer arbeiten"
    die meisten deutschen wollen garnicht arbeiten(spreche/schreibe aus Erfahrung)
    Hört bitte auf damit das is nicht COOL oder so die meisten sind noch mit 18 kindisch drauf werdet langsam erwachsen...und hört auf so rassistisch zu sein...
    naja ...ihr könnt ja noch weiter schreiben was ihr davon haltet
    Danke
     
  8. 1. Januar 2007
    AW: Rassistisch...

    Sowas kann ich auch nicht ab. Das sind Gäste...und man sollte sie dementsprechend behandeln. Sowas wird doch gleich wieder auf alle übertragen..die merken sich das und geben's weiter. Und schon hat man ein neues Vorurteil. Natürlich gibt's das woanders auch (ich glaube wenn man als Deutscher an polnische Schulen kommt, wäre es nicht anders). Aber mit der dt. Vergangenheit macht sich sowas schlecht...
     
  9. 2. Januar 2007
    AW: Rassistisch...

    so hammers?

    close
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.