rassistischer überfall in wismar

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 23. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Und ich bin mir sogar ziemlich sicher das Deutschland das nicht ablehnen wird. Wenn doch fang ich an zu klatschen.
    Wir haben jetzt lang genug für die Kriegsverbrechen gezahlt für die wir heute nichts können.

    Wieso also auch noch für die JETZIGEN Kinder der Juden zahlen? Weil sie keine Oma und keinen Opa mehr haben? Ich hab au keinen Opa mehr da der im krieg gefallen is -.-
     
  2. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Richtig. Ich erwarte das sich die Personen integrieren, und von vornerein einen Hochschulabschluss sowie einen zugesagten Arbeitsplatz mitbringen.
    Ich erwarte das sie die christlichen Bräuche und das Grundgesetz akzeptieren und einhalten.

    Das ist wohl aber in der heutigen Zeit bereits zu viel verlangt.

    Meine Existenz ist auf Jahre gesichert, ich kriege fürs Buckeln dementsprechend ein ordentliches Gehalt. Ich habe es nicht nötig einen Hass auf einen Ausländer zu haben, weil er mir den Job weggeschnappt und mein Leben ruiniert hat. Denn dazu ist ein Hauptschüler, bzw. ein BVJ`ler gar nicht fähig.

    Meine einzigen Sorgen bestehen darin, irgendwann aufs Korn genommen zu werden, weil ich ich den Islam kritisiert habe. Nicht vom Staat, sondern von irgendwelchen Musels, die Deutschland lieber die Scharia sehen würden als das Grundgesetz. Oder bei einem Wochenendtrip durch Berlin Abends in die moslemisches Gebiet zu kommen, wo man Gefahr läuft, als "Schweinefleischfresser" bezeichnet zu werden und Geldbörse und Handy "abgezogen" zu bekommen.

    Weiterhin bereitet es mir sorgen das ich irgendwann mal einem Musel eine reinhauen muss, weil er meiner Schwester wiederholt in seinem islamischen Größenwahn mirnichtsdirnichts an den ***** greift, weil "deutsche Weiber" ja allsamt *****es sind.

    Du siehst, die "Integration" der meisten Ausländer funktioniert prächtig. Für sie, nicht für uns.
     
  3. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Haben die Deutschen von der Geschichte etwas gelernt?

    Senat Berlin G


    kann es sein dein opa deren oma und opa getötet hat bevor er gestorben ist?
    oder haben die juden krieg angezettelt?
     
  4. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Ich habe absolut keine Ahnung, was ein dhimmistatus ist oder zumindest sein könnte, aber in Ordnung. Ja, in Deutschland haben die Ausländer vom Status der Rechte her eine untergeordnete Wertigkeit. Dafür haben wir diese untergeordnete Wertigkeit in jedem anderen Land. Hier geht es nicht um eine Minderwertigkeit des Menschen, sondern um die Wertigkeit seiner Rechte in einem fremden Land. Das ist auch nicht auf Deutschland bezogen, sondern auf alle. Ein Russe ist in Frankreich genauso minderwertig, wie der Franzose in Rußland. Selbiges gilt genauso für Polen in der Ukraine und andersrum.
     
  5. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    LOL ich habe grade 3 freunde hir und habe ihnen nur diese paar worte von dir vorgelesen ...

    Das lachen war groß


    Nunja ich muss los cya leutz
     
  6. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    hast wohl vergessen dass wir mitlerweile wiedervereinigt sind? Oder willst die Mauer wieder hochziehen? Den Osten ganz verrotten lassen? Wir pumpen kein Geld in die DDR, wir pumpen Geld in den Osten von Deutschland, was auch bitter nötig ist. Soziale Unterschiede,Ungleichheit führen zu vielem negativem bsp: Kriminalität, Rechtsextremismus, Abgrenzung etc.

    Du weisst schon, dass wir uns bei den Abfindungszahlungen (Entschädigungen etc.) überhaupt nicht beschweren müssen. Im Verhältnis zu dem was angerichtet wurde, ist das nur ein minimaler Bruchteil.

    Logisch, dass die Zahlung im Endeffekt vom Bürger kommt. Aber meinst du im Ernst dass diese Zahlung (meiner MEinung nach berechtigt) so ins Gewicht fallen? Wir haben in diesem Land ganz andere fianzielle schwarze Löcher, die Gelder fressen.
     
  7. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    nein hat er nicht ^^ Er war für kein KZ eingeteilt und hat auch nicht bei der vernichtung "mitgeholfen".

    @baerli
    wen juckt es ob wir wiedervereinigt sind? Die Solisteuer gibts immernoch.

    Das heutige Deutschland muss sich beschweren denn es bezahlt Geld an kriegsopfer die in der zeit schäden eines anderen Deutschlands erhalten hat. Wir haben keinen grund zu zahlen
     
  8. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Der Soli-Zuschlag wird doch schon lang nicht mehr für den "Aufbau Ost" bezahlt. Nur noch zum stopfen der Schuldenlöcher, weil der Osten dermaßen im Geldregen und das Geld verprasst hat, das er jetzt ohne den Zuschlag gar nicht mehr zurechtkommen würde.

    PS : Mein Grossvater hat am Krieg teilgenommen und Menschen getötet. Das ist eben Krieg, ich mache ihm keinen Vorwurf.
     
  9. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Wenn ihr hier nicht langsam wieder aufn Teppich kommt is hier ganz schnell zu. Hier gehts ums diskutieren und nich um sich gegenseitig niederzumachen, wegen polit. Ansichten. Klar das ist ein emotional aufwühlendes Thema, was aber keine Berechtigung is, sich hier die Köpfe einzuschlagen. Entweder könnt ihr normal diskutieren, ohne jegliche Angriffe oder ihr sucht euch 'nen anderen Ort als RR dafür.

    b2t:

    Natürlich ist die Wiedervereinigung wichtig. nach 17 Jahren hatte ich gedacht, dass jeder Deutschland jetzt als "Deutschland" sieht und nicht als "die reichen Wessis" und die "schmarotzer-ossis". die geschichte hat das schicksal von D nun mal so beeinflusst...und hat es auch wieder zusammengebracht. d.h .wir sind eine _einheit_ ..in der es einfach nötig ist sich gegenseitig zu helfen. das ist der grund zu zahlen. natürlich ist im moment kein gleichgewicht vorhanden. dafür sind aber nicht die ostdeutschen verantwortlich zu machen (bzw sind die verantwortlichen nicht mehr am leben). vorwürfe wie du ihn bringst, richten sich an die falsche generation. ansichten die immer noch von ossis und wessis sprechen, sollten eig keinen platz mehr finden...meine meinung.
     
  10. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    jungs, wie wärs mal wenn ihr zurück zm thema kommt ???

    also ich bin zwar jetzt erst in die diskussion eingetreten, aber ich muss schon sagen, starker tobak was hier so einige ablassen.

    zu para, du scheinst ja ein netter mensch zu sein, aber es ist nunmal nicht so, dass der osten unserer lieben republick keine subventionen mehr bedarf. es ist zwar so, dass die sich ja mittlwerwile wieder aufgebaut haben, aber wie man in jeder statiskik lesen kann ist sowohl die arbeitslosigkeit als auch der lebensstandart im osten noch unter dem westlichen niveau.

    und das kommt halt leider daher, dass der osten über mehere jahrzehnte sträflich herabgewirtschaftet wurde und leider in den ersten jahren der wende das geld zu den falschen leuten geflossen ist.

    und nun b2t:
    es ist leider in der letzten zeit immer mehr davon zu hören, dass sich !poltitisch! motivierte gewalt von rechts immer weiter ausdehnt, und das ist auch eigentlich kein wunder bei dem verhalten das in deutschland mittlerweile wieder gang und gäbe ist. denn es gibt leider immer wieder politiker die nicht anders können und ihre rechten parolen rausposaunen. von daher wird auch das öffentliche leben beeinflusst, die rechten/braunen ideologien sind wieer "salonfähig" - wofür ich mich zutiefst schäme, dass dies in unserem land so ist- und die npd sitzt n mehreren landtägen und mitglieder dieser partei schlagen fröhlich um sich.

    ich behaupte nicht, dass es keine gewalt von ausländern gegen deutsch/andere ausländer gibt, aber meistens ist diese gewalt nicht politisch motiviert und wenn jemand fragt was das für einen unterschied macht - das macht einen gewaltigen unterschied. denn kloppen kann sich jeder, zu ner schlägerei kommt es auf fast jeder party mit mehr oder minder viel alkohol, aber wenn es dazu kommt, das andersfarbige/bürger eines anderen landes wegen rechten motiven zusammengeschlagen werden, dass zeigt, dass die rechte ideologie die in deutschland ausgerottet sein müsste (mand bedenke unser aller geschichte) leider weiterexistiert.
    und das ist tragisch.

    so weit von mir

    mfg
     
  11. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    lord roke, thx für den ersten sinnvollen beitrag (abgesehen von baerlis).
    endlich jm., der den unterschied zwischen politisch motivierter gewalt und idiotischen strassengangstern kapiert.
    ich will nicht verleugnen, dass das zweite ein problem ist, aber es ist eben was anderes
    ein trugschluss aber steckt in deinem post, dass nämlich aufgrund der geschichte der rechtsextremismus nicht existieren dürfte. der grösste fehler ist es, den deutschen es abzunehmen, die geschichte wirklich reflektiert betrachtet zu haben. die geschichtsaufarbeitung stand immer im kontext der entschuldung und relativierung, dem herstellen nationaler normalität, nicht der reflexion der verbrechen und ihrer ursachen, die nunmal in der deutschen geschichte zu suchen sind.
     
  12. 24. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Wir haben uns Jahrzehntelang nun wirklich oft genug Schuldgefühle eingeredet. Irgendwann ist die Sache erledigt und man kann beginnen, auch einmal Mahnmale für unsere Millionen Vertriebenen aus Ostpreussen etc. aufzustellen. DAS wäre eine von allen Seiten betrachtete Geschichtsaufarbeitung.
     
  13. 25. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    ja genau
    die armen deutschen, einfach mit schuldgefühlen traktiert. schliesslich hat man nur 50 millionen menschen umgebracht, wegen so einer lapalie rumzustressen, echt eine frechheit.
    und nichtmal die wirklichen opfer, also die deutschen vertriebenen erkennt man an. ja gut, waren die eifrigsten nazis, aber hey, was soll's?
    naja, mal sehen, wann die deutschen den juden den holocaust endlich verzeihen können.
     
  14. 25. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Eben. Wann hören die Schadensersatzforderungen auf ? Wieso soll ich die Nachkommen der Holocaust-Geschädigten, die inzwischen genug entschädigt wurden, auch noch entschädigen ?
    Wann bekommen meine Grosseltern Schadensersatz für die Niederbrennung und Zerstörung ihres Landguts ? Wann bekommen endlich die von den Russen Millionenfach vergewaltigten Frauen und Kinder Schmerzensgeld ?

    Fragen über Fragen....und auch du wirst mir keine Antwort geben können.
     
  15. 25. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    kann ich, keine sorgen.
    die leute zu entschädigen, die den wahnhaftesten vernichtungsfeldzug geführt haben, die die mit abstand schlimmsten verbrechen verübt haben, den perversesten massenmord aktiv und passiv unterstützt haben, sich an den opfern bereichert haben, diese leute zu entschädigen wäre der grösste treppenwitz der geschichte.
    ein mahnmal für die vertriebenen hiesse, diese auf gleiche stufe mit den opfern der gaskammern gleichzusetzen. eine absurde forderung. die umsiedlung der deutschen war eine reaktion, keine aktion, zumal viele hätten bleiben können, hätten ihre landsmanschaften und parteien nicht die absurde heimatrechtsforderung gestellt.
    das der nachfolgestaat des ns für die psychischen folgen des holocaust aufkommt und zwar auch bei den nachfahren, ist eine selbstverständlichkeit
     
  16. 25. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Also ich find man sollte sobald man sieht das Leute, linke oder rechte Richtung sich radikal entwickeln sofort die Leute aus der Gesellschaft entfernen weil Radikalismus hat in dem Land in dem ich leben will nichts zu suchen.

    ..ob radikale Oi Punks, Nazis, Islamisten, alle rehabilitieren und bei den wos nich möglich is in nen Sack und draufschlagen ^^

    Ich hab doch kein bock das ich nur wegen meiner Herkunft oder weil ich eben nich rumpoge oder bier saufe oder Amerikaner hasse dafür verurteilt zu werden, deshalb find ich schon sollte man da irgendwie die Notbremse ziehen.
     
  17. 25. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    das kannste mal näher erklären, was denn so entfernen heisst
     
  18. 25. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Eben. Gerade weil der einfach Mann an den Verbrechen nicht teilgenommen hat.


    Bedenkt man wie die Russen sich verhalten hatten, taten sie gut daran, so schnell wie Möglich gen Westen zu ziehen. Wenigstens haben wir nicht millionenfach Frauen und Kinder vergewaltigt.

    Natürlich ist es das nicht, Genosse access. Ein einfacher Brief mit dem freundlichen Hinweis, das Nachkommen nichts mehr einklagen können, da sie nicht vom HC betroffen sind, reicht vollkommen aus.
     
  19. 25. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    eine "schadensersatz"forderung ist auch schon deshalb hirnrissig, weil die deutschen den krieg verloren habe, und als verlierer stellt man keine forderungen, denn nicht die russen waren es die den krieg angefangen haben, nein, "wir" waren es.



    Ic weiß nicht wie weit es mit deinem geschichtswissen her ist aber "wir" wenn du damit die nazis meinst, haben ebenfalls auch jede menge vergewaltigt, getötet und geraubt, das passiert halt im krieg.

    mein gott, wie verdammt ignorant doch so einige sind... die zahlungen sollten solang weitergehen, bis auch der letzte der den holocaust überlebt hat nicht mehr unter uns weilt. denn diese leute haben es verdammt noch mal verdient, das wir sie unterstützen wo wir noch können.

    und es ist ja auch nicht so, dass diese zahlungen soviel unseres staatshaushaltes verschlingen.

    mfg
     
  20. 25. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    quatsch, so gut wie jeder deutsche war mehr oder weniger involviert

    klar, genau. die saubere whrmacht und so. so ein blödsinn. die deutschen haben geplündert, vergewaltigt, ganze dörfer ausgerottet usw.

    doch, die nachkommen sind sehr wohl betroffen, waren sie es doch und sind sie es immer noch, die sich um die opfer der deutschen kümmern, die von ihnen grossgezogen wurden mit all den psychischen folgen usw.
     
  21. 25. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Man sagt ja "Der Sieger schreibt die Geschichte". Da werden gerne mal ein paar Millionen Tote unter den Teppich gekehrt.

    Vergewaltigt ? Millionenfach ? Das solltest du mir beweisen können.

    Und ich sprach von den Nachkommen, die nichts mit dem HC zu tun hatten. Die haben nicht das Recht entschädigt zu werden. Und das wurde auch Gott sei Dank vom Bundesgerichtshof einstimmig abgelehnt.
    Unterstützung braucht Israel nicht mehr. Wir haben Milliarden Euros überwiesen und 2 U-Boote verschenkt. Irgendwann ist Schluss.

    Auch deine Grosseltern ? Oder waren sie wie komischerweise alle Grosseltern von Antifaschisten, heldenhaft im Widerstand tätig ?
     
  22. 25. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    auch meine grosseltern

    edit: beweise du erstmal die millionen deutsche frauen, die vergewaltigt wurden, bevor gerade DU fakten forderst
     
  23. 25. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Lässt sich alles in Gerd Ueberschärs Buch "Kriegsverbrechen im 20. Jahrhundert" nachlesen.

    myimg.de - kostenloses Bilderhosting

    PS : Ich hoffe doch das du deinen Grosseltern trotzdem mit dem nötigen Respekt entgegengekommen bist und keine Antifa-Parolen geschrien und die Flagge geschwenkt hast wenns zu Omi und Opi ging.
     
  24. 25. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    was du da grad abgelassen war ist wahrscheinlich die größte dummheit die es hier gab, wenn du nicht aufpasst driftest du in ne ganbz weit rechte ecke ab. eigentlich gehört man für so ne einstelung verwarnt.

    JA GENAU, DER SIEGER SCHREIBT GESCHICHTE!!!
    und so war es immer und ist es immer geblieben, du machst dich mit forderung nach schadensersatz für die vertrebenen vll bei der npd beliebt, aber nicht in einem deutschland, dass seine geschichte kennt.

    denn wer war es der zuerst menschen vertrieb, wer war es der zuerst in andere länder einfiel, vergewaltigte, plünderte ??? genau, nicht der liebe genosse stalin, sondern das braune pack hitlers.
    wir eutschen haben überhaupt kein recht von irgendjemanden was in der richtung zu forden, denn wir waren der auslöser für alles.

    und vergewaltignungen von untergebenen kommen in jedem krieg vor, was denkste was die deutschen in stalingrad gemacht haben, oder in jdem anderen dorf in dem se vorbei gekommen sind ?
    klar ist es schrecklich das so etwas passiert ist, aber vll fasst man sich erstaml an die eigene nase und schautwas man angerichtet hat, bevor man irgendwelche parlen schreit.

    mfg
     
  25. 25. September 2007
    AW: rassistischer überfall in wismar

    Was ist an dieser Forderung denn wohl bitte "rechts". Es ist weiterhin mehr als ignorrant im Namen von 80 Millionen Bundesbürgern zu reden. Würde eine Umfrage dieser Art kommen so wird das, und das garantiere ich dir, mit einer Bejahung einer solchen Forderung ausgehen.

    Wir könnten klein anfangen und fordern, alle geraubten dt. Kunstschätze zurückzuverlangen. Insbesondere von Polen.

    Hättest du dich mit der Materie etwas länger befasst würdest du wissen das spätestens 1943 es zu einem grossen Knall zwischen Stalin und Hitler gekommen wäre, weil die politischen Interessensphären sich so weit überschnitten, das ein Krieg unausweichlich gewesen wäre.

    Das kann ich dir sagen. Keine Vergewaltigungen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.