Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jeffe [prd], 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    Ich rasier mich an der brust. da stören sie mich am meisten und da ich keine freundin hab. wayne unten rum^^. juckt doch nur wie ***** und friedrich. unter den achseln wird gestuzt. aber sonst bleibt alles wie es ist.

    MfG


    und deswegen lieg ich jetzt grad heulend am boden vor lachen =)=). is des geil^^
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    LOL WOLLT MICH NICHT BEDANKEN XD!

    Das mit den roten Pickeln ist normal! Halt eine typische Hautreizung wenn man das vorher noch nie gemacht hat bis selten und unregelmäßig macht.
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    =) Man is der Thread geil xD

    Also das mit dem Schopf find ich geil....ich hab da noch nich so viele (aufm Sack) deswegen mach ich die mit ner kleinen Schere einzeln weg...wenn man das immer macht gibts auch nich viel Arbeit

    --> Intimbereich geht eigentlich...aber was mir zu schaffen macht sind die Achseln....als ich die rasiert habt, hat das eine Woche gejuckt wie SAU! (Und ich hab mit dem Strich rasiert!) -.-

    Deswegen probier ich jetzt das immer so bisschen zu stutzen (auch mit ner Schere)

    Würd mich freuen wenn ihr noch irgendwelche Tipps habt, damit das dort nich so juckt....ich konnte meine Arme nicht richtig bewegen weil die Stoppeln so übel gestochen haben^^

    Mfg
    Steve
     
  4. 11. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    du solltest auf keinen fall rasierschaum benutzen das könnte den schleimhäuten und der empfindlichen haut in dem bereich schaden. wie oben schon genannt wurde, immer mit dem strich rasieren und dann gewöhnt sich die haut dran. und noch ein tip, ich selbst rasire meine erst am ende vom duschen da sind die haare nass,durchgeweicht und ganz fein. Sie lassen sich dann besser rasieren, das ganze ist samfter zur haut und es schont deinen rasierer.
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    Was habt ihr eigentlich alle mit dem jucken? Kenn ich ja überhautp nicht O_O
    Kauft euch halt mal einen ordentlichen Rasierer
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    ich stutz die sackhaaare nur weil son fetter busch is echt assi, ganz wegrasieren tu ich se ned, des is mir zu dumm da ich ab der hüfte sowieso sehr behaart bin also beine usw
    achseln rasieren is standart und ich bekomm da eig kaum pickel

    mfg ilovevalla
     
  7. 12. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    Ich kann nimmer xD

    BW haste dafür...zu geil xD

    @Topic:

    Ich machs einma in der Woche, dann aber auch Blank.

    Achseln 2mal die Woche, hab keine Probs mit der Haut...
     
  8. 12. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    Packt euren Sack niemals wie nen Blumestraus an !!!

    Der Hammer^^ Naja also das mitn "Pickeln" sollte jetzt ja wohl geklärt sein...
    Hatte ich auch und geht ganz fix weg... Wenns juckt wieder drüberrasieren und gut ist!
    Naja ich rasier mich im Gesicht (n Kinbart bleibt^^), Achseln und Intim... Warum man sich umbedingt am ***** rasieren muss versteh ich net oO Den will ja keiner ablecken oder??

    Achja bevor ichs vergesse vor nem Jahr hab ich mich mal beim Sack-Rasieren geschnitten!
    Es geht und es tut saumäßig weh! Atm bin ich Single deswegen lass ich den Sack aus... Da sind ja nicht sooooo viele Haare...

    Mal ganz nebenbei... Thread ist ja mal der Hammer... Hab alle 6 Seiten gelesen sehr unterhaltsam

    Naja schönen Tag noch...
    ra!d
     
  9. 12. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    Also wie das mit dem Rasieren am besten geht wurde jetzt wohl oft genug gesagt, darum lasse ich das mal weg und kann nur sagen:
    Ich finde es sehr schön wenn Männer sich intim rasieren
     
  10. 13. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    ich rasier imma gegen strich und so rote punkte hab ich eigtl nur wenn ich das jeden tag mache
    wenn ich mit dem strich rasiere kann ichs jeden tag machen ohne probs
    tu aba trotzdem sonne haut creme drauf =)
     
  11. 13. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    Blumenstrauß
    Rofl meine sooo geil XD XD XD
    Bin mal spontan abgebrochen

    Gegen das Jucken -> ganz klar Rasierwasser.... -.-

    Jo immer mit dem Strich am Anfang und nicht schneiden, tut verdammt weh und blutet wie !
    Pflaster kann man irgendwie auch schlecht draufmachen, schaut komisch aus
    So ich muss jetzt mal Enthaarungscreme auf der Brust ausprobieren ...
    mal schauen was draus wird.
     
  12. 14. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    Also erstmal: Rasier dich da nicht unter der Dusche!
    Nimm kein Rasierschaum sondern Rasiergel und lass das auf jeden Fall 3 Minuten da unten einziehen damit sich die Haare aufstellen (gleiches gilt übrigens überall).
    Wenn du dich dann rasierst solltest du weder rote Punkte noch Rasierpickel bekommen.

    Falls es dann immer noch nicht besser ist probier mal ein Lady Shaver weil die dinger nicht so scharf sind, habs zwar noch nie ausprobiert weil das bei mir oben super klappt aber ne Möglichkeit wärs.
     
  13. 14. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    hehe ja p0rns7aaaRR hat recht! es lutschen doch eh die meisten und die haare steh da wirklich im Weg! ich selber steh auch nur auf rasierte frauen! so ein busch würde mich voll abtörnen!
     
  14. 14. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    Werde ich nie machen, aus solchen Gründen wie beim Threadstarter, hab doch kein Bock immer kratzen zu müssen weil es so derbe Juckt xD

    Ganz abrasieren würde ich sie nich, stutzen wie ilovevalla sagte mach ich auch
     
  15. 14. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    und jetzt stell dir mal vor deine freundin rasiert sich ab jetzt auch nicht mehr weil es sie auch juckt .....
    hmm lecker gibt nen schönen pelz auf der zunge beim lecken ^^
     
  16. 14. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    Das liegt daran, das die Haut sich einfach noch nicht daran gewöhnt hat, dort "nackt" zu sein. Sobald nach der ersten nacht KLEINSTE Stoppeln nachgewachsen sind, werden diese durch die Reibungen in der Boxorshort "gereizt". Dann bekommst die kleinen Pickelchen. Mach es Regelmäßig, benutz Schaum und halt nicht gegen den Strich, dann haste schon bald keine Probleme mehr. Drum sagt man auch oft:

    Du willst zum 1. mal mit deiner Freundin sex haben, jetzt die Tage, aber willst dich nochschnell untenrum rasieren? Lieber nicht Weil allet rot sein wird ...

    mfg

    -> meine freundin und ich sind beide rasiert ... ist finden wir beide, einfach angenehmer!
     
  17. 14. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    ist alles ganz normal!!!
    ich kann dir Veet entharrungscreme empfehlen, ABER nicht zulange drauf lassen!!! dann klappt des alles!!!

    hab mich auch schon nassrasiert und so aber des juckt und gibt rote punkte!!! voll
    aber mit veet haste all die probs nemmer!!!

    Oder:
    du kaufst dir den da!!!
    http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/tree/de/de/consumer/personal_care_gr_de_consumer/pec_mensgrooming_ca_de_consumer/me_bodygrooming_su_de_consumer/ce/bodygroom?proxybuster=YW54RC3TZNENNJ0RMRCSHQVHKFSESI5P

    hab den zwar noch net ausprobiert aber des werd ich demnächst machen!!!



    aber echt geiler thread muss man schon sagen!!!:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:



    hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!!



    peace
     
  18. 14. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    also ich rasiere wenn dann ganz weg, und bisjetzt wurde es bei mir nie rot unten nachm rasieren ganz normal halt^^...ja beim ersten mal wirds etwas rot,so schlimm isses nicht...
    versuchs wenn du willst es mit enthaarungskreme^^...
     
  19. 15. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?


    Ist schon zum Kaputtlachen da geb ich dir Recht, das mit dem Blumenstrauß hab ich halt auch mal in ner FHM oder so gelesen. Aber ich finde die können ruhig ganz weg. Meine Freundinn freut das auch wenn nicht immer Haare im Mund hängen So wie es mich bei ihr auch freut.
    Und wenn du`s oft genug probierst und ein bischen Übung hast bekommt man s auch ohne Pickel hin. Im Gesicht hat man die doch bei den erten malen auch noch gehabt, da gewöhnt man sich drann. Aber wenn du die nicht ganz abmachst 5mm sind ja auch gut. Immer noch besser als `n Busch.

    Das mit der Brustwarze hab ich heute extra nochmal probiert ob`s funktioniert und hat gut geplappt. Man muss fest genug aufdrücken dann zieht sich die Haut von selbst straff.

    Dann noch viel Glück an alle =) =) =)
     
  20. 15. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    Das sind hautirritationen und keine Pickel ... das kommt, wenn Häärchen nicht abrasiert werden, sondern im rasierer einklemmen und rausgerissen werden und von der Reibung der Rasierers mit der Haut. Das Jucken kommt wie schon gesagt von den stoppeln. Aber daran gewöhnt sich die haut und irgendwann kommt das nicht mehr ... also es lohnt sich auf jeden fall so viel geduld aufzuweisen. Ich rasier mich 2-3 mal die woche da unten, hinten und unter den achseln und es juckt nirgends mehr und irritationen gibts auch keine mehr. Ich machs auch gegen den strich.
     
  21. 15. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    Wie lange soll man denn da kaltes Wasser drüber? Und WIE kalt soll das sein? Das Problem mit dem Jucken hab ich nicht, rasier schon seit Jahren alles weg, aber ohne rote Pünktchen wärs schöner xD
    Ich finds mittlerweile ganz weg ziemlich langweilig ... Lass es immer mal wieder ein paar Millimeter nachwachsen, sieht ganz nett aus ^^
    Komisches Thema... sehr .... INTIM xD
     
  22. 15. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    hab das selbe problem wie du ^^ rasier dich am besten immer nur unter der dusche bei relativ heissem wasser. nach dem duschen dann direkt mit baby öl einschmieren. wenn es dann die tage anfangen sollte zu jucken, sofort wieder einschmieren oder auch mit babypuder einreiben. hab so die pickelchen ziemlich gut im griff. dazu kommt dann noch die babyweiche haut. probier es einfach mal aus
     
  23. 15. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    Rasieren würd ich nicht aber mit ner Schere die härchen schneiden. Also ich bin damit eigentlich zufrieden und meine Freundin hat sich auch nochnicht beschwert also werd ich das wohl (für den rest meines lebens) so weitermachen

    Schere 4tw
     
  24. 15. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    Ist normal an anfang. Die Haut da unten ist sehr empfindlich, genau wie die Haut unter den Achseln. Wenn du das paar mal gemacht hast, gewöhnt sich die Haut nach der zeit, und die "Pickel" werden nicht mehr kommen.
    Das es Juckt ist auch normal, am Anfang. Legt sich auch mit der zeit!
     
  25. 15. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    Intimrasur finde ich ganz wichtig! ich hab kein bock da unten auf einen busch.
    eigentlich kommen diese punkte sehr selten,wenn man mit dem strich rasiert.
    natürlich entstehen diese sachen,wenn man gegen den strich rasiert.
    RAT: rasiert mit dem strich oder habt pikel am wicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.