Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jeffe [prd], 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2007
    AW: Rasur des Genitalbereichs! Ja / Nein ?

    Definitiv ein MUSS... hatte mal ne Freundin die sich noch n Feuchtbiotop gehalten hat und es war definitiv nicht sehr angenehm auf der Zunge.

    Da ich, wenn ich ne Freundin hab, ja auch gerne hätte dass sie rasiert ist, und die tatsache, dass mittlerweile so gut wie jede praktische Französisch Kenntnisse hat, von denen sie auch gebrauch machen, sorg ich auch dafür, dass da alles gestutzt ist.

    Hygienischer, Praktischer beim Nahkampf und auch so allg. angenehmer...

    achja vorsicht beim "Blumenstrauß" ^^ hatte mich zwar noch nie geschnitten, aber ich wollte mal mit nem Fahrrad über n Bordstein... nur mein Fahrrad nicht.... Mein Unterkörper hatte daraufhin eine Frontalkollision mit dem Lenker...
    Am abend als ich dann auf klo wollte klebte der Sack seltsamerweise an der Boxer, wo ich dann festgestellt habe, dass das doch ein wenig Bluten kann und unangenehm ist...

    Und an die Anatomiefetischisten unter euch... es sieht auch nicht besonders lecker aus im RL durch nen 1cm spalt sich die innereien angucken zu können ^^ (naja war alles von alleine Verheilt und immer noch voll betriebsbereit)

    PS.: Macheten sind im Crocodile Dundee Stile bitte auch nur von erfahrenen Benutzern zu verwenden... und bei Risiken oder abtrennungen ist ein Arzt oder Apotheker zu fragen ^^
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.