RatDVD zu DVD-FORMAT brennen!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Atze Fikka, 29. Dezember 2006 .

  1. 29. Dezember 2006
    Also ich hab nen Film der im RatDVD Format ist und wollte easy daraus eine dvd machen , wie geht das mit welchen mitteln schaff ich das :angry: ?(
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: RatDVD zu DVD-FORMAT brennen!


    nun man gebe was beim herrgottgoogle ein und siehe da........:tongue:


    ratDVD - Download

    das lädst du runner woll.
    guckste ob es geht und freust du dich denke ich.

    in diesem sinne der olle,drollige kyndros
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: RatDVD zu DVD-FORMAT brennen!

    du könntest aber auch einfach die Datei brennen, das spart platz denn die DVD die ratDVD daraus wieder macht hat eh eine schlechtere qualität als die AusgangsDVD

    dann kannst dus natürlich nur am PC schaun aber es is ne alternative...
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: RatDVD zu DVD-FORMAT brennen!

    also ich hab mit dem Progg von RatDVD schon einige filme wieder zurückkonvertiert zu DVD und gebrannt, und hatte 1a Qualy!!!
    Sollte eigentlich bei dir auch gut klappen!

    Greetz Giani
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.