Ratenzahlung abgelehnt!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von WiCk3d, 21. Oktober 2008 .

  1. 21. Oktober 2008
    Also ich wollte mir eben einen neuen Computer + TFT 20" zulegen! Hab dann alles ausgefüllt und bei der Bezahlungsart angegeben " Finanzierung "!!
    So dann wollten die noch mein einkommen wissen! Bin ja noch Azubis, also nicht mehr als 550€ -.-

    Dann auf weiter geklickt, anscheinend so ne Überprüfung der Daten! Aber dann kommt das die mir keinen Kredit geben können ? aber wieso nicht?

    Ich sollte 60 € im monat zahlen auf 23 Monate verteilt! Dann steht noch da, dass ich einen zweiten Kreditnehmer angeben kann oO? aber wofür?

    Jetzt will ich natürlich wissen warum ich den Computer nicht über ratenzahlung habn kann?

    Mfg wick3d

    Wenn falscher beriech bitte moven liebe MODS
     
  2. 21. Oktober 2008
    AW: Ratenzahlung abgelehnt!

    Wahrscheinlich bestellst du das erste mal in diesem Shop. Und bei Erstkäufern wird nur selten auf Rechnung oder Finanzierung Ware herrausgeschickt. Die haben wohl zuoft schlechte Erfahrungen gemacht. Ist in fast allen Onlineshops so üblich.

    Gruß
     
  3. 21. Oktober 2008
    AW: Ratenzahlung abgelehnt!

    Als azubi wirste niemals ne Finanzierung bekommen weder im rL noch im i net !!!
    weil du einfach keine feste arbeitskraft bist ...

    mit dem zweiten kreditnehmer ist jemand gemeint der fuer dich buergt ...
    also z.B. dein dad der ein festes Einkommen hat und in einem feste beschaeftigungsverhaeltniss ist der kann dann als zweiter kreditnehmer eingetragen werden ... ergo du zahlst ... und solltest du malm nit zahlen holt sich die bakn das von deinem DAD !!
    weiss das aus eigener erfahrung ... also ich hab immer gezahlt und mein dad hatte nie probs ^^

    MfG seT-87
     
  4. 21. Oktober 2008
    AW: Ratenzahlung abgelehnt!

    Ich tippe mal darauf, dass sie es dich nicht ratenweise zahlen lassen wollen, weil du