#1 2. September 2005 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 In Lintorf, einem Ratinger Ortsteil, ereignete sich auf dem Schützenfest am Donnerstagabend ein schwerer Diebstahl. Jugendliche beobachteten wie zwei Männer die Tür eines Schausteller-Wagens gewaltsam öffneten und dann Süßwaren klauten. {img-src: http://img391.imageshack.us/img391/1703/darkstaa0ho.png} Anklage wegen schwerem Diebstahl bezüglich 9 Lollis Die 9- bis 14-jährigen Kinder riefen die Polizei und berichteten außerdem, dass die Täter ihnen angeboten hätten doch auch Süßigkeiten zu entwenden. Dann fuhren sie nach den Zeugenaussagen mit einem Skoda Felicia davon. Die Polizei nahm sich des Falles an und fasste die zwei Männer. Jedoch behaupteten sie, dass die Tür des Wagens offen gewesen wäre. Nun wurde ein Verfahren wegen schwerem Diebstahl gegen die Täter eingeleitet. Stern.de + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. September 2005 Omg. Als wenn die nichts besseres zu tun haben. Die sollen mal lieber "richtige" Verbrecher fassen, aber ist schon lustig. Ich stell mir grad die Anzeige vor. "Sie sind wegen Lutcher-Diebstahls angeklagt." Rofl. Geil. + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. September 2005 ROFL^^ Wenn dann werde die wegen schwerem Lutcher-Diebstahl angeklagt. Und dazu noch ne Anstiftung zu einer Straftat. Gott. Wieso klauen die 9 Lutscher? ?( MfG R0B1N H00D + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. September 2005 deutsches rechtssystem wir lieben dich fällt sowas nich unter mundraub? *g* + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. September 2005 jo ^^ mei, ich sag nix wenn man wegen diebstahl angeklackt wird, aber SCHWER???? LOL + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. September 2005 Soll man jetzt darüber lachen oder heulen? Ich finde es ist schon ein Unterschied in der schwere der Straftat, wenn man jetzt einen Lolli oder ein Auto klaut. + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. September 2005 naja angejklagt werden das muss s ein aber so hart diese dummen kleinen kinder hätten sie lieber die lollys genommen anstatt dektiv zu spielen + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. September 2005 eigentlich dürften die gar nicht wegen schweren Diebstahls angeklagt werden. Dazu muss man sich entweder verhalten wie die Leute in New Orleans oder etwas sehr wertvolles stehlen (so ungefähr 5.000 €) also meiner Meinung nach ein ziemlicher Blödsinn nur wegen ein paar lollys die vielleicht 5€ wert sind + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. September 2005 Wenn wir jetzt in Amerika wären, dann wären die Beiden schon aufm Stuhl.. Deutsches Rechtssystem RoXX mfG CliC + Multi-Zitat Zitieren
#14 4. September 2005 w00t gibt kein mundraub mehr? ' gemeinheit ' naja sie ham ja noch die tuer aufgebrochen also sollten sie doch 2 prozesse am hals haben schwerer diebstahl und schwere körperverlewtzung lol naja enfach krank tztz + Multi-Zitat Zitieren
#16 4. September 2005 omg anklage wegen lutscherklau - Hut ab, das geht ja gut ab "Sie werden dem Klau von 9 Lutschern angeklagt - haben sie dagegen etwas einzubringen?" "Halts Maul du LUTSCHER" + Multi-Zitat Zitieren
#17 4. September 2005 Ist/war Mundraub denn nicht nur, wenn man das aus Not macht (nichts anderes zu essen hat)? Naja.. Vllt. wollten die einfach nur nicht die Kinder enttäuschen die so gut aufgepasst hatten + Multi-Zitat Zitieren
#18 4. September 2005 kam letztens sogar in den Nachrichten, naja denke mal die Polizei hats nur gemacht, um den Kindern zu zeigen, dass sie richtig gehandelt haben + Multi-Zitat Zitieren
#20 4. September 2005 ah lol wie dumm haha is ja der hammer hab auch ma in der bildzeitung gelesen das ein mann im knast hockt weil er einen bierkasten geklaut hat(war schon vorbestraft) + Multi-Zitat Zitieren
#21 5. September 2005 OMG, wenn ich da Bulle gewesen währ, währ ich mir ziemlich verarscht vorgekommen! + Multi-Zitat Zitieren
#22 6. September 2005 so viel zum thema, solch einen Blödsinn gebe es nur in den Staaten... + Multi-Zitat Zitieren