Ratzinger der Neue Papst!!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von scream52, 19. April 2005 .

  1. 20. April 2005
    Finde es gut das ein deutscher papst gewählt wurde weil ja so lange kein deutscher papst mehr war^^
     
  2. 20. April 2005
    ich find auch der guckt voll unfreundlich ... häts besser gefunden wenn's n schwarzer geworden wär! na ja bin eh nich katholisch *fg*

    malaria
     
  3. 20. April 2005
    \o/ ein deutscher papst \o/

    un es interessiert mich im grunde einen scheissdreck
    hab mit der kirche nix am hut....


    naja, mal sehen was man so von dem alles zu hören bekommt
     
  4. 20. April 2005
    juuhu ein deutscher Papst
    naja wie lange der noch lebt ... der sieht nicht mehr soooo "frisch" aus!

    Naja wayne, bin ja eh ev
     
  5. 20. April 2005
    ich hab noch keinen papst gesehn der noch frisch aussah
    aber geil endlich au ma deutschland dran ^^
     
  6. 20. April 2005
    Positiv am neuen Papst:
    -ein deutscher..wie schön (im grunde egal, aber nach 400 Jahren..
    ist es ganz nett )
    -mehr fällt mir auch schon nicht mehr ein..

    Negativ am neuen Papst:
    -er ist zu konservativ
    -er ist schon viel zu alt
    -benedict XVI , haben die keine neuen Ideen?
    Es haben schon etliche den gleichen Namen gehabt,
    da kann man sich doch mal was neues einfallen lassen..

    Der hätte die Kirche nen bisschen aufgemischt..alles gelockert..
    schwarze sind halt korrekter drauf
     
  7. 20. April 2005
    Schwarz weil die vll bissel fortschrittlicher sind...

    Ja Päpste sind in der Regel alt. Die brauchen ein mindest Alter das die überhaupt werden können.

    Es is so Brauch das immer wieder die gleichen Namen drann kommen. Glaub der letzte Bendikt war so um 1900??
     
  8. 20. April 2005
    1915 zur zeit des zweiten weltkriegs habsch gehoert
     
  9. 20. April 2005
    soll ich ehrlich sein ? ist mir gal
    Ich hab mich nie für die Kirche interessiert und trete sobald ich 18 bin sowieso aus.
    aber da sollte jeder seine eigene Meinung haben.
     
  10. 20. April 2005
    Eine Große Ehre für deutschland.

    Der Erste Papst aus Deutschland sein 482 Jahren.

    Der erste Bayer sein ~900 Jahren.
     
  11. 20. April 2005
    Da haste aber keine Ahnung... In Afrika wird der Katholizismus unteranderem am strengsten ausgeübt! Dort verbieten die Pfarrer z.B ihren Gläubigen selbst Verhüthungsmittel zu benutzen weil es unnatürlich ist u. gegen den Willen Gottes geht usw...
     
  12. 20. April 2005
    Naja auch net ganz.

    Was denkst du macht der Razinger der is Erzkonservativ wie sonst was. Außerdem Verhütungsmittel sind der Kirche nach eh nicht erlaubt egal wo.

    @weixi...super ne ehre für bayer und deutschland, was nützt des wenn der papst nicht besonder toll ist, um jetzt nicht zu sagen. Der wollte mal Frauen ganz aus der Kirche auschließenen und alle die nicht mindestens 2 mal in der Woche in die Kirche gehn...

    Ja ich war ja für Martini oder den Inder oder noch besser son Afroamerikaner...
     
  13. 20. April 2005
    Oh man, natürlich sind Verhütungsmittel im Katholizismus nicht gern gesehn(bei den Evangelisten sind sie erlaubt), nur welcher Katholik in einem westlichen, indusrialisierten Land hält sich da schon dran
    Wenn du aber in nem total verarmten Afrikanischen Dorf lebst u. dich nicht an die "Regeln" hälst die dir dein Pfarrer/Priester vorgibt dann kanns dir ganz schnell an den Kragen gehn!
     
  14. 20. April 2005
    Ja, aus deinem ersten Post klang des erst net so deshalb. Naja im schlimmsten Fall Exkommuniziert.
     
  15. 20. April 2005
    Gerade das er Bayer ist ist ja das schlimme daran! Jetzt wird Edmund Stoiber kommen und behaupten das es sein Verdienst ist das wir einen deutschen Papst bekommen habe. Diese sch**ss. bayern

    *LOL*
     
  16. 20. April 2005
    finds voll cool, das der neue past nen deutscher is, jetzt haben wa wieder mehr fame^^
     
  17. 20. April 2005
    Da kann man nur sagen Glückwunsch.

    Nen Deutscher. mal sehen wie er alles so meistert.
     
  18. 20. April 2005
    wunderbar ich hatte schon fast drauf gesetzt das wieder mal ein deutscher die geistiges oberhaupt ist...
    war ja nicht so lange her das es mit dem weltlichen fast geklappt hat aber nja ^^ kann ma nix machen... hmm geistig und weltlicher herscher das muss ja was schönes sein

    geil jetz gibts papst bier ! extra trüb und schießt einen himmlisch schnell weg ^^
     
  19. 20. April 2005
    hmmm... die sollten mal jüngere wählen! Der Papst hält bestimmt auch nicht lange oO

    greetz elmeX
     
  20. 21. April 2005

    als einen papst-lüfter gibt es ja schon lange, mal sehen ob der neue auch gut bla*en kann meine natürlich ob er frische luft in die Bude bringt *LOL*
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.