Raubkopie von Vista?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von xXAMOKLAUFENXx, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2008
    Hallo leute:] ,hab mir vor einigen Tagen Vista Ultimate x86 geladen,da mein altes Xp Media Center schon am abkacken ist. Hab aber schon öfters ma gehört,dass man darurch Vista nur sehr eingeschrenckt nutzen kann. X( Gibs da nen Weg das zu umgehen um keinen stress mit den Behörden und so zubekommen?:bulle: ?( Und was hat die Virenschleuder Paradox damit zutun?:angry:
    Danke schonmal für die Antwort/en :]
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Raubkopie von Vista?

    Was du vor hast nennt sich, wie du bereits im Titel erwähnt hast, Raubopie. Dann davon zu sprechen, dass man keine Probleme mit den Behörden haben will erscheint mir doch ein wenig naiv, wenn nicht sogar dumm. Aber über die SuFu und Google wirst du auf jeden Fall fündig, wenn du die Suchbegriffe richtig wählst.
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Raubkopie von Vista?

    Ne zb. wenn man das Automatische Updaten abschaltet,kann Microsoft dass wohl nicht mitbekommen.Hmm was soll I denn genau eingeben??(
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Raubkopie von Vista?

    X Millionen gehackte XP Serials , eine unzählbare menge an Hacks/Mods und Tweaks. Und die aussage von Bill Gates : "Ich sehe lieber ein illegales Windows auf einem Rechner als ein legales linux" machen die chance das du der "boon" (mal slang) bist den sie erwischen ziemlich gering

    Prinzipiel ist trotzdem vorsicht geboten.

    Mfg, Inqui.
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Raubkopie von Vista?

    kaufen kaufen kaufen sag ich da nur

    hier wirst du bestimmt keine Anleitung finden, also such schön weiter, registrier dich bei anderen Boards und versuch da dein Glück. Klick mich hart
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: Raubkopie von Vista?

    @Inquisito: xD Du sagst es...aber Risiko wollte I nicht eingehen. Gibs da nicht irgentwelche Tipps nicht erwischt zuwerden aber trozdem Vista ohne einschränkungen zu nutzen?
    P.S: Inquisiton??? DoW fan?

    @ Ne wozu kaufen,wenn man es auch umsonst bekommt.^^
    Außerdem wenn schon dennschon kein HomeBasic oder Premium
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.