Raubkopiefilter für jeden PC

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von -sniper-, 8. Februar 2008 .

  1. 11. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    die sind wirklich dumm, wenn sie den filter wirklich realisieren wollten, so das er auch funkt, wird das viele milliarden kosten.
    wenn sie diese entwichlung weglassen, haben sie schon ein plus, weil sie daran sparen.

    im klartext heisst das: wenn sie den filter entwickeln, werden die cds dvds wieder teurer, um die entwicklungskosten zu decken.

    allerdings wäre das wieder sinnlos weil dann am ende sowas wie "nicht durchführbar" oder "vor release gekackt" kommt.
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    ou backe langsam wirds bissl unrealistisch...
    was geht denn in den köpfen von diesen menschen ab?!
    morgen wird ne infrarot kamera in meinem briefkasten installiert, nicht das mir jemand ne raubkopie schickt
    grüße.
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    Eine solche Idee ist nicht umsetzbar. Ende.

    Es gibt auf dem Markt zu viele, auch kostenlose, Betriebssysteme und besonders, wenn diese unter der GNU/GPL veröffentlicht wurden, dürfte es für solche Industrien schwer werden, ihre Pläne umzusetzen. Dass das Ganze bei Microsoft klappt - vielleicht, aber ansonsten sehe ich da schwarz. Der Gedanke ist wieder so eine Sache die man meinte, spontan raushauen zu müssen, ohne großartig darüber nachzudenken. RIAA eben.
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC


    ahahah den Stirb Langsam Text find ich geil(hab den film nich gesehn)

    Aber mal echt,das is doch schwachsinn das ganze
    prog wird gecrackt-neues update-wieder gecrackt,blablabla
    irgendwohe rkenn ich das xD

    also ich find das ganze total daneben
    sind raubkopierer anwesend? ich glaube nicht
     
  5. 14. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    meint ihr das z.b microsoft so was machen würde, dann kauft doch keiner mehr so ein betriebsystem .

    dann werden die leute endlich mal liux benutzen finde ich eh besser
     
  6. 19. Februar 2008
    AW: Raubkopiefilter für jeden PC

    Ein Sperre ,die innerhalb des Routers oder des Betriebsystems läuft wäre zu schnell geknackt...
    Die Musikindustrie hat echt immer solche Schnapsideen.....naja die werden sich wohl einweiteres mal in den ***** beißen.....

    Außerdem verdienen alle in diesem Geschäft genug Geld!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.