Raubkopien: 5 Millionen Dollar Strafe und 10 Jahre Knast

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Nexus24, 17. Dezember 2005 .

  1. 18. Dezember 2005
    rofl,
    ich hab so des Gefühl, dass sowas irgendwann zur Sucht wir, oder einfach nur immer mehr geld haben will. Möchte nicht wissen, wie es mir bei dieser Sache gehen wird, aber mir wäre das insgesamt zu heiß
     
  2. 18. Dezember 2005
    ich sag nur: "do not make money using warezed software"....man kanns auch noch auffälliger machen..meherere häuser...eine yacht..etc....Oo
     
  3. 19. Dezember 2005
    Also glaub mal dem ist das einfach alles zu Kopf gestiegen und er wollte immer mehr.. und warum einfach mit was aufhören mit dem man erfolg hat, glaube er hat nicht damit gerechnet geschnappt zu werden !! Tja..schön blöd, 10 Jahre Knast und alles Geld is weg *g*
     
  4. 20. Dezember 2005
    Ey, aber es grenzt doch schon an Dummheit, wenn man auf einer Internet-Seite gebrannte und gehackte Software verkauft, da ist es doch echt kein Wunder.
    MfG Bushido
     
  5. 20. Dezember 2005
    boah das mach ich auch ma^^ nene scherz aber der hätte ma aussteigen sollen der hatte alles...und jeze nichts mehr...naja so schnell kann es kommen wenn man zu gierig ist
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.