Raubkopien bald bis zu 1.000 Titel nicht mehr strafbar?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 24. Oktober 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2005
    Link:

    Raubkopierer bleiben demnächst vermutlich straffrei. Jeder, der weniger als 1.000 Titel auf seinem Rechner hat, bleibt straffrei, da die Kosten der Strafverfolgung in keinem Verhältnis zu dem verursachten Schaden stehen. In der Praxis wird dies derzeit bereits angewendet.
    Da die Gerichte zur Zeit mit einer Flut von Anzeigen aus dem Bereich "Raubkopien" überschwemmt werden, bleibt weniger Zeit für andere Verfahren.

    Na das hört sich doch mal gut an :) löl
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2005
    endlich mal ne anständige nachricht :D

    bezieht sich das ganze nur auf lieder auch oder auch auf videos und games?

    bald wird es bestimmt schon so'n gesetz geben wie

    Es darf pro Monat 3gb illigales geleecht werden :)

    mich würde es nciht störren wobei ein bilse mehr als 3 gb es schon sein könnten^^
     
  4. #3 25. Oktober 2005
    Wenn glaube ich, vielleicht 5 Gb illegales darf man besitzten. Aber das ist wirklich mal eine gute Nachricht in diesen Schei* Zeiten. Aber dann muss ich mal ein bisschen aufräumen, das ich unter 1000 komme^^ .
     
  5. #4 25. Oktober 2005
    näme mich auch wunder was darunter zählt. ob nur mukke oder der rest auch...
     
  6. #5 25. Oktober 2005
    Das interessiert mich auch mal ?(
     
  7. #6 25. Oktober 2005
    is aber wirklich so da stresst sich die Staatsanwaltschaft und die Polizei um die bösen raubkopierer zu erwischen und Vergewaltiger udn Mörder und Kinderschänder laufen frei rum!
     
  8. #7 25. Oktober 2005
    Das is ja mal ne supergeile sache !!!!
    endlich mal ne gute nachricht was sowas angeht !!!
    dann muss ich ja noch nichtmal soviel löschen von dem stuff was ich aufem rechner hab !!!!!!!!

    greetz BaboNo1
     
  9. #8 25. Oktober 2005
    interessiert mich auch, is aber ne gute nachricht, nur dann hätt ich schlechte karten :D
     
  10. #9 25. Oktober 2005
    löl...dett wird ja immer besser:D :D aber mal ne gute idee...nur wo bring ich jezt meine sammlung hin?? ;( ;( ;( ;( ;(






    greedz
     
  11. #10 25. Oktober 2005
    Das is echt mal ne sau coole nachricht aber auch ich müsste dann mal n bisschen aufräumen =)

    Greetz
    KiNgBuShIdO
     
  12. #11 25. Oktober 2005
    endlich mal ne nette nachricht!!!!=)=)=)

    aber ich hab glaub mehr naja egal

    wird man den bestraft wenn man filem drauf hat?
     
  13. #12 25. Oktober 2005
    Die Nachricht ist nciht schlecht!
    Doch man hat doch mehr als 1000 Titel und mich würde auch mal interessieren: Nur für Musik!?!?!

    Naja, so wie viele Menschen habe so viel illegales, dass is ne chance von 1 zu 1000000 erwischt zu werden!
     
  14. #13 25. Oktober 2005
    tja dann werd ich auch net straffrei sein, allein die musik o_O?
     
  15. #14 25. Oktober 2005
    wie es ausschaut richtet sich das ganze zur zeit nur auf musik.

    aber ich glaube das sich das änlich bei filmen und games verhällt.

    man darf die sachen die man sich zieht einfach nicht so stark weiterverteilen das mindert die chance geschnappt zu werden immens.

    selbst wenn das jemand von der polizei oder os chekct das man selber was zieht werden die wohl kaum eingreifen außer wenn man stark weiterverteilt oder geld dafür verlangt.
     
  16. #15 25. Oktober 2005
    hmmm beziehen sie die 1000 stück auf einzelstücke ? wenn ja dann is mein musikordner schon weit drüber :)
     
  17. #16 25. Oktober 2005
    die sollen uns Raubkopier in Ruhe lassen wir vergewaltigen keine Kinder oder bringen einen um.
    Also find ich das noch viel zu milde!
    Mfg Melone
     
  18. #17 25. Oktober 2005
    Ein Glück lade ich Musik bei musicload.de :D
     
  19. #18 25. Oktober 2005
    Yo, der Meinung bin ich auch!

    Naja, muss man seine Musik zusammen cutten!
    Naja, lieber nciht, dann würde bei mir ein 13 tage langer Track rauskommen! :rolleyes:

    mFg
     
  20. #19 25. Oktober 2005
    Jo seh ich auch so, von mir aus, können sie sich an gannzzzzzzz große Fische ran hängen, die damit vl. auch noch Geld verdienen! Aber wir hier, zum privaten Gebrauch können sie in Ruhe lassen!

    Woher stammt denn eigentlich die Nachricht? Aus seriöser Quelle?
     
  21. #20 25. Oktober 2005
    Gilt das pro kopf oder pro haushalt? :D
     
  22. #21 25. Oktober 2005
    wie darf ich das verstehen?
    kann einem dann nichts mehr nach den 1000?
     
  23. #22 25. Oktober 2005
    ah ok habs gecheckt ^^ aber das beste ist einfach 2 festplatten eine partition dann wennse kommen kurz abklemmen und sie haben nichts ausser das betriebssystem ^^
     
  24. #23 25. Oktober 2005
    is zwar mal ne gute naricht aber 1gb?!!jungs mal ehrlich dass is ja wohl nix!!!!!is zwar ne anfang!!!und für gmaez und videoz wird dass wohl nich laden, weil nennt mir doch mal ne game(neu) mit weniger als 2gb!!
     
  25. #24 25. Oktober 2005
    Guter Ansatz da sollten sie weitermachen.

    Wenn man dann bei 100gig pro Kopf angekommen ist sind wir schon näher am Ziel :)
     
  26. #25 25. Oktober 2005
    kann ich mich nur anschliessen

    Ich hoffe aber mal dass die das Limit noch etwas hochsetzen, ansonsten müsste ich sehr stark aufräumen, hab da kein bock drauf
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Raubkopien bald 000
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.080
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    882
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.452
  4. Warum heulen sie über Raubkopien?

    H5N1 , 18. November 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.946
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    6.114