Raubkopien bald bis zu 1.000 Titel nicht mehr strafbar?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 24. Oktober 2005 .

  1. 25. Oktober 2005
    Wer mehr wissen will:


    Link




    Wär geil wenn das durchgesetzt werden würde !
    Dann wär in der Richtung noch einiges mehr los !
     
  2. 25. Oktober 2005
    Also ihr könnt sicher sein, dass sich das nur auf Musik bezieht!
    Weil wenn jemand 1000 Gamez oder Moviez at is das ja schon ne halbe Großindustrie und dann machen die sicher gewaltig stress ^^

    MFG VIDEN
     
  3. 25. Oktober 2005
    Ich weiß gar nicht was alle mit dem "1000" haben !??

    Stand das etwa in der Bild Zeitung. Die Regelung wird wenn dann auch für Spiele Programme und Filme gelten. Aber von "1000" ist nirgendwo die Rede.
     
  4. 25. Oktober 2005
    das ist ja der hammer XD wenn es wirklich so werden soll ^^

    na dann sollen die bullen mal anfangen zu zählen
     
  5. 25. Oktober 2005
    das hört sich doch seeeeeeeeeeehr gut an^^. Dann hätte ich jetzt überhaupt kein Problem, wenn die Grünen kommen . Aus Gründen von Neuinstallation, habe ich vielleicht ungefähr 60 Titel drauf hehe....so muss es weiter gehn in Deutschland
     
  6. 25. Oktober 2005
    Das is ja mal witzig. Aber auch richtig so ich denke die sollten sich erstma um die großen Fälle kümmern und nicht um die kleinen Raupkopierer die sich in der Woche 1-2 CD's brennen
     
  7. 25. Oktober 2005
    erstmal muss man unter die 1000 titel kommen ich müsste dan aber ganschön viel löschen...........
     
  8. 25. Oktober 2005
    des wäre echt hammer geil aber ich denk ehrlich net das des durchkommt des ist voll der verlust für plattenfirmen ;D
     
  9. 25. Oktober 2005
    Naja 1000 Lieder sind ja net viel ich hab knapp 1500 aufm PC und dazu noch viele Filme und Gamez !!!
    Naja vielleicht wird es ja unter Merkel jetzt was besser für die Warez-Szene Wäre doch mal sehr cool wenn die Merkel die Gesetze gegen Downloading usw. abschafft. L O L

    MFG

    F3L1X
     
  10. 25. Oktober 2005
    jo das wäre mal was ^^ ansonsten naja ich habe rund 5000 songs wenn nicht bis zu 7000 :/ grad aufm rechner ^^
     
  11. 25. Oktober 2005
    omfg is das krank^^

    "Man darf nur 1000 Lieder auf seinem PC legal illegal downloaden"

    bald kommt dann:

    "Man darf höchstens 3 Kinder missbrauchen"

    ^^

    ne spaß beiseite

    geile nachricht
     
  12. 25. Oktober 2005
    mhm würde ich mal sagen gut das ich nur 1000*** Lieder aufm Rechner hab *hust* Oberlool

    Jetzt nur noch 1000 Filme, Appz und Gamez erlauben
     
  13. 25. Oktober 2005
    naja da steht ja wer unter 1k rk's aufm rechner hat wird nicht verfolgt.soll heissen...CD's zählen net
     
  14. 25. Oktober 2005
    Stimmt alles auf CD/DVD brennen !! Aber mal ehrlich wenn das gehen würde wäre die sehr sehr dumm dann könnte man genau so gut alles auf eine Externe HDD packen und dann die ab machen und daneben legen.

    MFG

    F3L1X
     
  15. 25. Oktober 2005
    wäre mal eher dafür das man das alte gesetzt wieder ein führent
    da war noch alles in loht und man musst so gut wie garnichts befrüchten. und jetzt draf man ja eigentlich nicht mal mehr programme wie dvdshrink oder alcohl besitzen.
    naja bin ja gespannt wielange die brauchen bis die alle raubkopiere bestraft haben, bzw wieviele gefängnise die noch bauen müssten , zumindest würde dann die zahl der arbeitslosen runter gehen wenn die alle im kanst sitzen
     
  16. 29. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    weil das gericht nicht mehr nach kommt und es nicht schafft jeder anzeige nach zu kommen und zu bearbeiten müsste ja alles andere liegen bleiben die viel wichtiger sind!!! Hört sich aber sehr gut an das ed2k netzwerk wird weiter lebenBild
    {img-src: http://img149.imageshack.us/img149/4672/04mafiosissmiliemafiosissmilie.jpg}
     
  17. 29. Oktober 2005
    Yeah coole nachicht
    doch ich habe bestimmt mehr als 1000 sachen auf meinem rechner die ich mir illegal gesaugt habe...ich müsst auch ein bisschen aufräumen

    MfG : RENEMan
     
  18. 30. Oktober 2005
    Jop, ist wirklich mal ne gute Sache. Wenn die gegen jeden durchgreifen würden und strickte kontrollen durchführen wollen, dann könnten sie die Halbe Menschheit verhaften

    Weiss jemand wie (stark) man gegen Upper vorgeht, gabs da auch neuerungen, oder wurden Ideen angepriesen?

    peace


    ScReW
     
  19. 30. Oktober 2005
    gute sache, also 1000 titel ich, 1000 titel meine mum 1000 titel mein dad etc. etc. tja von daher is jeder in der familie ein raubkopierer mit je 1000 titel, und wird nich berücksichtigt das doch ma gut ^^

    mfg x.cr3w
     
  20. 30. Oktober 2005
    Ujujuj, goil. Ich glaubs ja nicht, mal abwarten vielleicht zahlt der Staat uns in 2 Jahren auch noch die Internetgebüren dafür

    mfg
    Steve-H
     
  21. 30. Oktober 2005
    lol das ist zwar schon gut ... aber wer hat denn weniger als 100 Songs aufm
    Pc... dann sag ich das meine ganzen freunde zufällig heute ihre mugge bei mir lagern^^

    wenn se das in GB machn würden... z.b jeder darf 200 GB illegales haben
    dann geht das^^

    mfg
    DoPelkeKs
     
  22. 30. Oktober 2005
    Geiles Gesetz! Endlich mal was sinnvolles was den n4ps vom Staat einfällt!
    Gillt das jetzt nur für Mukke oder allgemein für alles, z.B. Games oder Movies?
     
  23. 31. Oktober 2005
    Ja und was ist wenn man auf DVD allet speichert um auf unter 1.000 auf der HD zu kommen ? Das würde mich interessieren !
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.