Raubkopien und Spiderman 3

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von MakenX, 3. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    er meint dass wenn man sich ne DVD im laden kauft (legal) man trotzdem die warnung bekommt dass es illegal ist raubkopien zu machen ... es stellt sozusagen den Käufer als potentiellen "Verbrecher"/Raubkopierer dar !

    aber ich denk mal die machen das aus abschreckung aber ich finds auch unverschämt ... hab mir letztens die Lucky Number Slevin DVD gekauft und da kam das auch am anfang ...
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    Sagt mal... kann mich mal jemand aufklären, wieso es so lange braucht, bis der Film rlsed wird?

    Ich verstehs irgendwie nicht ^^
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    Also jede Diskussion über irgendwelchen Rls, warum der und der rls so lange gebraucht hat, wieso man Augenkrebs bekommt etc. sind hier nicht Thema und ich bitte es zu unterlassen. Werde jeden der weiteren Postings in diese Richtung melden ....
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    Das kann doch nich dein Ernst sein oder :angry: Es ist unglaublich. Weisst du was es für eine verdammte Arbeit ist erstmal an die Bildsource zu kommen wenn der Film so unter Verschluss gehalte wird ? Und dann die Tonspur etc. Ey solche Leute wie du machen echt die Szene nur noch kapputt. Selber nix machen aber rum mekkern warum kommt das release soooo spät... Geh halt ins Kino nimm ne Kamerea mit filme den Film ordentlich ab und melde dich wieder echt unglaublich könnte mich noch stundenlang über Leute wie dich aufregen.


    @MakenX fehlt irgendwie nur noch der eigene Benutzertitel und dann könntest einen auf Moderator machen... Deine Frage wurde doch schon zig mal beantwortet also was willste mehr...
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    Was hab ich für ne Frage gestellt? Ich habe hier ein Thema erstellt welches darum ging, dass man uns und die unwissende Bevölkerung mit dem Thema "Raubkopieren" verarschen will, heute besonders offensichtlich mit dem Thema Spiderman .... Die oben von mir genannten Punkte eines Gespräches über den Release ist offtopic und verstößt gegen diese Regel "Achte darauf, dass dein Beitrag sinnvoll ist und zum Thema passt. Begründe deine Meinung." .... denn der Release und das Gespräch darüber hat nichts mit der eigentlichen Diskussion zu tun.

    Wenn man es wieder mit der Diskussion verbinden will müsste ich die Leute die sich hier so über den Release unterhalten wollen kritisieren, wer den Film zum Launch sehen will, in guter Qualität, hat sich ins Kino zu bewegen .... und falls du meinst, nur weil du mit deinen ersten Postings unter diesem Namen im Rushboard raushängen lassen musstest, dass du in einer Nonpublic Releasecrew warst/bist/seist und jetzt schon zig Bewertungen hast, einen auf Macker zu machen, weil ich bitte beim Thema zu bleiben und die bestehenden Offtopics nicht melde sondern nur Bescheid sage, nenn dich doch auch gleich "Mod" ....
     
  6. 3. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    ALTER... was ihr so abgeht -.-

    Wenn es euch nicht schnell genug geht -> Cinema!

    Aber B2T:

    Ihr müsst euch echt ma die Southpark Folge "Christen rocken fett" reinziehen. Das is voll witzig, weil Stan, Kyle und Kenny sich illegal Musik ausm Netz ziehen und dann sehen was sie fürn "Schaden" anrichten. Z.B muss Britney Spears sich mit nem kleineren Privatjet abegeben etc. Voll geil^^.

    Insgesamt is das eh alles nur Verarsche. Raubkopien wird es eh immer geben und trotzdem bleiben die Einnahmen so gut wie konstant.

    MfG cable
     
  7. 3. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    ich muss sagen
    bei filmen mache ich das so
    wenn ich ins kinho gehe dann immer nur wenn ich den Film in wirklich groß und toller quali sehen will
    bei ner komödie eher nicht ist was für zu hause
    bei serien
    ich find es toll wenn diese im fernseh jeden Montag usw kommen da hat mann immer wo mann sich drrauf freuen kann
    aber wenn die besten Serien Samstag mittags kommen und nicht unter der Woche
    muss ich sagen lad ich mir die lieber runter !

    aber eins müsst euch doch mal fragen warum wurde vergleichweise wenig gemacht gegen raubkopien
    wenn sie doch soooooo große verluste haben
    die machen doch nur was damit es so aussieht klar wer einmal gefasst worden ist der hat die strafe an der backe
    aber ehrlich gesagt könnten die viel mehr machen !!!
    ich finde die werbespots eher witzig
     
  8. 4. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    die koennen zwar mehr machen, machen die aber nich ôo weiss der Henker warum also ich persoenlich bin gegen Raubkopieren (<dies sollte ein witz werden oô') naja

    MfG
     
  9. 4. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    ALoha zusammen,
    @MakenX und Tada: Mit Unterschrift und Goldsiegel bestätigt.
    Besser hätte man es nciht auf den Punkt bringen können.

    Was ich zu dem Thema zusagen habe.... naja nehmen wir als Beispiel mal "the Hillshave Eyes".
    Ein Film wo ich mich heute noch drüber äger ins Kino gegangen zu sein, oder auch "the Village", ganz großes Kino.... wenn ich mir solche Streifen anseh, kann ich verstehn das manche lieber ihren SFT-Loader/ Brenner anschmeißen.... aber hey soweit ich das gelesen hab haben die beiden FIlme alles andere als rote Zahlen geschrieben... Ich mein gut sie waren nicht so erfolgreich wie "Herr der Ringe", aber Geld haben sie trotzdem eingespielt. Deswegen kann ich die Behauptung auch nicht nachvollziehn das es Studios gibt die Verlust machen....

    Ich für meinen Teil muss sagen das ich auch regelmäßig ins Kino gehe, und genauso wie MakenX auch einige DVD's besitze, den für Filme für die es sich lohnt Geld auszugeben, mach ich es gern (und ich ärger mich echt das ich bei V wie Vendetta jedes ma die scheiss Blagen singen hähren muss).
    Und sein wir dochmal ehrlich, keiner von euch kann mir erzählen das zb ein Film wie "300", aufm Monitor / Fernseher genauso gut kommt wie im Kino.

    Wo wir bei Kino sind, ich mein ich hab hier grad was gelesen von wegen teuer.... Na da sag ich selber Schuld, ihr geht dann warscheinlich ins so (Achtung Ironie) Billig-Kinos wie UCI oder Cinemaxx (kein wunder das ihr euch beschwert).
    Ich für meinen Teil hab in meiner Stadt ein astreines (älteres) Kino, wo man für den Logenplatz im Hauptkino 6€ zahlt und ich kann euch versichern (MakenX denke ich auch), das es in diesem Kino weder an bequemen Sitzen, Beinfreiheit oder gutem Sound / Bild mangelt. Und ich betone nochmal: 6€.

    @ die kiddy-leecher: Was soll eure Diskusion welche Version wann und wo hier im Board von Spiderman online ist? Daran erkennt man meines Erachtens nach die Leecher die nix in nem Diskusionsforum zu suchen haben! Denn bei den wenigsten hab ich noch was gescheites zum Thema gelesen! UNd ich schließe mit den Worten, an euch: Ewiges Leben für euch ihr Hühnchen

    @ MakenX und tada: BW habter wa!

    Gruß BecksOberhausen
     
  10. 4. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    Quatsch mich nicht so dumm von der Seite an.

    Machst hier einen auf dicke Eier und hast wahrscheinlich am wenigsten Ahnung hier...

    Vielleicht gibt es Leute, die nicht alles wissen und deshalb FRAGEN, aber Leute wie du, die für die ach so tolle "Szene" leben, wissen ja schon über alles bescheid...

    Ich hab nicht gemeckert, es war bloß eine FRAGE, also musst du hier net so den Held spielen kleiner Mann.
     
  11. 6. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    Wir, bzw. die meisten hier leben in Deutschland - in Deutschland können die Kanzler, etc. machen was sie wollen, denn wir tun nichts ! Wir sitzen nur sinnlos zu Hause rum und ärgern uns über bsp. ein neues Gesetzt, das uns überhaupt nicht gefällt... Wie ist es in Frankreich ? Wenn da etwas ist, was den Bürgern nicht gefällt, wird sofort protestiert, uvm. !
    Wieso funktioniert es nicht in Deutschland ?
     
  12. 6. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    Dumm von der Seite angemacht ? Wenn du eine solche Frage stellst kannst du eigentlich keine Ahnung haben und rückst dich dann ja schon selber ins falsche Licht. Wenn du meinst das ich keine Ahnung habe dann teilst du diese Meinung wohl mit dir und deiner Tastatur.

    Ich sage ja nicht das du dumm bist, ich habe mich lediglich drüber afgeregt wie man eine solch 3ste Frage stellen kann. Klang halt einfach wie nen Vorwurf an die ReleaseGroups bzw an die Leute die sich bemühen ein Release zu bringen.
     
  13. 6. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3


    Nein, genau das war es nicht... aber einfach mal sofort rummeckern... -.-
     
  14. 9. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    Ja, lol die Microsoft Mitarbeiter, haben wohl selber auch Raubkopien. Und die Vermittler die Hausdurchsungen durchführen, wohl nochmehr, einige brauchbaren CDs, die Sie bei einem Hausdurchsung finden, installieren die sich bei sich zu Hause.

    Geiler Job nä?:]
     
  15. 9. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    wie immer das liebe geld.habe auch zig gb an movies daheim.aber hätte ich mir die gekauft?sicher nicht.filme die ich gut finde schaue ich auch im kino.

    und wie einer schon sagte kino ist eindeutig nicht zu teuer.
     
  16. 9. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    #agree

    Ähm, Zeit ohne Raubkopiere? Raubkopierer gab es doch schon immer.



















    =)
     
  17. 9. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    Das find ich ja ganz interessant, aber davon sagen einem die Firmen ja nie etwas
     
  18. 9. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    Ich vermute mal du bist auch stargate fan.
    Ich finde es ein unding, so hammer viel Geld hinzulegegen für eine Staffel Stargate...

    Naja ^^

    Ich hab mir jetzt alle Stargate Folgen von einer Page gezogen :>


    Ich find einfach, die Reichen (Gates, etc.) sollte man nicht noch reicher machen. Sie haben so oder so schon ein tolles leben
     
  19. 9. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    Es geht denen doch eh nur darum das wenn es keine Raubkopien gäb sie die einnahmen nochmal optimieren könnten ^^ .. Und ob die Industrie jetzt n paar Milliarden weniger im Jahr verdient, das kratzt die Bosse da oben doch nicht
     
  20. 9. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    ich finde das ist totaler schrott. ich war früher genauso wenig im kino wie heutzutage. die machen doch immernoch ihr geld. sonst würden die das ja nicht machen. vielleicht machen die weniger nen bissl weniger umsatz. aber ich denke nicht, das die milliarden schulden machen.
     
  21. 9. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    joa kann mich da meinem Vorredner nur anschließen!

    Wie sagte Robin Hood ... "Wir nehmens von den Reichen und gebens den Armen!"
     
  22. 9. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    und wenn man erwischt wird dann ist man erst recht dran bei uns in der stadt gabs mal nen fall der hat windows xp vervielfältig und das wurde dann der polizei gemeldet kurze zeit später hatte der ne anzeige von microsoft ...irgendwie sind die auf den schaden von 18.000€ gekommen. Die konnte der aber net zahlen und die eltern auch net...jetzt wartet microsoft so lange bis er nen ausbildungsvertrag hat und er wird wieder post von denen haben und das ganze geht von vorne los...
     
  23. 14. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    Hi
    Meiner Meinung nach können sie nie zufrieden sein mit ihrem geld, die sinnlosen werbungen sollen doch nur reizen damit aufzuhören, also so idiotische und einfach sinnlose werbungen ins deutsche fernseh zu bringen, finde ich schon blamabel.

    Greetz Snake
     
  24. 14. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    oO Mama, Papa, Zombie - Dailymotion-Video bereits 1983 haben offiziell verkaufte VHS die Kinoumsätze geschlagen .... ob damals auch schon die bösen Raubkopierer gejagt wurden .... ? Oha heutzutage verdient die deutsche Kinoindustrie allein mit Fluch der Karibik mehr als 1Milliarde DM ...
     
  25. 15. Mai 2007
    AW: Raubkopien und Spiderman 3

    Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Imo bringt diese Raubkopierer Kampagne ne ganze Menge.
    Wenigstens haben die ganzen N00bs hdie Hosen voll und saugen nicht mehr.^^
    Seid doch froh, dass die sowas senden.
    Der Punkt ist doch der. Spiderman wird sich niemand Zuhause antun; dazu ist der Film einfach viel zu specialeffectlastig.(Daher die hohen Einnahmen.)
    Aber nehmt jetzt mal n Film wie Garden Sate. Den braucht man sich nun wirklich nicht im Kino anzusehen.
    Die Einbußen werden die Produzenten bei den inidpendent Filmen haben.
    Daher machen Raubkopien wirklich das Kino ein Stück weit kaputt.
    Es wird einfach weniger Risiko eingegangen, wenn der Gewinn nicht stimmt.
    Inwieweit der Umsatzverlust den bösen Raubkopierern zugeschoben werden kann, oder ob Kino einfach zu teuer ist, dass ist ne andere Frage.

    Aber den Umsatzverlust zu leugnen ist imo lächerlich..

    Maken: Schon mal was von dem Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn gehört?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.