Raubkopierer geschockt: Sony entwickelt ultimativen Kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 14. August 2006 .

  1. 14. August 2006
    Ultimativ wird er bestimmt nicht und es wird auch nie einer Ultimativ werden

    Den Knackbar sind alle , es ist nur eine Frage der Zeit
     
  2. 14. August 2006
    Alles was von Menschen erfundne wird ist auch wieder knackbar, es gibt immer einen Weg!!! Nur ab und zu brauch es eben Zeit.
     
  3. 14. August 2006
    Joar ..eben Kopierschutzmechnissmen werden früher oder später geknackt..egal wie gut sie sind...

    mfg iONiX
     
  4. 14. August 2006
    Es wird nie einen Kopierschutz geben, der nciht geknackt werden kann.
    Alle anderen hersteller haben dies acuh behauptet und alle wurden geknackt
     
  5. 14. August 2006
    sony schadet sich damit doch nur selber.
    die xbox 360 werden sich mehr leute zulegen da man sich einfacher die games kopieren kann.

    bei der ps3 braucht man aber erstmal ein blue ray laufwerk (wobei man garnicht weiß ob sich blue ray oder hd dvd durchsetzt -.-)

    naja reichlich dumm von sony meiner meinung nach.
     
  6. 14. August 2006
    Mal ne Frage, hat nicht Spellforce 2 ab dem 1sten Patch nen Starforce Schutz, der bisher noch nicht gecrackt werden kann??
     
  7. 14. August 2006
    wie soll ich sagen!

    alles was von menschen erschaffen wurde kann auch zerstört werden! also immerhin hat diese technik ein mensch entworfen der auch weis wie es funktioniert so lange wie es leute gibt die wissen wies geht wird es auch leute geben die rausfinden wie es funzt und umgangen werden kann!

    hundertpro gibs dann firmen die speciel offene laufwerke verkaufen was meint ihr wie viel geld man da verdienen kann

    und ich denke es wird mods oder so etwas wie firmware updates geben die einfach diesen chip der das steuert umgehn vieleicht wirds auch so was wie mods geben wo man einfach die chips die das verursachen oder den laiser austasucht gegen ein nicht geschützten chip laiser oder sonnstieges !

    es wird etwas geben hundert pro!

    und die technik is doch in den jetztiegen blu.... brennern noch net drinne oder? weil wenns nüscht gibt dann wird sich halt eine der jetziegen brenner gekauft
     
  8. 14. August 2006
    bis jez wurde doch alles geknackt,so lange es kopierschutzmaker gibt die wissen wie das funzt,wird es auch kopierschutzkracker geben die wissen wie man das umgehen kann (das kann auch die selbe person sein ^^)
     
  9. 14. August 2006
    Ich selber spreche eigentlich aus erfahrung den wir Raubkopierer sowie Cracker
    werden immer eine LÖSUNG finden um den Kopierschutz zu
    bekämpfen / knacken....



    {bild-down: http://imageshack.us/a/img109/8532/dvdpzk8.jpg}




    es selbe das leben für die Sicherungskopien.........



    Greetz
    @Black Master
     
  10. 14. August 2006
    öhm:


    Das können dann ja wenn nur filme oder musik sein da pc spiele ja auf dem pc laufen müssen, und wegen filmen oder mp3s:


    DVD- bzw BlueRay Player über tv in an den PC hängen und film oder musik mitschneiden und das wars.
     
  11. 14. August 2006
    Geht net, wegen HDCP.
     
  12. 14. August 2006
    die haben nie ne chance! mag sien das es einen guten schutz ist aber man kann alles knacken! denke es würde einfach langsamer gehen aber trotzdem wird man e sknacken können
     
  13. 14. August 2006
    Nunja dazu sage ich am besten nichts



    Ich wollte nur sagen, das es für uns alle immer ein weg geben wird
    den Kopierschutz zu umgehen !!!!



    Greetz
    @Black Master
     
  14. 14. August 2006
    Klar, hehe... wie jedes mal wenn ein neuer revolutionärer Kopierschutz auf den Markt kommt, und am Ende alle geschockt sind in den Medien das so kluge Hacker wie wir den locker knacken können.

    Gehüpft wie gesprungen... ich sage nur als Stichwort: Premiere Codexxx
     
  15. 14. August 2006
    unknackbarer kopierschutz, das hört sich ja fast so an wie " das windows dass nie Mucken macht" ^^
    zum film und-musikschutz: meint ihr es iss ein prob, ein original disk abzuspielen und dann irgendwo den aufgang draufzulegen, also zb in den IN im pc? dann hätt scih das bei musik und film schon wieder voll rentiert^^
     
  16. 14. August 2006
    was fürn lächerlicher witz

    kann ja einfach player nehmen disk auf hd kopieren und mitm brenner brennnen

    was fürn scheiss
     
  17. 14. August 2006
    Ich denke auch mal das es die erste Zeit ganz gut funzt, aber irgend jemand schafft es bestimmt den
    KS zu knacken.
     
  18. 14. August 2006
    unknackbar und hier und da gibs nicht ...

    ich sag immer .. wenns ein mensch entwickelt kann auch ein mensch das gegenmittel entwickeln ...
    ist doch klar das baut ein mensch mit seinem wissen also gibs welche die genau soviel wissen und mehr. ich glaube es wird nie n kopierschutz geben der nicht knackbar ist ...
    auserdem wem wollen die damit angst machen ? ich finds auch ziemlich lächerlich
     
  19. 14. August 2006
    Es wird niemals auf unserer Erde etwsa geben das Fehler los ist,
    sogar wir menschen sind nicht fehlerlos........


    Und ioch kann Euch hiermit versichern, das unsere Scene niemals
    zu ende gehen wird !!!!


    Greetz
    @Black Master
     
  20. 14. August 2006
    ich find die idee genial!
    einfach hardware verkaufen, die keine medien abspielen kann!
    ich mein wie kann man sich besser schützen?
    vll noch nicht ganz ausgereift die idee, da sie dadurch nicht mehr verdienen werden weils keiner käuft!
     
  21. 14. August 2006
    Es gibt keinen perfekten Schutz

    Cracker wird es immer wieder gelingen ALLES zu hacken und cracken xD
     
  22. 14. August 2006
    Ich selber jetzt mal wieder als Cracker unterwegs und beshcäftige mich
    schon mitdem Kopierschutz vom Microsoft für Windows Vista !!


    Microsoft Windows Vista soll ja ein Wasserzeichen Kopierschutz enthalten
    das wennman jetzt die orginale abkopiert mansche Tools nicht funzen.


    aber ich bin schon sehr weit diesen Kopierschutz mal wieder
    auzuhebeln


    Greetz
    @Black Master
     
  23. 14. August 2006
    Verstehe ich das eigentlich als einziger falsch?
    Da steht doch, dass nur die Brenner keine Blu-Ray-Discs abspielen...
    Das heißt ja nicht, dass man nicht normale Blu-Ray-Laufwerke einbauen kann, mit denen dann die Film etc. abgespielt werden können, oder?!
    Und dann wäre das ein wenig sinnvoller, denn dann müsste man wohl extra ein Blu-Ray-Laufwerk kaufen, wenn man seine Film auch auf seinem PC gucken will. Denn von DVD-Playern ist hier auch keine Rede!
    Also ist schon bisschen sicherer, aber meiner Meinung nach ein zu großer Eingriff in die Privatssphäre etc.
    Und man weiß ja nicht, was z.B. die EU dazu sagt, das ich ja sicher auf Amerika bezogen und sobald die ersten Urteilssprüche dazu gefallen sind, sehen wir mal weiter...
    Und solange können wir mal ganz lässig der Zukunft entgegenblicken

    greez irrerelb

    btw: Warum ist so ein Cracker wie du, der anscheinend voll in der Szene ist, erst jetzt hier im Board angemeldet?! ^^ @ BlackMaster
     
  24. 14. August 2006
    das ist wieder mal so eine schnapsidee
    eine so einfache "lösung" wird genauso einfach umgangen und das ganze wird auch nicht lange dauern
     
  25. 14. August 2006

    Gute Frage nächste Frage,
    ich wahr einer von vielen Die hier sich in dem jahr als Raid-Rush entanden ist angemeldet wahr
    und ich aber dann auch Perönlich keine zeit mehr hatt hier öfters tätig zu sein und wie ihr alle
    ja mitbekommen habt wir dieses Board öfters mal Aufgeräumt und Accouts gelöscht die einfach gelöscht werden müssen.

    Mein Accout hatte mal 2002/2003 gelöscht weil ich einfach inaktiv wahr


    Ich hoffe deine frage ist damit beantwortet :tongue:


    Greetz
    @Black Master
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.