Raubkopierer geschockt: Sony entwickelt ultimativen Kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 14. August 2006 .

  1. 14. August 2006
    LOL und wie soll man die Games dann auf die Platte Imagen wenn das nicht mehr erkannt wird?? Einfach mal nachdenken
     
  2. 14. August 2006
    das kann ich dir schon fast beantworten denn ich schaffe es schon
    gewisse Games oder Filme mit diesem Kopierschutz zu brennen
    und auf die platte zu spielen.


    da es nocht ein paar Prob... gibt werde ich das erst das mal noch
    weiter testen.....
     
  3. 14. August 2006
    ich nochmal!

    das schlimmst an der ganzen sache is ja!

    dadurch weilse immer wieder neue kopierschutz technicken entwickeln wird alles teuer wer bezahlt den die entwicklungskosten mit ja genau wir ok wir nicht aber die anderen menschen hehe!

    die solln sich lieber mal an ordentliches booklet schönes dvd heftchen und ne geile verpackung machen und nicht immer wieder neue kopierschütze denn 60 euro für nen spiel oder so was is einfach dumm und viel zu viel!

    wenses billiger machen und noch wie gesacht schönes heft und schöne verpackung dazu würd ich auch original kaufne denn die is nunmal einfach besser als kopiert !


    obwhol ich auch immer daran denken muss wie viel mir durch die lappen gegangen wär wenn ich meine xbox nicht gemoddet hätte oder wenn pc spiele nicht modbar wären so viel spaß und so viel geile neuerrungen mods patches und und und selbst für psp die so zu verändern wäre nie möglich also es gibt auch geile sachen dank uns !
     
  4. 14. August 2006

    da gebe ich dir sogar recht

    aber weisst du was ? Wenn die ganzen Produkte nicht so teuer wären, würde
    würden es auch weniger raubkopierer geben ;( das wäre do echt schade
    des ich bin ein Typ der gerne das gewisse entwas sucht


    Greetz
    @Black Master
     
  5. 14. August 2006
    Black Master, wie willst du jetzt schon einen Crack für den Kopierschutz von Blue-Ray-Discs gecodet haben wenn es die Technologie nichtmals aufm Markt gibt, man kann ja nichts coden ohne zu wissen wie es funktioniert, oder habe ich da was falsch verstanden?


    bb, Zad
     
  6. 14. August 2006

    Ich sage nur du musst immer mit offenen aufgen durch das leben gehen und viele Kontakte
    haben dann ist fast immer alles möglich......



    Greetz
    @Black Master
     
  7. 14. August 2006
    sorry, aber du willst dich nur wichtig machen black "master"

    jo, neuer kopierschutz? und? max nen monat und der is do sicher wieder gecrackt!
     
  8. 14. August 2006
    Die Überschrift ist dumm gewähl. Das berifft allen und nicht nur eine Gruppe. Jeder will das sein Brenner Bluray lesen kann.
     
  9. 14. August 2006

    ich möchte mich nicht wichtig machen manche leute
    werden auch gleich eingeschnappt ....... 8o 8o
     
  10. 14. August 2006
    die haben auch gesagt UMD unknackbar *hust*
    es wird niemals den perfekten raubkopie schutz geben...es wird immer oder irgendwann geknackt
     
  11. 15. August 2006
    Das wäre doch genauso wenn Windows fehler frei laufen würde.
    Es ist unmöglich ein "perfekten" schutz für Raubkopien zu machen.
     
  12. 15. August 2006
    hmm.... eigentoooorr!
    wie wäre es mit Daemon oder anderen Emulationstools? DIe werden nicht tatenlos zusehen, die werden entwickeln, oder die Szene macht es.
    erst denken, dann posten!
     
  13. 15. August 2006

    hehe

    sehe ich ähnlich wie viel andere vor mir auch es wird einfach keinen "perfekten" schutz geben...banken sagen ja auch nicht unsere ist einbruchssicher....weil man kommt überall rein wenn man nur will
     
  14. 15. August 2006
    Moin,

    dieses Thema wird in unsere Szene immer im Vordergrund
    stehen unddiese Szene wird immer gegen dieses Thema
    kämpfen....



    Greetz
    @Black Master
     
  15. 15. August 2006
    das soll wohl ein scherz von sony sein ? ... nur weil die den kopierschutz nicht rechtzeitig fertig stellen können, spielt der player halt gar nichts mehr ab - wie logisch ^^

    was kommt als nächstes ? "sony zieht sich aus dem geschäft zurück, um endgültig vor raubkopierern sicher zu sein"....
     
  16. 15. August 2006
    und mein auto hat keine reifen das es die umwelt nicht verschmutzt.

    das ist das dümmste was ich je gehört hab. Da der Pc eh bald den DVD player ablösen wird muss er die daten abspielen. Und selbst wenn dann kauf ich die dvd und kann sie net anschauen oder wie?
    wenn mein DVD player(bzw.Blue ray) dann kann das mein PC schon lange!
    Das einzige was ein "kopierschutz" sein wird ist das jemand erstma die 30~46GB hochladen muss....naja da sag ich erstma nur weidmansheil und viel spass dabei!
     
  17. 15. August 2006
    hmm also ich glaube ihr habt da etwas überlesen.
    Und zwar ist in der News die rede von Blue-Ray BRENNERN und nicht allgemein Blue-Ray Laufwerken.

    Es wäre doch an sich völlig unlogisch solche Laufwerke auf den Markt zu bringen wenn sie keine KS-Inhalte abspielen könnten.

    Vllt hab ich das mit den Laufwerken/Brennern auch nur falsch verstanden ^^

    Nichts desto trotz bin ich wie alle hier der Meinung das sich Sony damit ein Eigentor schiesst.

    lg sniper
     
  18. 2. September 2006
    hehe, des ist so ein GELABER !!!!!

    "Kopergeschützte Filme garned erst abspielen" ^^ LOL

    Wenn der Film gerart ist, was dann?
     
  19. 2. September 2006
    hmmmm ehm.... wer kauft sich nen film wenn er den nicht angucken kann? ^^ wasn das fürn stuss? warum verkaufen se dann nicht gleich leere rohlinge und schreiben spiderman 3 drauf und verkaufens für 30$? wer kauft sich bitte ein blueray laufwerk womit man keine bluray abspielen kann? dumm? ich glaub an dem bericht stimmt was net ^^
     
  20. 2. September 2006
    lol?

    Soll das heissen, dass wenn ich mir einen Blue Ray Brenner für meinen PC kaufe, damit ich auch aufm PC-TFT Blue Ray Filme abspielen kann (Schliesslich hätte ich der Industrie schon genug Geld in den Rachen geworfen indem ich HDCP Graka+ TFT gekauft habe), dieser es mir unmöglich macht, meine LEGAL im Geschäft erworbenen Filme anzuschauen?

    Das ist die sogenannte KRIMINALISIERUNG DES KUNDEN

    Würde Sony ganz auf Kopierschutz verzichten und somit Kosten inner Entwicklung usw sparen und dadurch+einfach so die Film Preise einfach SENKEN, würden sie wohl wesentlich mehr Geld verdienen
     
  21. 2. September 2006
    Das is ja so was von dumm.

    1. Das kalppt so oder so nich wenn die das wirklich durchziehen
    2. BlueRay wird dann nen totes Format was einfach untergeht
    3. Wenn die nen sicheren Kopierschutz wollen dann fürfen se nix mehr rausbringen das kann dann auch keiner kopieren
     
  22. 2. September 2006
    die bringen sich damit selber um, weil wie will man dann beispielsweise ein Kopiergeschütztes Spiel auf einen BlueRayDisc installieren/spielen?

    Des beste macht immer Nintendo und Dreamcast (trauer). Ninteno immer mit seinen Kassetten/Mini Discs und Dreamcast mit ihren GD-Roms. Kann man zwar irgenwie rippen, aber dann kannst nich mehr viel damit anfangen.
     
  23. 2. September 2006
    nie im leben schaffen die ein ultimative kopierschutz tzzz....wurde bis heute denn schon ein einziger kopierschutz nicht umgangen ????
     
  24. 2. September 2006
    also wen standart mäsig raus komtm geb ich euch ne woche dan hats irgend jemand geknackt
     
  25. 2. September 2006
    unknackbar das ich nicht lache der wird doch eh sau schnell wieder geknackt

    die bringen doch abdauernd irgent was neues raus un es wird eh nach sau kurzer zeit geknackt !!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.