#76 2. September 2006 Das einzig unüberwindbare bei Sony ist ihre Dummheit, zu glauben den Kampf gegen Raubkopien "gewinnen" zu können. Irgendwann hat mal wieder ein 13jähriger in irgendeinem Land zu viel Zeit und das wars Btw.: Sony CDs kauft man sich doch ohnehin nur wegen der kostenlosen Rootkits + Multi-Zitat Zitieren
#77 2. September 2006 Ja sollen die mal den "Ultimativen" Kopierschutz machen *g* Nach einiger Zeit kann man das ehh schon wieder kancken und kopieren^^. Meiner Meinung nach sollten die es einfach mal so lassen, denn es würde viel mehr kosten es einzuführen!; als sich es lohnen würde, denn bis jetzt wurde ja schon jeder kopierschutz durchbrochen. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#78 2. September 2006 Jaja, "unüberwindbar"... Früher oder später wird auch das geknackt... Falls es denn wirklich so gemacht werden soll Vorher dachte auch keiner, dass man PSP-Spiele knacken kann...und wie siehts jetzt aus ? Überall Fullgamez und Ripz zum ziehen... MfG MAST3R + Multi-Zitat Zitieren
#79 3. September 2006 glauben die wohl selber nicht .....wollen sicher den lieben raubkopierern angst einjagen,solche meldungen lassen nur kurzfristig die aktien von sony steigen mehr nicht und denke der einzige schutz wo nicht gecrackt werden kann ist wenn irgendwann die studios/entwickler nix mehr bringen + Multi-Zitat Zitieren
#80 3. September 2006 lol...ist wohl en witz...ich glaube das werden die nie schaffen so ein "kopierschutz" zu erfinden das es wirklich nicht mehr möglich ist CDs zu brennen...Das sagen die eh nur damit die Medien das so verbreiten... + Multi-Zitat Zitieren
#81 3. September 2006 Also diese Art von Kopierschutz ist ja wirklich, wie hier schon von allen Seiten erwähnt wurde, total sinnlos. Es wird geknackt wie alles andere auch! Jetzt hab ich grad daran gedacht, wie der Kopierschutz bei alten Spielen war, wie bspw. "Indiana Jones and the fate of Atlantis" (oder so). Da brauchte man ja (im prinzip) immer das Handbuch und wurde am Spielanfang auf eine bestimmte Seite verwiesen, die man nachschlagen musste, wo man dann ein bestimmtes Wort oder nen bestimmten Code eingeben muss und erst dann startet das Spiel richtig. Natürlich war es nie ein Problem diese sehr frühe Version eines Kopierschutzes zu "knacken". Aber letztendlich stellte es einen (wenigstens etwas) höheren Zeitaufwand für einen Nicht-original-Spielbesitzer dar, um das Spiel letztendlich auch spielen zu können. Meiner Meinung nach könnte man das ruhig wieder einführen! Da besitzt man dann wenigstens als Käufer (gezwungener Maßen) ein ordentliches Handbuch, was ja heutzutage leider zur absoluten Seltenheit avanciert. + Multi-Zitat Zitieren
#82 3. September 2006 Es dauert zwar inzwischen immer etwas länger bis ein neuer Kopierschutz geknackt wird, aber er wird geknackt. Bsp. HL2. Der Schutz war auch ultimativ, da man nur über das internet die restlichen Datein bekam. Aber siehe da nach ca. 2 Monaten war auch das "Problem" gelöst. Der Kopierschutz macht nur den Leuten das Leben schwer die sich solche Medien kaufen. Ansich schade das die Konzerne das noch nicht eingesehen haben. + Multi-Zitat Zitieren
#83 3. September 2006 ich sag da nur eins immer wenn es einen neuen kopierschutz gibt wird es auch wieder einen crack oder irgendwas dagegen geben ist alles nur eine frage der zeit + Multi-Zitat Zitieren
#84 3. September 2006 Einen Kopierschutz kann man immer knacken, das wird immer so sein. Das sollten auch die großen Firmen mal kapieren. Leider ist es oft so, bei Audio CDs, kann man die net mehr abspielen in alten gEräten oder am PC, das ist ... + Multi-Zitat Zitieren
#85 3. September 2006 Leider bedenken das die Firmen nicht und setzen damit imo ihr Image auf dem Spiel. + Multi-Zitat Zitieren