"Raubkopierer sind Verbrecher": Kampf gegen Raubkopierer geht weiter

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 26. Juli 2006 .

  1. 27. Juli 2006
    die dummköppe ich wette die bullen und politiker und was es sonst noch gibt machen auch raubkopien oda ziehn sich was illegal ausm net
     
  2. 27. Juli 2006
    Aber hey, gestern Fluch der Karibik 2 war kein AntiRaubkopier Spot vorher .... da hat mal wieder ein Produktionsstudio verstanden, die bezahlenden Kunden nicht zu kriminalisieren...denn wenn ich schon Geld ausgeb will ich sonne unausgerone Propaganda echt nicht sehen ....
     
  3. 27. Juli 2006
    Hab den Spot nicht gesehen. Allerdings die anderen, war immer lustig vorm Film im Kino diese bescheuerten Spots zu sehen.
    War schon Monate nicht mehr im Kino. Kann ich mir kaum leisten. Erstmal brauche ich Sprit...das sind 20 km bis zum Kino...wenn nicht noch mehr...dann der Eintritt. Knabberzeug brauch ich auch...trinken sowieso. Da sind mal schnell 25-30 Euro weg. Und solange sich das nicht ändert, gehe ich auch nicht mehr ins Kino.

    Die Top Filme bringen Millionen in die Kassen der Filmemacher. Sollen sie den Schauspielern nicht ihre riesigen Gagen bezahlen. Nur wegen son bißchen "leben spielen" und text labern, bekommen die Millionen von Dollar. Hallo? Sollen sich mal ine Firma stellen fürn Jahr, im Sommer zu warm, im Winter zu kalt. Dann wissen sie auch, was es heißt für sein Geld zu arbeiten. Die Millionen haben die nicht verdient...wenn dann die richtigen Menschen die sich den Buckel rund arbeiten

    Ich schweife ab.
     
  4. 27. Juli 2006
    ich find das so billig was die fürnen aufstand machen um raupkopierer zu busten und die ganzen kanacken, sexual straftäter etc zu bashen ey, die sind wohl größere probleme für deutschland und die welt als leecher....

    omg JEDER leecht, die wollen doch net erzählen das die ganezn politiker auf ihren ipods 15gb legale mugge haben oder so, Oo wtf was wollen die denn noch tun, leecher finden immer einen weg !

    deutschland in der beziehung
     
  5. 28. Juli 2006
    ' deutschland in der beziehung' ....

    Naja ich glaube da kommen wir wieder zu einem gesellschaftlichen Problem auf der ganzen Welt .... denn fast auf der ganzen Welt beantwortet Geld fast jede Frage, wer viel Geld hat will noch mehr.

    Wie beim Beispiel CD,UMTS oder Autotechnik, die Wirtschaft versucht mit alter Technik soviel Geld wie mögklich zu machen, bloß da waren wir im Internet schneller. Endlich kann ich mich wehren, in dem ich Produkte erstmal anteste oder komplett mit nicht Bezahlung boykottiere. Wobei ich sage muss, und es werden mir glaube ich viele gleichtun, das Interesse ins Kino zu gehen, legale DVDs im Schrank stehen zu haben, kam bei mir erst seitdem es die Kopien gibt. Das was ich gut finde unterstütze ich, dass was mies ist oder ich mies finde halt nicht. Und fertig ist die Kiste, ich will nicht wissen wieviele Male son Richter bei nem Raubkopierprozess ins Kino geht. Bestimmt gar nicht mehr.

    Angenommen jede Kopie ist ein fehlender Zuschauer für die Filmindustrie... wer ist schlimmer der, der kopiert oder der der gar kein Interesse daran hat und seit Jahrzenten nicht mehr wirklich ins Kino geht? Wo ist denn da der Unterschied? Es geht doch im Endeffekt nicht ums copyright sondern um die fehlenden Zuschauer, und dann verwischen die Grenzen meiner Meinung nach schnell.....
     
  6. 28. Juli 2006
    ach sollen sie doch machen was sie wollen haben sowieso irgendwie ein loch im kopf, mich regt das genau so auf wie ihr das raubkopierer härter bestraft werden als kinderfi.. da sieht man wieder das keiner von denen verstand hat aber auch keiner wie es aussieht
     
  7. 28. Juli 2006
    habs auch gesehen gehabt und kann mich nur anschließen!

    ----------->armes deutschland! sollten lieber mal gegen die ganzen terroristen etc vorgehen als sich mit lapalien aufzuhalten nur damit die mehr geld bekommen!

    mfg

    fuwel
     
  8. 28. Juli 2006
    mir platzt wirklich bald der Kragen.
    Ich kopiere doch nicht aus Spaß, sondern weil das Zeug ***** teuer ist. Ne Musik-CD 20 Euro, ein Kinobesuch 10 Euro. Wenn man das Zeug umsonst kriegen kann, warum denn nicht?
    Wenn ich im Inet in manchen Foren lese, wie die die Raubkopierer fertig machen, das ist der reine Hohn. Und nicht nur das. Nu laufen die schon halbnackt durch Städte, um darauf aufmerksam zu machen. Völlig hohl!
    Sowas s t mich natürlich noch mehr an, nu gehe ich erst mal in den UG.
     
  9. 28. Juli 2006
    die ham doch nen rad ab, ich find die sollten sie eher auf richtig straftäter kontzentrieren, wie vergewaltieger oder möder, aber doch stattdessen wolln se uns hinter gitter bringen X(, wir die nur ein paar filme saugen, was jahwol net so schlimm is wie sexualstraftaten
     
  10. 28. Juli 2006
    Ich finds eigentlich relativ lustig....vor allem im Kino immer wieder fürnen Lacher gut. Vor allem weils für mich nicht wirlich "Raub"kopierer gibt (Raub bei Wiki: Raub ist nach deutschem Strafrecht die Wegnahme (Besitzübergang) einer fremden beweglichen Sache mittels Gewalt gegen eine Person oder unter Androhung einer gegenwärtigen Gefahr für Leib und Leben mit der Absicht, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen) Soviel zur Propaganda. Und wenn die noch Geld haben für derart sinnlose Werbung, scheints ihnen ja garnicht so schlecht zu gehen.
     
  11. 28. Juli 2006
    hmmm... das mit den halbnackten... wenn man wüsste wann und wo die immer rumlaufen müsste man sich mal zusammentun und neben den auch halb nackt herlaufen mit slogans auf dem körper wie: "Raubkopierer werden härter betraft als Kinder♂️♀️r" oder sowas... haha... ich wär sofort dabei!!!

    mfg
     
  12. 28. Juli 2006

    WORD!



    klar abstrakt "verbrecher", man nimmt was ohne zu zahlen was einem nicht gehört. nicht gut.
    aber von wem nimmt man das? von jemanden der mit dem geld was er so oder so ohne ende verdient sich pelzklamotten holt und dafür tiere sterben? oder von jemanden der kinder misshandelt (falls die gerüchte um jacko richtig sind) oder von einem drogensüchtigen wie viele stars auch halt sind?
     
  13. 28. Juli 2006
    ich schreib eh selten was zu solcher aber


    JETZT KOPIER ICH ERST RECHT xD


    selbe prinzipdenken als wenn meine oma jetz sagen würd: "junge du darfst net autofahren das is zu gefährlich" dann würd ich das auch ERST RECHT machen


    ob .at oder .de : vater staat hat zuviel geld! eindeutig!
     
  14. 28. Juli 2006
    totaler schwachsinn

    die kümmern sich um raupkopierer nur weil sie mal was saugen was man sonst viel zu teuer im laden kaufen kann. draußen rennen kinderschänder und was weiß ich alles frei rum und die kümmern sich nicht drum. das ist echt arm!!!!!! nur weil die raubkopierer den stinkreichen promis oder was weiß ich wenn mal 20 oder 40€ klauen. einfach schwachsinnig!!!!
     
  15. 28. Juli 2006
    man darf aber auch nicht vergessen das unter den ganzen reichen SCHAUSPIELERN und MUSiKER auch leute sind die stinkarm sind, manche leben von ihrer musik und sind überstolz auf ihren plattenvertrag, nur sie sehen nichts vom geld weil WIR die cd´s aus dem inet saugen !!!

    manche sachen muss ich mir halt im geschäft kaufen, sonst bekomme ich ein schlechtes gewissen.
    aber bei topfilmen wo die leute eh genug knete haben is mir das lax !!!
     
  16. 28. Juli 2006
    ... die sollten lieber das rechtssystem auf der anderen seite überarbeiten..

    5jahre + schadensersatz für raubkopieren
    2jahre kein schadensersatz für kinder ographie

    ...

    -.-'
     
  17. 28. Juli 2006
    Ey die sollen erstmal die andern scheiss probleme versuchen zu lösen und nich hier sonen scheiss veranstalten. was bringt denen das halb nackt durch die stadt zu laufen?? oder irgendwelche filmchen zu drehen die eh nix taugen ^^.
    greetz krautsalat
     
  18. 28. Juli 2006
    jaja..."wo ist papi"...das mädchen ist traurig. ihr "papi" hat nämlich filme oder mp3's runtergeladen und die dann bestimmt ganz böse verkauft. so verdient doch heute eh jeder familienvater sein geld oder? vorallem einer, der ein so fettes haus hat, wie es in dem spot gezeigt wird einfach nur lächerlich...
    naja, wer angst bekommt, soll es lassen, aber ich sag euch eins: die polizei in deutschland ist momentan nur hinter Kinder ografie hinterher. und wenn ihr das neue albun von Robbie williams in der innenstadt, frisch aus dem i-net runtergeladen und vervielfältigt, verkauft, könnte es auch sein, dass die polizen bei euch vorbeikommen

    MfG
    Flippo
     
  19. 29. Juli 2006
    Politiker sind auch Verbrecher. Aber keinen scheints zu interessieren. In anderen Ländern mit einer anderen Mentalität der Bürger hätten die manchen Politikern schon den ***** bis zu den Haarwurzeln aufgerissen. Wer weiss wieviel Geld die von Lobbygruppen kassieren damit die gegen Raubkopierer Stellung beziehen. Wen interessieren da schon Kinder♂️♀️r die nach 4 Jahren wieder aus der Nervenheilanstalt auf freien Fuss gesetzt werden und sofort wieder ein Kind vergewaltigen und töten. Gibt ja keine Kohle dafür dagegen was zu machen. Bei der tollen neuen Gesundheitsreform, die ein Schlag ins Gesicht für jeden Bürger ist, genau das Gleiche. Das ist das Problem der Demokratie...es scheint nur noch um Machterhalt einiger Menschen zu gehen und nich um die Bürger und deswegen wird das Blaue vom Himmel runtergelogen und nach der Wahl ist der Bürger wieder der Dumme. Ausserdem sind die meisten Menschen doch nur noch die Sklaven des Geldes...die meisten würden alles für nen bisschen Kohle tun. Geld steht über dem einzelnen Menschen und das ist das große Problem.

    Vorallem die meisten die illegal Dinge runterladen bedeuten teilweise gar keinen Verlust weil sie sowieso kein Geld dafür hätten. So ist es zumindest bei mir. Das es sicherlich Ausnahmen gibt ist klar aber die Strafen stehen doch in keinem Verhältnis zu Mord und/oder Vergewaltigung.
     
  20. 30. Juli 2006
    Mal ganz ehrlich.. jeder der n Film oder sonst was rausbringt.. der hat doch eh genug.. die wollen alle nur noch stink reicher werden.. ist total unnötig.. was wollen die mit dem ganzen Geld machen? Nur Abzocke..
     
  21. 30. Juli 2006
    ich find das auch übelst lächerlich das die cd/dvd brenner + software + rolinge verkaufen und sich dann aufregen das so viel raubkopierer rum sind da ist wie bei uns in der stadt verkauft man alles fürn drogenkonsum aber regen sich auf das jeder 2. schon mal gekifft hat bei uns :/
     
  22. 30. Juli 2006
    Was ich viel schlimmer finde, sind Kinderfi****. Da kommt da so ein Gutachter der sagt, der arme Mann hatte eine gestörte Kindheit und der SACK ist dann fein raus. Bekommt vielleicht 3 Jahre Psychatrie. Da macht der ein auf nett und kann dan raus, frische Luft schnappen und schnappt sich das nächste Kind.
    Aber als Raubkopierer ist man ja gleich Staatsgfeind und wird auch so behandelt.
    Wie mein Vorredner schon sagte, ist nur komisch das alles was man fürs kopieren braucht im Laden erhältlich ist.
     
  23. 4. August 2006
    ich finde es krass das raubkopierer härter als leute die kijnder vergewaltigen leute schlagen usw
    härter bestraft werden.die meisten leute die illegal saugen haben gar kein geld bei all den sachen die es heutzutage gibt neuer kinofilm neues game usw.mann kauft sich eine sache und kann wieder ein monat warten oder was es ist alles zu teuer.mann hätte sich mal ein kopf drum machen sollen warum eigentlich sowas wie bearshare und früher napster morpheus enstandensin NICHT um den firmen wirklich gezielt schaden zuzu fügen.aber die gezetsezlage in deutschland ist zu krass sobald es ums geld geht wird si druck und mit harten strahfen gedroht das ist der hammer.ARMES DEUTSCHLAND

    DENKT MAL AN DIE JUGEND WENN ES SO WEITER GEHT IST BALD ALLES AM *****!!!
     
  24. 4. August 2006
    die werbung hab ich schon gesehe.. finde das es ein witz is... naja es gab schon "bessere" streifen

    ich selber fand das märchen am amysantesten mit der silbermine un der prächtigen burg^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.