Rauchen ab Sommer nochmal teurer

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von H@bytat, 8. April 2009 .

  1. 6. September 2009
    AW: Rauchen ab Sommer nochmal teurer

    Wer so wenig Verstand besitzt und für einen eher einsetzenden qualvollen Tod auch noch bereit ist Geld auszugeben, der soll dies tun.
    Zeugt lediglich von seinem schlechten Gemüt, da er dieses Geld nicht für sinnvolle, gemeinnützige Zwecke spendet (Schlechtergestellte, Arme, Kranke Mitmenschen) und seinem Egozentrismus!

    Greetingz

    Timo
     
  2. 6. September 2009
    AW: Rauchen ab Sommer nochmal teurer

    Und du hast keinerlei Laster, oder was? Ich bin zwar auch Nichtraucher, aber verurteile deswegen doch nicht gleich alle Raucher, nur weil sie das Geld für die Kippen nicht an bedürftige Menschen spenden. Jeder Mensch, der etwas tut was dir gegen den Strich geht, ist gleich ein unmenschliches Schwein, das nur an sich selbst denkt, oder was? Du hast manchmal echt seltsame Ansichten...
     
  3. 6. September 2009
    AW: Rauchen ab Sommer nochmal teurer

    lol als würdest du jeden Euro den du über hast irgendeinem Obdachlosen zustecken, oder Kinder in Afrika Füttern. Du gehst doch gewiss auch mal einen Trinken mit Kumpels, oder Schokolade essen. ODer mal nen Eis oder nen Kaugummi in Mund schieben!?

    MUSS AUCH ALLES NET SEIN!
    Denk mal nach wie lächerlich deine Aussage war... *an kopp pack*


    ICh bin auch raucher, ich finds eine Frechheit dass die immer mehr die Steuern erhöhen wollen. Damit die dann geburstagspartys feiern und mit dienstwagen in Urlaub fahren können.
    JA ich rauche, JA es ist mehr als ungesund und NEIN es geht keinen was an! Ich qualme ja keinen zu. Das ist ja auch verboten worden....

    PS: Arme schwarze Kinder pflücken meinen Tabak ... jetz soll ich ein schlechtes gewissen haben? Wenn ich net rauchen würde hätten die keinen Job und eine ganze Familie hat nichts zu essen...
     
  4. 7. September 2009
    AW: Rauchen ab Sommer nochmal teurer

    Ist natürlich nicht wortwörtlich zu nehmen. Ich spreche auch gern metaphorisch!
    Natürlich hat jeder Laster und natürlich spendet nicht jeder jeden Cent den er über hat zu guten Zwecken!!
    Aber diese meine obrige Aussage soll Ideal, eine Leitidee darstellen, die es anzustreben gilt!

    Greetingz

    Timo
     
  5. 7. September 2009
    AW: Rauchen ab Sommer nochmal teurer

    Auch Raucher sind in der Lage zu spenden. Ich jedenfalls tue dies.
     
  6. 7. September 2009
    AW: Rauchen ab Sommer nochmal teurer

    Ne oder?,

    Jetzt wieder 50cent Teurer geworden, also entweder hör ich auf oder Stopf se mir selber!


    Das ist ne Frechheit ist als Raucher befriedige mich halt mit Zigaretten und das ist das einzigste was mir bleibt.


    Mfg
    Fanatico
     
  7. 7. September 2009
    AW: Rauchen ab Sommer nochmal teurer

    L&M, normale Schachtel mittlerweile auf 4.25€ glaub ich...ne Marlboro fast 5€, das ist schon heftig^^
     
  8. 7. September 2009
    AW: Rauchen ab Sommer nochmal teurer

    Ich als Nichtraucher finde das einfach super!
    Hoffentlich ist das ein Grund für manche Raucher aufzuhören!
     
  9. 7. September 2009
    AW: Rauchen ab Sommer nochmal teurer

    oder selber anbaun ;-) http://www.tabakanbau.de/de/

    5 Euro pro Pakung find ich grad noch akzeptabel, hab ich vor 3,4 Jahren in Frankreich auch schon bezahlt und in Amerika und England zahlt man ja das doppelte...da kriegste des Weed auf der Straße billiger als die Kippen im Geschäft, wenn des hier auch so kommt, dann hör ich mit dem rauchen auf!

    Jeder sollte selber wissen oder sein Geld für Rauchen, Saufen oder ♂️♀️n ausgeben will, is ja schließlich sein eigenes...
     
  10. 7. September 2009
    AW: Rauchen ab Sommer nochmal teurer

    Naja ich bin jetzt auf selber drehen umgestiegen. hat eigentlich nur Vorteile. Mit einer Packung Tabak komme ich etwa ne Woche aus, was bedeutet dass ich ca. 5€ pro Woche ausgebe. Wenn ich normal rauchen würde, war das mindestens das doppelte.

    Kann das drehen eigentlich nur jedem empfehlen. Nach Nichtrauchen das beste was man machen kann...
     
  11. 7. September 2009
    AW: Rauchen ab Sommer nochmal teurer

    ich finde das selbst als nichtraucher verachtend.

    die tun eh nur so als wenn sie der gesellschaft einen gefallen tun, damit weniger rauchen. einfach schwachsinnig ist das, die wollen kohle scheffeln und mehr ist da nicht


    meine meinung,punkt!
     
  12. 7. September 2009
    AW: Rauchen ab Sommer nochmal teurer

    joo und du bist sicher so gutmütig und spendest geld an arme und kranke.
    du weißt doch garnicht wovon du da redest...
     
  13. 8. September 2009
    AW: Rauchen ab Sommer nochmal teurer

    Na ja , sit nur ne frage der zerit bis die packung 10EUS kostet, was solls.......raucher kaufen die dinger auch wenns 20 Eus kostet. Wenn die mehr kohle die inegenommern wird den Rauchern in Ihrer späteren Behandlung zugute käme, wäre es mehr als gerecht die dafür bezahlen zu lassen. ketzten endes müssen wir alle für deren spätere behandlungen latzen......das gleiche gilt natürllich auch für alkohol..........leider werden die mehreinnahmen nicht dem GEsundheistssystem zugeschoben....sondern stopfen andere Löcher im Haushalt..............................


    was sehhhhr schade ist.......
     
  14. 11. September 2009
    AW: Rauchen ab Sommer nochmal teurer

    Der Staat und die Konzerne suchen die Schmerzgrenze der Sucht. Ich habe keine Nachteile, da ich Nicht-Raucher bin aber ich kann durchaus verstehen das die süchtigen Konsumenten erstmal darunter leiden werden. Sucht ist nicht immer leicht zu besigen dazu gehört viel Willenskraft dazu.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.