#1 15. Februar 2008 Keine gute Idee =) Smoker Owned By Co-worker | Video | Break.com + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Februar 2008 AW: Rauchen auf dem Klo? hehe geniale Aktion!! keine chance der Raucher! =) herrlich! + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Februar 2008 AW: Rauchen auf dem Klo? Ich hätte ihm dafür den Feuerlöscher aus der Hand genommen und ihn über sein Gesicht gezogen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Februar 2008 AW: Rauchen auf dem Klo? looool wie krass der typ ist haha also ich hätte mir das net gefallen lassen! naja lustig ist es aufjedenfall. + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Februar 2008 AW: Rauchen auf dem Klo? das soll er mal bei mir versuchen, wenn ich einen rauche, dann kriegt er eine Bombe und ich scheiss ihm in den Hals, aber ohne Gnade!=) =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. April 2008 AW: Rauchen auf dem Klo? voll mies... assi ey raucher sind auch menschen! + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. April 2008 AW: Rauchen auf dem Klo? word is körperverletzung, das zeug is giftig find ich nicht witzig oO + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. April 2008 AW: Rauchen auf dem Klo? word wenn du das in die kriegst machst du so schnell nix mehr .... da kannst lange warten bis de dem eins in die haust ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. April 2008 AW: Rauchen auf dem Klo? ist nicht wirklich witzig und sieht auch sehr gestellt aus. + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. April 2008 AW: Rauchen auf dem Klo? HAHAH XD wie geil. hat der richtig gem,acht mit dem feuerlöäscher druf xD=) =) + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. April 2008 AW: Rauchen auf dem Klo? Auch gar nicht zum Lachen.....eher traurig, dass raucher schon so diskreminiert werden.... + Multi-Zitat Zitieren
#14 28. April 2008 AW: Rauchen auf dem Klo? Geile sache muss ich auch mal machen ^^ + Multi-Zitat Zitieren