Rauchen auf der arbeit

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von da_wayn, 11. November 2007 .

Schlagworte:
?

Dürft ihr auf der Arbeit Rauchen??

  1. Ja

    60 Stimme(n)
    52,6%
  2. Nein

    37 Stimme(n)
    32,5%
  3. Nein aber ich tus trotzdem

    17 Stimme(n)
    14,9%
  1. 15. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    also ich darf bei mir in der arbeit so ca alle 2 stunden ne raucherpause machen, da muss ich hald dann ausn gebäude raus und in nen raucherbereich wo a aschenbecher steht.

    ich finds nicht schlecht das in meinem betrieb es rauchen nicht vollkommen verboten is, es wurde nur eingeschränkt aber ich bin zufrieden damitm, so rauch ich auch ned so viel. vor allem im winter ned^^
     
  2. 15. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    Bin persönlich Nichtraucher.

    Lehrlinge dürfen bei uns während der Arbeitszeit nicht in der Werkstatt oder sonstwo rauchen. Das ist für Lehrlinge nur in den Pausen gestattet.

    Gesellen dürfen immer rauchen.
     
  3. 15. November 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    ich bin seit 3jahren nichtraucher,bei der arbeit ist es erlaubt.nur im sozialraum ist rauchverbot,aber wir haben sehr viele junge leute die halten sich nicht daran sie werfen ihre stummeln einfach auf den boden das stört mich sehr.
     
  4. 13. Dezember 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    ich würde sehr gerne auf der arbeit rauchen.. aber habe keine pause kann nur davor oder danach rauchen
     
  5. 13. Dezember 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    Also bei uns in der Küche darf man rauchen, auch wenn alle grad am Essen sind, stört gar keinen. Sind in der Firma nur 2 Raucher (Insgesamt nur 6 Angestellt) aber alle sagen dass sie nix dagegen haben. Ich rauch aber eh meistens nicht wenn jemand am Essen ist oder wenn alle versammelt sind. In so kleinen Räumen rauchen hasse ich...ist übel...geh dann meistens selber freiwillig hinten ins Lager und rauch dort eine^^
     
  6. 13. Dezember 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    ich mach grad nen schülerjob und da kann ich machen was ich will und das ist endgeil!
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    ich bin nichtraucher, und bei mir darf man dieses jahr noch rauchen ,nächstes jahr nich mehr
     
  8. 13. Dezember 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    Ich find es bescheuert, ein Rauchverbot in öffentlichen Einrichtungen oder auf Arbeit!

    Ich sollte vieleicht sagen das ich Nichtraucher bin!

    Gerade auf Arbeit sollte man auf einander Rücksicht nehmen!
    Wenn ein Nichtraucher strickt gegen das rauchen ist sollte man das Akzeptiern genauso wie man nicht einfach nur gegen das Rauchen sein sollte nur um einem Raucher eins auszuwischen!
     
  9. 13. Dezember 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    ich finds echt ätzdend...hab ma l ne zeitlang bei mcs gearbeitet(nur um mir geld fürn füherschein zu verdienen) und ich fands echt nervig. immer wenn ich was gegessen hab, musste irgendjemand rauchend daneben sitzen.
    X(
     
  10. 14. Dezember 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    Im Gebäude darf nicht geraucht werden. Für mich als Nichtraucher auch ganz gut so, wobei es mich nich stören würde.
     
  11. 14. Dezember 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    Da ich noch zur Schule geh sag ich ma nein, aber ich find das ganze auch sehr unsozial... Meistens macht einem die Arbeit ja schon so keine Freude, aber wenn dann noch jemand nebendran hockt und dir den Qualm in die Augen pustet hat man doch gar keinen Lust mehr
     
  12. 14. Dezember 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    Bin Nichtraucher und dürfte es auch nicht.
    Also ich müsste immer vor das Gebäude gehen.
    Meine Kollegen die so bei mir in der Nähe sind, sind alles auch Nichtraucher und das finde ich auch gut so.^^
    Der Rauch stinkt manchmal schon ziemlich.

    MfG
    Fr3D
     
  13. 14. Dezember 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    nein da ich noch auf der schule bin ich fänd es einerseits extrem geil in der schule rauchen zu dürfen aber andererseits auch schlecht weil ich glaub ich dann sehr viel rauchen würde xD
     
  14. 14. Dezember 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    Hab vor nem Jahr aufgehört zu rauchen und mir währe es um einiges leichter gefallen wenn ich auf der Arbeit nicht die ganzen Raucher um mich rum gehabt hätte!
    Also bei uns darf man leider bei der Arbeit rauchen.
     
  15. 14. Dezember 2007
    AW: Rauchen auf der arbeit

    also bei uns gibt es viele raucherräume
    .. zum glück

    Mfg ymaas
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.