Rauchen aufhören !!! Meine Methode

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Moerf, 29. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2008
    Hab jetzt noch nix passendes zu dem Thema gefunden, vielleicht sind ja einige von euch auch Raucher und ihr schafft es einfach nicht aufzuhören, dabei ist es wirklich so einfach.

    1. Das Wichtigste um aufzuhören und meinem Fall war das alles. Ihr braucht einen Grund !!!

    Das ist wirklich alles....
    Mein Grund war das es meine Freundin gestört hat... deswegen hab ich ihr es zum Geburtstag geschenkt das ich aufhöre.

    Also für die die wirklich aufhören wollen, sucht euch ein GRUND und dann setzt euch einen Tag X an dem ihr aufhören wollt. Bis dorthin raucht ihr ganz normalweiter und ja um 0 Uhr ist dann halt schluss. Ab und zu zwickt es euch schon aber Entzugserscheinungen hat man von dem scheiß Zigaretten gleich garnet. Denkt immer fest an euren Grund und geht Rauchern am besten erstma ausm weg.

    Wenn ihr noch mehr Tipps braucht fragt mich einfach.

    P.S. Ich habe 4 1/2 Jahre lang 1 Schachtel am Tag geraucht und hab von einem auf den anderen Tag aufgehört. Das war vor 9 Monaten.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Januar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    okay das ne möglichkeit wenns klappt aber ich sag mal ein Grund suchen ist nciht das richtige ich denke mal der grund muss kommen so wie bie dir mit deiner Freundin, weil wenn man einen Grund sucht ne das dauert ja ewig :D :D
    aber wenn einer kommt werd ich es versuchen

    p.s. ich rauch jetzt das vierte Jahr ma gucken ob es klappt^^
     
  4. #3 29. Januar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    ich muss sagen MAS nimmt mir die worte aus den munde ich bin vater geworden und da ging es ganz
    schnell damit aufzuhören !
    aber nicht nur ich sondern auch meine freunde nicht mehr bei mir zuhause keiner mehr gar keiner mehr
    das war der Grund( mein Kleiner Sohn)

    MFG:BAby-Shake
     
  5. #4 29. Januar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    Ich rauche auch seit Jahren und ich denke mit einem vernünftigen Grund hat man es schon mal etwas leichter und zeigt mehr Durchhaltevermögen..

    Die Kunst ist nur nicht rückfällig zu werden!
     
  6. #5 29. Januar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    Ja den Grund finden das ist erstma die Kunst... ein paar Anregungen..

    Sagt zu eurer Freundin, wenn ICH morgen noch Rauche ist es aus... das ist erstens ein verdammter Liebesbeweiß und zweitens klappt das 100%

    Ich mein wenn euch ein Arzt sagt wenn du noch eine rauchst stirbst du sofort wirste es dir auch 2 mal überlegen.

    Rückfällig werden ist die andere sache, man sollte wenn man es schon geschafft hat daran denken das es gar net so schlimm war die ersten Tage. Immer wieder an diesen einen Grund denken und sich nicht von einem Stück Papier mit Tabak das Geld kostet und ungesund ist sozusagen verarschen zu lassen. Stellt euch ma vor ihr würdet euch von einem 3 Jährigen vollkommen Krankenhausreif schlagen lassen das ist ungefähr das selbe.
     
  7. #6 29. Januar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    Ja ich finde auch dass der Wille das Wichtigste ist beim Aufhören. Hat man einen grund dann ist das schon bedeutend einfacher... Ich kenne Leute die haben nach 11 Jahren Kettenrauchen aufgehört und dass einfach von einem tag auf den anderen.

    Nebenbei ich bin nichtraucher:]

    Ah ja und glückwunsch zum aufhören...
     
  8. #7 29. Januar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    beste methode is doch uri geller schauen oder ? ;D
     
  9. #8 29. Januar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    Mit einem Grund ist es viiel einfacher!... hab es aber troz einigen guten Gründen nicht geschaft!...

    Also habe ich mit Snuus (Kautabak) angefangen^^ Is nich viel besser aber hab dann 4Monate nicht geraucht und nun höre ich mit dem Snuus auch noch auf, denn dies fällt mir einiges einfacher als mit dem rauchen aufzuhören!...

    Snuus hat ca. doppel so viel Nikotin wie eine Zigarette, habe es aber nur genommen wenn ich es nicht mehr ausgehalten habe! Ich finde es macht nicht so Psychisch abhängig wie eine Zigarette;)... Ich empfinde das so^^

    mfg go4g
     
  10. #9 29. Januar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    Hi! Ich rauche ca ein halbes Bigpack pro Tag. Ich habe mit ca 16 angefangen und hatte zwischendrin mal für ein Jahr aufgehört! Also für mich war es das einfachste das Päckchen weg zu schmeissen und keine Zigarette mehr anzurühren! Ich denke nicht das man immer einen Grund braucht.....
     
  11. #10 29. Januar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    ^^ naja ich hab auch immer wieder aufgehört oder pausen eingelegt, schaffe aber seit den ganzen jahre konstant maximal ~6-7 kippen am tag zu rauchen, also eher milder als bei den meisten ^^ weils halt zu teuer ist, deswegen hab ich dann mal n paar wochen aufgehört war kein großes ding, hatte keinen grund, kein ziel und wollte es solala mit den aufhören, rauche ja doch gerne ;)

    kann nur sagen man darf halt einfach keine mehr kaufen, setz dir vllt n maßstab dass du nur am wochenende dir noch eine schachtel gönnst und dann hör auf, oder eben von einen tag aufn anderen.

    es läuft auch gut einfach nur zu schnorren und dann aufzuhören, einfach so aufhören, wie man angefangt hat, klappt auch gut ;D

    mein prob is nur dass ich zu gerne rauch, langweile und weils mir halt schmeckt =) und wenn ich mit kumpls rede krieg ich nur antworten wie scheiß doch drauf xD hilft ja net weiter 100%ig aufzuhörn wenn man weg is und dann immer schachteln vor die nase bekommt und man einfach zu freundlich is nein zu sagen :D
     
  12. #11 29. Januar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    ich brauche keinen grund um aufzuhören aber ich würde sofort für meine freundin aufhören wenn sie das will;)

    ich rauche auch eine schachtel am tag mache aber auch viel sport von daher denke ich geht das noch:D
     
  13. #12 30. Januar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    ich weiss nicht wenn ich nicht rauchen wil denn rauche ich nicht es liegt für mich irgendwie an der einbildung das man ne Zigarette braucht ! ich rauche auch schon 4 jahre und kann mal ne Woche oder 2 einfach so aufhören bin halt gelegnheitsraucher !
     
  14. #13 30. Januar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    Hey,

    also ich habe damals den Fehler gemacht und nicht für mich sondern für meine große Liebe aufgehört zu rauchen, ich gebe euch einen Tipp hört für euch selbst auf, aber niemals für jemanden anderen.

    b2t: Ich habe es mit Hilfe der Liebe und Nikotinpflastern geschafft aufzuhören (geiles Zeug) zwischen Zeitig habe ich dann mal an einer kippe gezogen und bin fast umgefallen ^^ naja 7 Monate habe ich nicht geraucht und dann habe ich den Fehler gemacht wieder anzufangen, keine Ahnung was mich da geritten hat :( zweites mal war ich für 2 Wochen im Krankenhaus, meine Mandeln wurden rausgenommen, da habe ich auch nicht geraucht, war auch übel aber naja... Dann war ich bei meiner Arbeit und kumpel karm rein, den ich lange nicht gesehen habe und bäm wieder angefangen! Irgendwann werde ich es auch nochmal schaffen. Eines Tages werd ich mich Rechen und Marlboro die kippen Zerbrechen... ;)


    So Long

    Exce
     
  15. #14 30. Januar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    ich hab vor 7 monaten aufgehört, hatte davor 8 jahre lang geraucht....
    mein grund war, dass ich es mir schon länger vorgenommen habe und für 2 wochen übelstn schnupfen und husten hatte, wo mir nichts anderes übrig blieb als für diese zeit nicht zu rauchen, und da hab ich dann als ich gesund war einfach an meinen vorsatz angeknüpft, weil wenn man schon 2 wochn nichts raucht, isses nich sooooo schlimm als wenn man grad seine "letzte" Zigarette raucht..... verstehste? ^^
     
  16. #15 30. Januar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    ich hab aufgehört, weil mir der scheiß zu teuer wurde. nicht das ich es mir nicht leisten könnte, aber jetzt spaar ich am tag schonma 10 euro und das ist doch schon was.

    lieber jede woche nen ps3 game holen.=)
     
  17. #16 30. Januar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    Grund is gut ;) Ich denk en Grund um aufzuhören hat man immer. Naja thx dafür , bin selber kein Raucher aber ich denke es könnte Leuten helfen die Racher sind und aufhören wollen. Oder ihr guckt Uri Geller; ;)
     
  18. #17 30. Januar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    bei mir wars so, dass ich einfach nemme genug geld hatte

    und dann hab ich mir gesagt, dass ich nur noch am we rauch, aber des is nich wirklich was geworden, weils einfach in letzter zeit ziemlich viel stress gab und da konnt ich dann ich anders als eine rauchen

    aber wenn ich nen richtig guten grund hätte, dann würde ich sicher aufhören
     
  19. #18 30. Januar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    Also ich hab radikal aufgehört. Mir war klar, dass langsames Reduzieren nichts bringt. Einfach immer ans Geld denken. Man quält sich den ganzen Tag, aber wenn man nachts ins Bett geht, ist man dafür mächtig stolz auf sich. Bin echt froh, dass ich das durchgezogen hab.
     
  20. #19 30. Januar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    um aufzuhören braucht man ned unbedingt einen grund, man braucht einfach nur den willen dazu, aber den hat man meist erst wenn man einen wirklich trifftigen grund hat.

    bei dir war des hald die freundin.


    hätt ich etz so nen grund dann würde ich auch aufhören, nur leider hab ich keine freundin die des stören kann^^ :D
     
  21. #20 1. Februar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    Ehm hat jemand den Uri Geller quatsch mitgemacht?? bzw. hat es wirklich bei jemanden funktioniert???? würde mich echt mal interessieren
     
  22. #21 1. Februar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    das hab ich jahre lang probiert meiner ex zuliebe ich hab es nicht geschafft.
     
  23. #22 1. Februar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    LoL.... ich hab schon 10 mal oder so 1-2 Tage nich geraucht weil ich mir gedacht hab das die :poop: immer teurer wird... hab trotzdem immerwieder angefangen egal wie doll ich an den Grund gedacht hab.
     
  24. #23 2. Februar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    das wichtigste ist der wille und die geduld!!
     
  25. #24 2. Februar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    Ja klar geht das mit nem Grund , nur da gibbet ein kleines Problem ^.^
    Man muss erstmal einen verdammt guten Grund finden um mit dem rauchen aufzuhören.

    Und es muss wirklich ein guter Grund sein , denn so Gründw wie Gesundheit oder Geld reicht den meissten Rauchern nicht.
    Ok ich denke Freundin ist schon für manche ein Grund , aber jetzt auh net so dolle.
    Vater werden ist hingegen schon ein richtig guter Grund.
     
  26. #25 2. Februar 2008
    AW: Rauchen aufhören !!! Meine Methode

    Ja nicht schlecht find ich echt gut das dus geschaft hast von den scheiss weg zu kommen aber ich glaub bei mir hilft des einfach alles nichts. Ich hab mir schon so oft einen grund und einen Tag dafür ausgedacht und hab es einfach nicht geschaft, zurzeit überleg ich mir ernsthaft mir eine Spritze oder was ähnliches geben zu lassen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rauchen aufhören Methode
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.022
  2. Aufhören zu Rauchen

    Wardriver , 20. April 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    400
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    384
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.011
  5. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.590