Rauchen - Finger gelb -.-

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Joedirt, 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2007
    Mohoin!

    Hab gestern den DJay auf ´ner Party gemacht und die vvollten die ganze Zeit so komische Musik hören also hab ich eine nach der Anderen geraucht um die Zeit totzuschlagen..
    Ein Paar von euch werden das Problem sicher kennen; wer viel raucht kriegt gelbe Finger^^
    Habt ihr ´n Plan wie man das Zeug wieder abkriegt?
    Und woher kommt das überhaupt? Is das der Teer in den Kippen?
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Rauchen - Finger gelb -.-

    Also das kann ich von mir nicht behaupten, Rauche jezt schon seit ca 3 Jahren und ich habe keine Gelben Finger und Rauche 1 Schachtel am Tag.
    Ansonsten mal mit Seife veruschen
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Rauchen - Finger gelb -.-

    http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&q=gelbe+finger+rauchen&btnG=Google-Suche&meta=
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Rauchen - Finger gelb -.-

    Also wegkriegen is schwierig, vllt mit Verdünner oder so vllt Zitronensaft.... Ich rauche zwar nicht, aber wenn du schlafen gehst und am Morgen wieder erwachst ist das Zeug meistens weg.. Von der reibung beim pennen, also bei mir hilft ne Dusche, dann schlafen und am morgen glänzt man
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: Rauchen - Finger gelb -.-

    Huhu ^^

    das prob kenne ich nur zu gut,da ich meine kippen selbst drehe, hab dementsprechend immer 2 "gelbe" finger ;D Also ich bekomm den "dreck" mit einen kalkstein immer sehr schön runtergeschrubbt

    mfg
     
  6. 10. Juni 2007
    AW: Rauchen - Finger gelb -.-

    Nimm Zitonensäure , damit geht es einigermaßen weg ....

    Iss nen Teuflisches Zeug , das Nikotin !!!

    Kenn das auch , ich rauch immer nur selbstgedrehte !

    Gruß Duckstein
     
  7. 10. Juni 2007
    AW: Rauchen - Finger gelb -.-

    zintrone bzw. citrussäure werden ein WENIG helfen.......halt die kippe so dass der rauch na oben läuft und net auf deine finger...dann werden die net so gelblich
     
  8. 10. Juni 2007
    AW: Rauchen - Finger gelb -.-

    öfters hände waschen, wenns extrem is, einfach ne zitrone aufschneiden und finger da reinstecken, is des gesündeste und beste was es gibt und ned nur gut gegen gelbe finger, sondern auch gut für die haut.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.