Rauchen in Kneipen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von spiderpic, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2008
    AW: Rauchen in Kneipen

    hi
    ja du hast recht es stink in den cubs usw. nach kotze und schweiß ohne ende......^^
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: Rauchen in Kneipen

    bei kneipen is mir das egal, ob dort geraucht wird oder nicht. denn ich bin vorm gesetz eben in keine kneipe gegangen, weil dort so viel geraucht wurde... kneipe+rauchen war irgendwie schon immer miteinander verknüpft oder?!

    ich als nichtraucher meide eben solche orte. beim essen stört mich das rauchen extrem. da könnte ich die köppe abreißen... das is ja nich nur 1 zigarette pro 10min sondern ne ganze schachtel in 5 min -.- kaum is die erste aufgeraucht, gleich die nächste. echt zum kotzen... und das in nem restaurant. da schmeckt das essen gleich nach teer xD sowas kann ich nich ab. da find ich das gesetz geil^^

    Mfg Schmidt!
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: Rauchen in Kneipen

    nicht wirklich, oder?
    das erinnert mich jetzt irgendwie n bisschen an nen pranger^^.

    und das mit dem draußenrauchen is doch auch total bescheuert.
    Vor fast keiner Kneipe steht n Aschenbecher und wohin mit den Kippen?
    Aufn Boden schmeissen... und wenn dich dabei n Bulle sieht bezahlste Strafe und den Stummel in die Tasche stecken find ich auch ziemlich eklig.
    Ich finds iwie unfair, der Staat macht sooo viel Geld durch die Raucher, aber trotzdem wirds ihnen immer schwerer gemacht... das ergibt für mich iwie keinen Sinn.
    Entweder sie solln die Kippensteuern senken, dann können sie auch soviele Verbote machen wie sie wollen, aber wenn sie die Steuern immer weiter erhöhen, sollten sie sich auch n bissl um die Raucher kümmern find ich.
    Ich bin auch der Meinung, dass jeder Wirt selbst entscheiden sollte, ob seine Kneipe nun ne Nichtraucherkneipe is, oder nich (aber dann würds wahrscheinlich gar keine Nichtraucherkneipen mehr geben)
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Rauchen in Kneipen

    kommt drauf an

    wenns auch warme küche gibt finde ich geraucht werden sollte nur draußen
    aber in der klassischen kneipe/bar störts mich etz weniger

    wobei dann die klamotten net so stinken

    raus gehn is auch net so schlimm^^


    MfG
     
  5. 14. Juni 2008
    AW: Rauchen in Kneipen

    Also bei uns darf man noch in den ganzen Kneipen und Pubs rauchen von daher NP
    Wenns verboten wird sind 90% der Kunden weg!
     
  6. 14. Juni 2008
    AW: Rauchen in Kneipen

    Die Betreiber der Bars/Kneipen/Discotheken sollen selber entscheiden ob ja oder nein. ich meine so eine kleine spirunke an der ecke mit nur einen raum wo 99% raucher sind wird imho dazu gezwungen nichtraucher-kneipe zu werden cO

    "nein nein, ihr macht dadurch keinen verlust"
    :ironie:

    Mfg, Inqui.
     
  7. 14. Juni 2008
    AW: Rauchen in Kneipen

    ist ja jetzt fast überall verboten und bei uns (NRW) wirds ab dem 01.07. auch verboten, ich finds geil weil ich es hasse wenn leute in meiner gegenwart rauchen.

    mfg kugell
     
  8. 14. Juni 2008
    AW: Rauchen in Kneipen

    da ich selber auch Nichtsraucher bin bin ich sehr froh über die entscheidung das dort nich mehr geraucht werden darf und hoffentlich wird dies auch so bleiben !

    Ich kann es nicht leiden wenn man aus einer keipe rauskommt und riecht wie ein aschenbecher !
     
  9. 15. Juni 2008
    AW: Rauchen in Kneipen

    Da ich "Nichtraucher" bin aber viele Freunde habe die rauchen habe ich kein Problem damit das in Kneipen nicht mehr geraucht werden darf:]
     
  10. 15. Juni 2008
    AW: Rauchen in Kneipen

    also! erstmal vorweg ich bin raucher

    in restaurants und wirtschaften wo halt eben hauptsächlich gegessen wird sollte auf jeden fall nicht geraucht werden!! beim essen will ich etz net voll geraucht werden!!

    in festzelten oder in bars und kneipen sollte man schon rauchen dürfen des gehört einfach dazu!!
    und in diskos sollte auch geraucht werden dürfen!! im moment ist es so dass es nur noch nach schweiss riecht und wie noch geraucht wurde noch nach rauch!!

    also lieber stinkts nach rauch als nach schweiss!!

    so des wars von mir!


    greezzzee Gumball
     
  11. 15. Juni 2008
    AW: Rauchen in Kneipen

    ich fnde es sehr gut das jetzt nicht mehr geraucht werden darf ist ne viel bessere lluft drin und gesünder, und als nichtraucher finde ich das ausserdem noch gut.
    und wenn dann solln kneipen einen abgeschirmten raum einrichten, manche sagen das das feeling oder der fler verloren gehe aber das ist nur ne gewöhnungssache meiner meinug nach
     
  12. 15. Juni 2008
    AW: Rauchen in Kneipen

    In der Kneipe ist es mir egal. Bin zwar Nichtraucher, aber wenn es mich stört geh ich dort nicht hin. Im Resaurant sieht es anders aus, da sollte man es trennen oder ganz verbieten.
     
  13. 16. Juni 2008
    AW: Rauchen in Kneipen

    Die Wirtin in meiner Stammkneipe erlaubt das rauchen ). Sie raucht selbst auch und bis jetzt ging alles gut (Kontrolle und so). Toi Toi Toi!!!!
     
  14. 23. Juni 2008
    AW: Rauchen in Kneipen

    also mich stört es, wenn ich jedesmal raus muß zum rauchen finde ich total ätzend deswegen rauche ich einfach überall
     
  15. 23. Juni 2008
    AW: Rauchen in Kneipen

    vorweg,ich bin gelegenheits raucher(eine schachtel pro monat vlt.)

    in restaurants,wenn man in ruhe mit der familie oder der freundin essen will,stört es mich gewaltig.

    in kneipen,in denen man mit paar freunden zum suafen udn feier is,gehörts dazu,find ich.
    in unserer stammkneipe,in die wir nach jedem fussballspiel gehn,scheisst jeder auf das gesetz,und raucht.
    is noch nix passiert.
     
  16. 23. Juni 2008
    AW: Rauchen in Kneipen

    Nein darf man leider nicht. Mir ist das auch egal, wenn ich rauche, dann in der Fußgänger - Zone und wenn ich in einer kneipe bin dann besaufe ich mich meist nur.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.