Rauchen macht unsympathisch

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr.X, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2006
    Also ich weiß auch nciht, was mich dazu bringt nach ein bisschen (viel) alk lust auf ne zigarette bekomm...naja egal...rauch also höchstens auf partys mal 1-2.

    ansonsten hasse ich rauchen eigentlich wie sau...ich kannd as ncith ahben, wenn einem die ganze zeit der rauch im gesicht hängt, die augen tränen und die luft eifnahc nur gottserbärmlich ist.

    der theorie bzw den ergebnissend er studie würd ich deshalb spontan einfach mal zustimmen.
     
  2. 3. Mai 2006
    Naja ich finde das hat nicht wirklich soviel mit dem Rauchen direkt zu tun. Ich rauche zwar selber mag den geruch aber auch nicht so . Wenn ich nun jemanden mit ner Zigarette sehe , ist er/sie fuer mich nicht gleich unsympatischer , das kommt halt auch auf andere sachen an. Wenn das z.b son Penner is in so lumpen usw , klar macht ihn die kippe im maul noch unsympatischer , aber die anderen sachen ergaenzen das. Aber wenn das nun sagen wir mal ein geschaeftsmann mit anzug wäre oder ne Huebsche frau in Minirock , die dann chillig ne Kippe anmachen wuerden dann wuerde mir das nix ausmachen.
    Deshalb wuerd ich eher sagen nicht das rauchen ansich macht die Menschen unsympatischer sondern wenn dann der Gestank von dem Qualm.(obwohl manchen mavht des au nix aus) . Bei kleinen Kindern ( so ca. 13 jahre) sieht das einfach nur assi aus wenn die da mit ner Kippe im maul rumhaengen und sich cool fühlen ( und sie rauchen auch nur da sie denken das es cool ist). ich hab auch mit 13 angefangen , habe mich auch cool gefühlt , ich kenn dieses Gefuehl , naja jetzt find ichs nicht mehr so cool , hab schonmal versucht aufzuhören aber hat nicht geklappt .. leider.. naja also das ich durchs rauchen fuer manche unsypatischer Wirke hab ich net gemerkt ^^ da wuerd ich eher einen unsympatisch finden wenn der mit ner bierflasche rumrennt ^^
     
  3. 4. Mai 2006
    nerven tut das. war auf nem techno event. als ich nach haus kam roch ich wie nen aschenbecher als hätt ich mich in den zigaretten und der asche gewälzt war ne halle wo das standfand.

    und die luft abnormal wenn man von draussen in die halle kam hatte man gleich ne betonwand voller zigaretten qualm vorm gesicht.

    ich finds gut das das rauchen immer mehr eingeschrenkt wird. wenn jemand rauchen will dann soll er es woanders tun so das er nichtrauchen damit net stört.

    was das unsympatisch angeht kann es schon stimmen vor allem wenn ein raucher einen nicht raucher trifft oder ein nichtraucher einen raucher.
     
  4. 4. Mai 2006
    Kann ich irgendwie nachvollziehen....mag' den Geruch von Rauch auch nicht besonders! Vor allem wenn er richtig stark ist! Aus irgendeinem Grund kann ich es auch nicht ab wenn Mädchen/Frauen/etc. rauchen! Bei Männern stört es mich komischerweise nicht so, auch wenn ich dort auch nicht wirklich begeistert bin!

    Znow
     
  5. 4. Mai 2006
    Hi,
    meine persönliche Meinung besteht darin,
    das Rauchen was ekliges mit sich führt.
    Liegt wahrscheinlich auch daran, das ich nicht (mehr) Rauche.
    Deswegen lehne ich allerdings Beziehungen oder Kontakte zu Rauchern nicht ab.
    Eines verwirrt mich allerdings,
    nämlich, es den meisten Menschen(Rauchern) egal ist,
    wie stark diese damit eigentlich Ihre Gesundheit belasten.
    Ich kenne eine junge Frau, diese ist zur Zeit Schwanger(7. Monat) und was in meinen Augen verwerflich ist, ist das Sie noch immer Raucht.
    Da tut mir das Baby leid.

    Randolf
     
  6. 6. Mai 2006
    gut das ich ned rauch ^^

    Ja, bei Mädels sieht das jetz nich direkt unsympathisch aus o_o
    Finds unsympathisch wenn das Mädel rumrotzt *würg*
     
  7. 6. Mai 2006
    da habe ich ja rund 15 % mehr chance weil ich nichtrauscher bin. Naja bis auf Shisha manchmal aber das ist ja kein richtiges rauchen. ich finde raucher auch nicht so toll weil die immer nur nach kippen suchen und so :baby:
     
  8. 6. Mai 2006
    ich finds eig net ekelhaft meine freundin raucht und ich habs schon ziemlich runtergeschraubt,rauch net mehr viel.mir macht das aber eig überhaupt nix aus,der geschmack von rauch ist eig net schlecht
    nun ja jedem das seine ob mans sexy findet oder nicht ist geschmackssache^^
     
  9. 6. Mai 2006
    naja, also ich bin auch raucher, und ich fühle mich nicht im geringsten unsexy oder unsymphatisch
    probleme mit irgendwelchen anderen leuten hab ich auch nicht, die akzeptieren es und stören sich nicht dran.
    ich weiß selber, das der geruch sehr penetrant sein kann, deswegen nehm ich auch rücksicht auf meine mitmenschen wenn die zb wollen, das ich die kippe ausmache dann mach ich die auch aus ....
    also wie gesagt, für mich treffen die ergebnisse der studie nicht zu mit den frauen hatte ich bis jetzt auch keine probleme ...
     
  10. 6. Mai 2006
    Naja die Studie könnte schon stimmen, aber ich denke nicht das sie auf jeden zutrifft.
    Viele Freunde und Bekannte von mir rauchen und es macht mir eigentlich nichts aus. Auch finde ich sie nicht gerade unsympatisch, zumal die meisten dann auch auf andere achten, indem sie in der Wohnung kaum rauchen. Nur wenn ich eine Rauchwand vor mir haben, nervt das schon etwas.

    Bei meiner Abschlussfahr hatte ich einen wohl stark abgehängingen Raucher in meinem Zimmer, der Nachts um 1 Uhr aufstand und meckerte:" Boaaahh...schon seit 6 Stunden keine Zigarette geraucht"...
    Wenn ich an sowas denke, dann weiß ich das rauchen nichts bringt...der hatte echt entzugserscheinungen.
    Aber habe schon als kleiner Junge mal an einer Zigarette gezogen, weil ich mal probieren wollte wie es schmeckt und ich kann heute noch sagen...ekelhaft.....
    Man kann ja von allem etwas Probieren(Canabis,Zigaretten, Alkohol), aber nicht jeden Tag
     
  11. 7. Mai 2006
    ich will ja aufhören ! ! ! !
    aber ich schaffe es einfach nicht....
    wenn ich an einem tag nicht min. zwei oder drei rauche dann stört mich jede kleinigkeit...egal ob es ein staubkorn auf meinen tv ist oder sonst was...
    voll übel :O :O :O :O
     
  12. 7. Mai 2006
    Ich war Gelegenheitsraucher bzw Partyraucher aber hab auch vor komplett Nichtraucher zu werden.
    Meine Ex hat auch geraucht und es ist so eklig sie zu küssen wenn sie nach Rauch stinkt und man selber net raucht...

    Naja ich denke wenn man so um die 16rum ist gehört das teils zur Coolness, wenn man dann Älter wird wirds halt zum Laster
     
  13. 9. Mai 2006
    seit dem 22.08.2005 finde ich rauchen ekelhaft ich habe gute 15 jahre geraucht und dann kam der laser innerhalb von 20Min war ich nichtraucher .In der ersten woche war es etwas komisch nicht mehr zu rauchen aber dann ,als hätte ich nie geraucht.schön und gut es hat mich aber auch 115€ gekostet
    was sich aber gelohnt hat.
    Gruß mi-1
     
  14. 9. Mai 2006
    Wenn man mal daran denkt..
    Wie viel geld mal damit auch ausgibt, das summiert sich sicher auf einige Hunderte euro im Jahr!

    Das geld kann man dann besser in Urlaub investieren, was natürlich der Partnerin wiederrum gefallen könnte

    Mir machts persönlich auch was aus wenn mein Partner rauchen würde.
    Gut, dass meine Freundin nichtraucherin ist, und das genauso überzeugt wie ich.
    Ich mach mir doch nich die Lunge kaputt, und fall mit 45 Jahren um.


    Find ich allerdigns schlimmer dass manche Kiddies mit 12 schon rauchen..
     
  15. 9. Mai 2006
    Jo.. auch wenn man die nur aufn Mund küsst und man dann den Gestank von den Zigaretten riecht ists ja schon schlimm meistens...
    Ich rauch zwar manchmal auch Shisha, aber da ist der Nachgeschmack ein komplett anderer würde ich sagen!
     
  16. 11. Mai 2006
    Ich hab zwar früher mal geraucht, aber das ist schon etwas her. Meine Freundin raucht noch gelegentlich, und ich muss sagen direkt schlecht würde ich des jetz nicht finden, wie sie "schmeckt", da ich selbst geraucht habe bin ich es gewohnt. und so oft raucht sie ja auch nicht.

    Aber jemanden weniger attraktiv finden, bloß weil dieser raucht, finde ich ist die Idealvorstellung der deutschen...keiner wills haben, aber alle rauchen....(im übertragenem sinn)


    Greez Schnubbi
     
  17. 13. Mai 2006
    Rauchen ist sinnlos,schadet der Gesundheit,kostet viel Geld,macht Süchtig und stört Nichtraucher.Also weg damit
    verstehe nur nicht wie man eigentlich anfangen kann zu rauchen. ich habe nie geraucht, habe nie probiert, werde ich auch nicht. ich war sogar beim bund und mir wurde sogar von vielen gesagt das man dort anfängt zu rauchen. nö hab ich nicht. naja ist halt eure sache, aber das mit der sucht ist schon schwierig. aber ich sag nur schaka du schaffst das ;-)
     
  18. 13. Mai 2006
    jo raucehn is echt !

    nur in meinem freundeskreis raucehn recht viele so dass es mit mittelrweile nicht mehr viel ausmacht wenn jemand raucht. nur der gestank in den klamottten is einfach eklig.

    ich selber rauche keine zigaretten, nur ab und an genehmige ich mir mal ne shisha mit kollegen zusammen! is zwar auch schädlich aber man lebt halt nur einmal. gibt nix schöneres als sich mit paar guten kollegen inne runde zu setzen, nen bierchen, ne shisha und einfach nur chillen und nen buisschen labern. <Sowas nen ich paradies

    JNK
     
  19. 13. Mai 2006
    Wurde wohl alles gesagt und gibt halt zwei Meinungen. Der eine findet es eklig der andere hat kein Problem mit.

    ~closed~
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.