Rauchen oder nicht rauchen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ansheff, 4. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2007
    Hi,
    wie ihr schon weisst, ab 2008 darf man in Kneipen und anderen öffentlichen Einrichtungen nicht rauchen. Was meint ihr, ist dies Gesetz sinnvoll und wenn ja, wie lange es hält?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2007
    AW: Rauchen oder nicht rauchen?

    Ich finde es sehr sinnvoll, da ich selbst an Asthma leide und Zigarettenrauch so ziemlich das schlimmste für mich ist und so kann ich wenigstens in Kneipen oder sonst wo (wo ich für bezhal) das ganze ohne gesundheitliche Probleme genießen kann...
     
  4. #3 4. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 5. November 2007
    AW: Rauchen oder nicht rauchen?

    ich finds voll fieß für alle raucher ich mein man könnte ja z.b. einen extra raucherbereich einrichten lassen dann würds die nichraucher ja nicht stören ....
    aber ich vermute das dieses gesetz sehr lange heben wird
     
  6. #5 5. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rauchen oder nicht rauchen?


    joa und wenn das nicht langt suchfunktion (SUFU) keyword "rauchen" oder "rauchverbot"
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rauchen rauchen
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.202
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.166
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    838
  4. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    3.344
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.369